Ich lese mal mit aber eins kann ich gleich schon mal sagen mein mitgefühl hällt sich gewaltig in grenzen zumal du einen meiner acounts mitgeteilt hast das du beide figuren steuerst. Und man sollte auch deine Rechte gesinnung nicht vergessen denn genau diese hat auf Griefergames überhauptnichts zu suchen ![]()
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne . wie es ist so obv. lass los. es wurde mir wirklich geschenkt punkt., oder hast du beweis dass ich das selber erstellt habe?
du klingst nach einen spieler der schon damals auf cb22 für wirbel gesorgt hatte unter anderen stress politik
dirkhameln wie hieß der vogel der nacht der perma mit mehren accs gehabt hatte
AeGiS737 den tpa witz kennen wir schon auch von den cb22er
Du meinst husnen33 ? man nannte ihn auch mal liebevoll die veganerin xD
-
Naja das ist der Grund wieso man nicht mehr spielen will und ja es soll wohl so sein

Ach warte hatte ich vergessen schreib doch nen Ticket xD
-
stufe 2 ist auch sneaken aber funktioniert leider nur manchmal 3 habe ich mir deswegen nicht geholt
-
war ein alter NICHT freund schlomi man nannte ihn auch veganerin oder hassan usw usw xD
-
Ich werde hier nicht fürs denken bezahlt

Du wirst gar nicht bezahlt xD
Warte was? ich mach den scheiß umsonst ? verdammt......
will euch nicht den spaß nehmen aber glaube der spieler spielt hier nicht mehr xD
-
Ich werde hier nicht fürs denken bezahlt

-
Wieso werde ich erwähnt mich juckt der scheiß null
-
Einfach keinen bekommen ist sinnvoller xD
-
-
Auch hier mal entspannt mitlesen

-
naja mit der wahrheit isses ja nicht so gut bei dir
erst wurdest du gehackt dann hast du nicht mitbekommen das dir jemand 18 mios gibt weil du ja nicht am pc warst aber hast 3 min vorher geschrieben......
eigentlich sollte es mir tatsächlich egal sein aber ich lasse mich ungern anlügen
-
nene das ist noch nicht die spitze geduldig abwarten xD
-
Knxckbackz ich komme aus dem lesen nicht raus xD so viel inputtttttttttttxD
aber der kisten heini ist nun im scammerradar und der rest wird sich sicherlich klären

Aber spannend bleibt es
-
Alles anzeigen
ich habe mit AnyTrooperYT gesprochen, und er hat sich dazu entschieden, mit GrieferGames aufzuhören. Nach meinen Informationen wurde die Zahlung bereits erstattet, sodass dieses Thema vorerst erledigt scheint.
Dennoch möchte ich klarstellen, dass es für uns als GLOBUS Clan absolut nicht akzeptabel ist, wenn Clan-Mitglieder scammen oder sich anderweitig unfair verhalten. Aus diesem Grund habe ich AnyTrooperYT aus dem Clan entfernt.

Stand 4.3.25 ist Anytrooper in eurem Clan drin.
Genauso wie er jetzt im Moment, 4.3.25 um 01:10 online ist.
Schaut weder so aus als wäre er gequittet noch dass er aus dem Clan entfernt wurde.
du nimmst mir mein fitna böser du ab in die ecke xD
-
-
Das sowas möglich ist er hat sich 1-2 Monate auf cb22 ein Ruf aufgebaut teilweise davon war er noch im Radar und scammt dann rein um 500mio
In 2 Wochen kommt der nächste Spieler acc mit 500 mio Kontostand wie ReactiveKingz...
dirkhameln Kxrtoffelmann 1Andi
Thorma90 kann man da was machen vllt?
Danke fürs verlinken
und das sowas möglich ist liegt an der moral von cb22 die echt gesunken ist scammer wo man weiß das sie scammen werden mit kusshand aufgenommen und sogar verteidigt....... anstatt sie vor die tür zu setzen genau dahin wo sie hingehören
aber die gier nach ein paar dollaris bei payall ist nunmal sehr groß xD -
Der kindergarten brauch neue betreuer die alten wissen zu viel ......
-
Mein segen (den du nicht brauchst) hast du. Du hast dich bei mir entschuldigt und für mich ist das thema durch

-
@Reactivekingz danke fürs posten und sorry für den kick gestern aber ich hatte dir ja gesagt es nervt ohne die beweise öffentlich zu machen
Dann lese ich mal geduldig mit