Bestätigt nur das was er erzählt es gibt nur eine Person rest macht er mit Teamviever auf ein ausländischen Pc
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So sollte es auch sein danke TEAM
endlich wird da mal durchgegriffen
Und zu dir lieber hassan husnen33 wie auch immer du dich in deiner Persönlichkeit nennen magst ......Sei dir bewusst das ich gegen alles vorgehen werde wenn es um Rassismuss geht wenn es sein muss auch mit Anwalt
Deine Scammerei geht mir am allerwertesten vorbei dein Benehmen ist mir auch egal dafür hat man Kick und Jail aber bei Nazi sachen hast du meine volle Aufmerksamkeit
-
-
-
Das sagte ich aber auch das ich es nicht beweisen kann. (Will) Ist mir aber scheiß egal ich habe kein grund zu lügen aber ich habe was gegen Rassisten und da du selber gesagt hast das der Acc Hussnen33 deiner ist gehe ich mal von aus das du nicht lügst wieso solltest du auch xD Selbstgemachtes Leid
Und ja ich werde dich weiterhin dafür kicken von Cb22
Schönen Abend noch

-
Ach Hassan wie wär es dann wenn du nicht blöderweise behaupten würdest Husnen33 wäre dein Acc
Du bist dumm wie Brot (Okay okay selbst das kann schimmeln) lügst verbreitest rassistisches Gedankengut.....
Wieso das Team das nicht schnallt kein Plan aber eins sei dir sicher wenn du es weiter übertreibst werde ich andere Geschütze auffahren und da ich meine Versprechen halte.......
...................................................VERSPROCHEN....................................................
-
-
Man Hassan such dir endlich eine Freundin oder besser ein Reales Hobby so langsam wird es kindisch und solltest du mich nochmal als Rasissten bezeichnen werde ich meine Aufmerksamkeitr nur noch auf dich lenken sei gewarnt wir hatten die Aktion schon paar mal und mir ist es sch.... egal ob mir meine perks entzogen werden gegen sowas wie dich verscherbel ich sogar mein nicht vorhandenes vermögen.
-
@Da_dony Nicht immer ist er schuldig ---------------Aber ja -----------------
-
och mensch deki hab gesagt du sollst es nicht so offensichtlich machen
-
Von wegen Husnen33 er ist eine Person hat das Team ordentlich verarscht er ist ein rassist und behauptet es wäre sein Bruder
Schematicbuilder Husnen33 CuzImHassan alles eine Person mit Teamviewer oder Anydisk täuscht er eine andere Ip vor.
Kommt dann mit gefälschten Schülerausweis um es zu beweisen das es einen Bruder gibt.
Man muss mir nicht glauben da ich keine Beweise habe aber man sollte sich mal Gedanken drum machen ob das alles so richtig ist mit rassistischen Spielern. Ich für mein Teil habe meine lust verloren auf einen Server zu spielen wo rassisten eine mikrige Strafe bekommen und ein loost Scammer nen bann bekommt.
Liebes Team auch wenn ich nur ein kleiner Spieler bin aber macht euch mal Gedanken drüber ob eure Entscheidungen richtig sind bei rassisten
-
Da er sich im chat auch nicht gerade naja wie soll ich sagen verständlich verhällt wird das nichts werden xD
-
Auch wenn ich ihn aus eigener erfahrung nicht leiden kann aber ih habe nie Spawner bei ihm gesehen und schon gar keine 11
-
Ihr braucht echt mal einen Türsteher
ich kann da BIGMAC empfehlen 
-
Hat sich Griefergames ganz zum schlafen gelegt ?
-
Ach Quatsch mit Soße man kann auch scammfrei werden xd. So schwer ist es nd
Sagst du der gerade wegen Teamler-scamm gebannt wurde na prost
Und ja auch ich gebe jeden eine 2. Chance aber wenn man dann mitbekommt das die nicht genutzt wird dann war es das .....
Ich werde mit keinen Handeln der im Radar ist (Handel eh nicht mehr ) und ich werde auch weiterhin immer wieder Spieler die im Scammerradar stehen im Chat erwähnen.
-
Jonas die Warnen nur andere Spieler vor deiner Scamm-aktion chill mal du bist den weg gegangen nicht wir
-
Gebt ihm nicht so viel Aufmerksamkeit das tut euch nicht gut und ihn freut es....
Aber ich habe ihm schon gesagt das die Akton nicht der Glanzleistung entsprechen mal schauen ob es gut geht

-
Er hat mich eiskalt erpresst entweder ich zahle ihm eine summe x oder ich hätte mein Alias nicht zurück bekommen der dummerweise abhanden gekommen ist ..... Ich habe ihn mit der begründung Erpresser gekickt und ihm klar gemacht das man mir mir so nicht umgeht nachdem ich erfahren habe er hat das ganze schon mehrmals durchgezogen hat
-
Also will mich ja nicht beschweren aber tut das not das man dauernd fliegt? Man kann schon keine Blöcke setzen dann seht doch wenigstens zu das man am chat teilnehmen kann
CB22