Tungen ignorier den Inteligenzverweigerer einfach - Er ist einfach nur Mad weil wir ihn geleaked haben das er zVxklickt ist. Er wird aber noch seine gerechte Strafe erhalten, das schwöre ich ihm. ![]()
Beiträge von LabyTrader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
anscheinend mehr Hobbys als du, aber ich blockiere dich jetzt einfach und du nervst mich nicht

Du und Hobbys? Sieht man ja. ^^
Komisch, erste Anmeldung am 07.09.2021 bei LabyMod - Aber Hauptsache kein 2. Account, ist klar!

-
Sagt der, dessen Account seit paar Wochen existiert, und bei dir gibt's nichts zum Rufmorden weil du kein Ruf hast drecks Rndm
ich hab Hobbys ich spiele mit Freunden und habe Spaß nicht wie du der mich Seid Tagen als nervt such dir auch mal
Hobbys =D
Achso bist ja sowieso bald gebannt.
Würde mich nicht wundern wenn der nächste Account von euch auch noch ein Beitrag macht. Btw wenn man von mojang auf microsoft Account wechselt sieht das so aus.

Du und Hobbys? Sieht man ja. ^^
-
Ihr und eure scammerbande könnt mich nicht rufmorden 😂😂😂
Nur weil ich eure egh screens etc geleaked habe

Ihr seid hier die rndms.
Sagt der, dessen Account seit paar Wochen existiert, und bei dir gibt's nichts zum Rufmorden weil du kein Ruf hast drecks rndm
-
-
Discord Web Starten -> F12 -> Screen Faken
HGW!!! Hast es auch entdeckt!!
Warum aufeinmal so hektisch

Keine Sorge gibt auch Ingame screens aber lade erstmal alles an die Adminmail
Dann hau die doch mal raus wenn du schon so ne große Klappe hast.
-
Dann melde mal die Fake Discord Screens, bin gespannt was dabei herrauskommt, Viel Erfolg!

Ist leider kein Fake… Kann man auch alles bezeugen xDDD
Ist leider kein Fake… Kann man auch alles bezeugen xDDD
Du wurdest von „buddys“ verascht und jz bist du am arsxh, aber schicke alles schön an die admin Mail weiter gibt auch Ingame Clips keine Sorge
Keiner Hält dich auf, nur zu!

-
Dann melde mal die Fake Discord Screens, bin gespannt was dabei herrauskommt, Viel Erfolg!

-
Leider sieht man auf dem Screen das es ein : Griefergames - EGH Discord ist und kein Labymod Discord Bilder folgen noch alle, keine Sorge
Habe ein Fullscreen von Discord reingesendet, das es ein Labymod Trade DC ist, du Schlaumeier.
-
Daran merkt man halt auch das er sich irgendwelche Sachen raussucht um mir zu Schaden, du armes Ding.
-
Alles anzeigen
also ich kenne die Stimmte von DEG_Fuzion aka zVxklickt willst du auch mal mit mir in den TS 1Zahnii ?
Dann sehen wir uns um spätestens 21:30 auf dem 2kclan ts wer noch kommen will kann gerne kommen
LabyTrader verkifft egh machste ja auch, fast vergessen zu erwähnen.
Füge Nacher mal paar Screenshots ein vielleicht interessant für das Team Bantor 😎
Muss mal paar buddys anschrieben das sie mir die Beweise schicken aber einen habe ich sogar

Und nein, ich werde keine anderen verraten von wem das ist

Ähm dings du hast dich gerade verraten das du DEG Fuzion bist in dem Screen, und ich habe das nur geschrieben weil er bei mir um LabyMod Stuff scammfrei war, anbei auch ein Screen.
-
-
Dann brauchst du mich nicht nerven. Danke
Du machst doch unnötig auf Hetze den Beitrag? 😂
-
Du Scammst, zumindest mit anderen Accounts. Nur weil ich dich Aufgedeckt habe möchtest du Rache an mir nehmen 😂
Komm heute gerne mal in 2kClan ts können noch alle anderen wer will reinkommen auch gerne Cb3 Spieler dann reden wir alle. Und ich möchte keine Rache nehmen weil du nichts aufgedeckt hast =D
Kein Bedarf, danke dir.

