Der Server wird dann auch nicht spielbarer das ist blödsinn
Auch wenn manche meinen es macht spaß jemanden so zum Geburtstag zu gratulieren bin ich mir sicher das die Kicks oder Jails gerechtfertigt sind.
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch wenn ich einiges nicht verstehe ABER hat nicht jeder eine 2. Chance verdient ?
Wenn er auch diese mit Füßen tritt dann sollte man ihn Perma weg hauen. Wobei die 2. Chance vielleicht vergebene mühe ist aber vergeben finde ich sollte man sie schon.
-
-
Danke fürs reinsehen und Reparieren

-
Hat cb22 zu viel getrunken? Läuft gerade so als wenn noch zu viel Restalkohol drinne wäre xD
-
Naja so ganz abwägig war die Idee ja nicht mit GTime.Denke da aber eher an seine Com
-
Wenn man selbst den Server gecrasht hat & dann sagt "Cb10 down bitte wieder on holen", gibts Ärger

Abge, ich habe alles in der Mail geschildert, ich wusste nicht das der CB dadurch crashed
Habe nur eine Bier getrunken xD
-
-
Moin wie ich sehe gehts da weiter wo gestern aufgehört wurde xD
Also mit alt.griefergames.net komme ich auch drauf . Hoffe ihr habt alle Heißgetränke und Bildungslektüre da mir wurde gesagt das kann helfen xD
-
Ok, das Problem ist jetzt hoffentlich im Griff. Wir werden auch an einer Lösung arbeiten, dass ihr in solchen Fällen trotzdem verbinden könnt über eine Alternative Domain. Sowas wie alt.griefergames.net

Leider sind wir bei vielen von diesen Timeouts und Netzwerklags machtlos, weil das einfach außerhalb unseres Bereichs ist. Gerade bei Angriffen

Hier für dich die Erklärung
-
Leute nochmal ganz ruhig Abge kann da nichts zu. Deswegen lasst den Vergleich Hauptsache Kisten funktionieren Bla Bla Bla gesülze.
Es ist nunmal ein Server da kann sowas passieren also nehmt es mal lockerer hin anstatt Miimiii zu schreiben.
also darf ich mit anderen worten nicht mehr schreiben was ich möchte ( auch wenn es nur als scherz gedacht war ) sondern nur das was euch passt ? so verstehe ich deinen kommentar gerade...... na wenn du meinst.....
ich denke du solltest mein Post so verstehen wie ich deinen auch verstanden habe xD
-
Leute nochmal ganz ruhig Abge kann da nichts zu. Deswegen lasst den Vergleich Hauptsache Kisten funktionieren Bla Bla Bla gesülze.
Es ist nunmal ein Server da kann sowas passieren also nehmt es mal lockerer hin anstatt Miimiii zu schreiben.
-
Ist grad nicht überall Glatteis Gefahr? Möglicherweise sind die Server weggerutscht
Gerade bei mir vorbeigesaust
-
Also ich will ja nicht Rechthaberisch klingen aber ich hatte da vorhin eine Theorie geschrieben xD..... Wechrenn
-
Danke liebes Team

-
XXl Packung büdde

-
Es wäre mal angebracht die fixes zu korrigieren, anstatt Spieler zu gewinnen verliert man dadurch nur Spieler
Brauchste Taschentücher? xD
-
So leute ich weiß woran es liegt......
Wir sind alle zu dick durch die erschütterung kommt der Server ins wankeln und wech isser

Hö, ich verwehre mich dagegen ... nimm dir nen Heißgetränk und geh lesen

Ach menno das war es was ich vergessen habe Bildung und so xD
-
So leute ich weiß woran es liegt......
Wir sind alle zu dick durch die erschütterung kommt der Server ins wankeln und wech isser

-
Also im mom nicht ich bin noch da xD