Up
Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Up
Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!
Jetzt arm ?
Bruder muss mies Insolvenz anmelden.
Der Fehler sollte jetzt behoben sein
Ab wie vielen Spielstunden kann man sich denn einen Kopf erstellen? :p
Glaube es wurde überarbeitet weil es zu sehr durch Alts absued wurde.
Vermutlich geht es nun ab 1000 Spielzeit ![]()
Ist auch ein bekannter BauSucht Scammer.
War das nen wyldes Sign ?
bestimmt wyldes sign denn hat es sich gelohnt
Wie gesagt, es war personalisiert.
"Verkifft stinkt nach Fisch" stand da, also ich wüsste jetzt nicht, was ihm das jetzt bringen sollte.
Heyho!
Der Spieler 7Schauspieler aka ItsRasenHD hat mich so eben um ein Skelletkopf, der vom Spieler LeqitOwnerRobiko personalisiert signiert war für mich.
Was ist denn so ein Kopf wert, 300$??? XDDD
Zudem Faked er den Alias von sL4p90
Hier das Video, eventuell Interessant für das Scammerradar Team :
Nein das habt ihr komplett falsch verstanden. ich entschädige den endkäufer, aber nur mit der anfangssumme.
Also Beispiel Tofubombe kauft für 200k Wings bei 1Ruessel und verkauft an 1takez für 220k. Dann entschädige ich takez die 200k und tofubombe muss entscheiden ob er die 20k auch noch zurück gibt.
sorry für die komische schreibweise ich bin müde xD
Ahso okay, oder so ![]()
Aber woher willst du denn genau überprüfen wie viel z.B Tofubombe für die Wings gezahlt hat an 1Ruesseltier
Afrikastar7614 will ja nur an Person A entschädigen, weil sie vom @1Ruesseltier gescammt wurden im Endeffekt. Somit kann ggf. Person A an Person B entschädigen, wenn Person A seine Cosmetics weiterverkauft hat.
Vorrausgesetzt Person A ist so ehrlich ^^
Bei mir ist die Person A tofubombe - Mache mir da keine großen Sorgen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWie jetzt alle entschädigt werden wollen xD
Angenommen 1Ruesseltier verkauft an Person A eine Cosmetic
Person A verkauft diese nach kurzer Zeit an Person B weiter und hat damit einen gegenwert erhalten
Die Cosmetic verschwindet durch eine zurückgezogene Zahlung über pp
Person A verlangt eine Entschädigung obwohl sie zu dem Zeitpunkt die Cosmetic verkauft hatte
Person B verlangt zu Recht eine Entschädigung
Muss er dann alle beide entschädigen? Dann muss er ja alle die je eine Cosmetic die er gekauft hat im Besitz hatten entschädigen
Er kann ja Person A nicht unterstellen dass er ihm nichts verkauft hat aber weiß auch nicht wie sie weiter gehandelt wurden
Nein, meiner Meinung nur an Person B.
Person A hat ja sein Geld raus + wahrscheinlich Gewinn gemacht.
Afrikastar7614 will ja nur an Person A entschädigen, weil sie vom @1Ruesseltier gescammt wurden im Endeffekt. Somit kann ggf. Person A an Person B entschädigen, wenn Person A seine Cosmetics weiterverkauft hat.
Geht dich ein Scheiss an, der Spieler darf doch mal fragen dürfen
Ich empfehle dir sehr dringend deine Ausdrucksweise massiv zu überdenken. Insbesondere Teammitgliedern gegenüber.
Ich behandel jeden Menschen gleich, egal welche Position sie haben, erst recht in einem Blockspiel-Forum.
Wurde das Geld mittlerweile zurück gezahlt?
Nicht böse sein, aber einen Artikel von 2019 aufwärmen ist nicht so notwendig, oder?
Geht dich ein Scheiss an, der Spieler darf doch mal fragen dürfen, ob das Geld zurückgezahlt wurde, weil der Scammer nun mit einem Scammfreien Ruf spielt und ohne jegliche Konsequenzen weiterspielen durfte.
Noky44 hat einen Neuen Acc hat sein Supreme um geswitch sein acc ist nämlich wieder spieler
kennst du seinen neuen Namen evtl.?
Ja, TheOceanDC ![]()
GrafSwiss, in der Schweiz habt ihr es nicht so gut mit Zeichensetzung & Rechtschreibung, oder?
In Germany, we call this : Ungebildeter Rentner
Alles anzeigenEinfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
Okey mies korrekt von dir.
LabyTrader machst du das einzelnt oder ich für alle?
Du musst das dann machen tofubombe , weil du damals die ganzen Cosmetics von @1Ruesseltier gekauft hast.
Und dann kannst du ja individuell entscheiden wen du entschädigen möchtest, wie Afrikastar7614 schon geschrieben hat ![]()
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
Ebenfalls mein Respekt, habe dir mal eine Konvi zukommen lassen ![]()
Wie man sich wegen Ingamemoney so fühlen kann
Alles nue Eines uns Nullen on der digitalen Welt
LG Citrix
Gibt leider viele, die es für Echtgeld verscherbeln.
Finde es irgendwie nd cool,dass das Team nichts gegen solche Gruppen unternimmt =P..
Welche Gruppen?
Er meint die Scammergruppe (auf CB1)
Musste nicht wissen
Rndm
Sagt der, der instant weggeleaked wurde. xD
Junge du versager geh weg mit deinen unnötigen kommentaren
Eine frage du bist wer ? xD
Musste nicht wissen ![]()