-
Wie doof du auch bist…
ich weiß wer das ist und das ist eindeutig nicht ich überleg mal mit wem du alles beef hast. Außerdem bin ich zufrieden, ich scamme nicht und bin ein aktiver Cb3 Spieler ❤️Du Scammst, zumindest mit anderen Accounts. Nur weil ich dich Aufgedeckt habe möchtest du Rache an mir nehmen 😂
-
In dem Beitrag sagst du grade das du verkifft bist…. Außerdem hast du keinen meiner Accounts aufgedeckt weil ich es nicht bin
Ich gebe auch zu das ich verkifft bin, Schlimm? Und mit meiner Vermutung lag ich richtig das du ein Scammeraccount warst weil kurz danach bevor der Beitrag erstellt wurde, wurde der Link von dem Scammer "1Tagm" des öfterem Im Chat gepostet um genau 16:22.
Ach t_rex76 meintest doch er seie nicht Verkifft, falsch

Wo hat er was anderes behauptet? Er meinte nur ich wäre nicht 1Kiray du Losti.

Edit: einmal scammer immer scammer und hängst ja nur mit scammern ab….achja bist ja selbst einer
Mit wem ich Abhänge ist doch meine Sache? Und wenn du großer Scammer das sagst, muss das natürlich Stimmen! Du bist sicherlich nur unzufrieden mit deiner jetzigen Situation das du auf andere schießen musst. xD Die Leute werden mir auch weiterhin vertrauen, mach dir keine Sorgen, mich stört der Rufmord wenig.
-
Schau mal von wann der Beitrag war, du Versager. xD
-
Boah, sehr Stark 1Zahnii oder sollte ich sagen 1Tagm / Udsfjsdfhsbefjsd / zVxklickt / 1Windiy und deine anderen Scammeraccounts.
Diese Beweise sagen recht Wenig aus ob ich in meiner Vergangenheit gescammt habe oder nicht da zwischem Pay und Offline 30 Sekunden differenz lag , ich habe jediglich Provoziert in den Kommentaren.
Der Beitrag war Juli 2020 und du kommst jetzt damit an? Abgesehen davon habe ich bereits ein Statement rausgehauen das ich mich bessern werde, und bin seit über 1,5 Jahre Clean, also weiß ich nicht was du bezwecken möchtest außer "Rache" da ich deine anderen Accounts auffliegen lassen habe.
Aber mich interessiert GrieferGames bzw. Minecraft nicht mehr so wie damals, deswegen stört mich solche Hetzebeiträge nicht, mach ruhig weiter

Mit freundlichem Gruß.
Anbei gerne ein Beitrag.
BeitragWieder ein Statement es wird Ehrenlos
Hallo GG Community,
Und zwar möchte ich was loswerden was mich bisschen Ingame als auch im Forum bedrückt.
Aus diesem Anlass werde ich ein kleines Statement machen damit jeder auf den selben Stand ist.
Ich denke viele wissen schon das "verkifft" der Spieler "xCuzImHigh" ist, ein berüchtigter Scammer in der Vergangenheit.
Auch wissen einige das ich für eine längere Zeit gebannt war (6 Monate ca).
Dazu hatte ich damals ein Beitrag gemacht, den ich euch hier unten verlinken werde.
Permanent Gebannt - Zu…
DasTutWLAN19. Januar 2021 um 10:12 -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo.
Ich wollte mir soeben das RM Addon herrunterladen, jedoch habe ich das ganze mal bei VirusTotal durchchecken lassen, und siehe da :
Anbei auch ein Link zum Addon und VirusTotal.https://realmates.org/downloadlaby.php
https://www.virustotal.com/gui/file/1dd44…5f9e08381e72fce
Bitte passt auf was ihr euch im Internet herrunterladet!Naja 4 von 68 sind nicht viele es gibt auch genug Antivirusprogramme welche etwas anzeigen obwohl es nichts ist. Zeig aber nochmal ein Screen davon
Von was soll ich nen Screen machen
-
Hallo.
Ich wollte mir soeben das RM Addon herrunterladen, jedoch habe ich das ganze mal bei VirusTotal durchchecken lassen, und siehe da :
Anbei auch ein Link zum Addon und VirusTotal.https://realmates.org/downloadlaby.php
https://www.virustotal.com/gui/file/1dd44…5f9e08381e72fce
Bitte passt auf was ihr euch im Internet herrunterladet!