Hey 22 Laggt heute sehr falls es noch keiner geschrieben haben sollte
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach Benjieh zum schluss sind wir schuld weil wir ihn dauer jailen / kicken hat so keinen sinn
-
!ShadowQueen4624 !MegalodonLP !KristallHerz
mal die namen ergänzen xD rest folgt
-
-
Naja was sol ich sagen xD Ach ich sags mal so ich komme damit recht gut klar

Aber das man so rassistische Spieler freien raum lässt das will mir nicht in den Kopf
Und ob es tatsächlich 2 Acc sind bin ich mir mitlerweile recht sicher das es EIN Spieler ist und nicht 2
Ich habe ein paar Acc damit werde ich ihn sobald er online kommt kicken so lange bis das Team mich dafür bestraft
oder das endlich mal abstellt und ich sage es nochmal ganz deutlich KEIN PLATZ FÜR RECHTS
Mir sind Scammer egal oder Trolle sind mir auch wurscht ABER bei rassistischen Aussagen hört es bei mir gänzlich auf.....
-
ich glaube ich bau mir auch eine eierfarm xD
-
Stand doch im chat neustart
-
-
-
Finde auch das es nicht umsetzbar ist leider
Was ich persönlich aber nett finde ist ein Hinweis das Glückspiel süchtig machen kann
-
Ihr tut alle so als wenn Abge das mit absicht macht CHILLT mal
-
3er TPS auf Nature.
Allerdings sind gerade keine Eierfarmen bei /redstoneinfo zu finden, heißt die Lags entstehen durch etwas anderes.
Wäre schön, wenn sich das ganze mal wer anschauen könnte.
Vorhin kam eine Clearnachricht im Chat das Eier gecleart wurden, dann Redstone auf 43%. War eigentlich niemand mit komischem Inv da zu dem Zeitpunkt.
Dann lag es wohl doch nicht an den Eiern übel übel wer da böses denkt xD
-
Einfach mal was anderes spielen CsGo kann ich empfpehlen

-
Also ich finde auch das man ihn entbannen kann

-
puh ddos und nicht die eierbotter xD
Ne... die haben sowieso schuld xD

-
puh ddos und nicht die eierbotter xD
-
Ich würde sagen Werbung machen könnt ihr