@xReAcTiiOnZx_ NOAH DARF ER SOOO????? ich würde mir das nicht gefallen lassen
Beiträge von Zeny1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fuzetea1887 ImYuuu Z4pex_Spinox
Klar letztens erst ging sehr schnell -
Vallah Ayip mir leihst du nicht Alex!
-
-
Alles anzeigen
du musst 1Tr0pex markieren
sein Steuerberaterne?
1Tr0pex willst du dich äußern für TheWhiteWolfii der den acc dir geliehen hatte, so gesagt das du FaT_mafur damit gescammt hast und jeden Abend ihr beiden in dc hockt und ihr die Leute hier verarscht ?
weiß nicht was das gerücht sein soll und ich war mit wolfi wochen nicht im dc
GrieferGames Spieler sind Verschwörung Theoretiker
Bist du der mit den blauen haaren?
hab keine blauen haare also ne xD
okok
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er kauft sich mit dem Geld eine Brakka Hose von Discord
-
Jungs scheiß drauf das der reingescammt hat gibt euch diesen Beat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.änder mal pb, irgendwie hab ich angst
Nö
-
-
Jungs scheiß drauf das der reingescammt hat gibt euch diesen Beat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.