Ich bin auf Yuuu seiner Seite ! #up
Ich auf Ali seiner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin auf Yuuu seiner Seite ! #up
Ich auf Ali seiner
Wenn AliAhmedAllah Scammt dann verstehe ich die Welt nicht mehr ich habe bei ihm und FLYZ_ENEL bj gespielt und das nicht nur in 10-100k runden da waren hauptsächlich 500-5mio runden dabei und wurde nicht gescammt also ist es in meinen Augen rufmord
FLYZ_ENEL ist nicht umsonst im Scammerradar, da AliAhmed immer mit ihm abhängt kann man sich ja mal eine eigene Meinung daraus bilden
Wenn du willst schick ich dir gerne paar Videos wo ich nh 2,5m bj runde gewonnen hab und ausgezahlt wurde
sehe ich halt auch so wer behauptet Ali versucht um 250k zu scammen ist halt mehr als lächerlich der hatte schon mehrmals zweistellige Mio summen von mir und anderen aus dem Clan und hat dort auch schon nicht gescammt
er wollte nicht um 250k scammen er wollte dass ich für ihn um 250k scamme:)
Mir egal in meinen Augen is AliAhmedAllah Scammfrei
Wenn AliAhmedAllah Scammt dann verstehe ich die Welt nicht mehr ich habe bei ihm und FLYZ_ENEL bj gespielt und das nicht nur in 10-100k runden da waren hauptsächlich 500-5mio runden dabei und wurde nicht gescammt also ist es in meinen Augen rufmord
DXNNLS jop machst du
bin scammfreier als du und das hier war ich zitiere teamler "kein eindeutiger scam" also mund zu
Da haste recht Dxnnls xd würde dir eher 10mio geben als TheOceanDC 5k
SubwaySenpai der macht Egh Bilder hab ich gepostet pass da auf
Du bist einfach ein richtiger Meme 187drachenlord