hallo EntchenBuilds
ich danke dir und bin gespannt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo EntchenBuilds
ich danke dir und bin gespannt ![]()
Find ich echt gut Gelungen
hast du echt spitze gemacht
Das wäre ne coole Sammlung fürs nächste Angelevent , und passt ja auch perfekt zum Thema Wasser
Hey Ho ,
Ich melde mich dann auch mal zu Wort , da ich mit Gründer dieser Idee bin und erkläre anhand meines eigenen Beispiels auch direkt mal , wieso wir auf diese Idee kamen .
Weiter Einstellungen bei / Aushöhlen für Breite und Länge durch Markierung von Eckpunkten mitten im GS , um detaillierte Bereiche Aushöhlen zu können auf größeren GSn , wie in meinem Fall das Meer , die Flüsse , die Hafenbucht so wie die Übergänge in den Tiefen , über 3 196er Gse verteilt , welche ja alles unterschiedliche Merkmale aufweisen , weil Meer tiefer als Flüsse und die Bucht usw. , so das man um mal auf die erste Kritik einzugehen , dies nicht einfach mal jemanden im Auftrag machen lässt , weil das am Ende dann niemals so aussieht wie man es sich selber vorstellt . Und über den Momentanen Befehl nicht realisierbar , da man wenn man zB nur bis Ebene 30 Aushöhlen möchte , dies zwar kann , aber über das ganze GS und das kostet mehrere Millionen oder ist gar nicht möglich weil man Mergeerweiterung bekommen hat und im vorderen Teil dann die Strukturen die bereits bestehen zerstört .
Außerdem bietet sich solch eine Funktion an wenn man mitten im GS eine Höhle entstehen lassen möchte , eine Schlucht oder ähnliches .
Also im großen und ganzen finde ich diese Idee definitiv Positiv und denke auch nicht das sie jenen die Aushöhlen auf Auftrag machen die Arbeit weg nimmt , weil diese Aufträge meistens ganze GSe betreffen und sich an den Kosten ja nichts ändert , bei solchen Aufträgen . So das ganz Aushöhlen weiterhin eher als Auftrag vergeben wird und spezifische Bereichsaushöhlung nach genauer Vorstellung dennoch möglich ist ohne das bestehende zu zerstören oder Bereiche auszuhöhlen die man gar nicht hohl haben möchte .
MfG an alle Leser , Kritiker und Entscheidungsträger ![]()
Aloha ,
Also ich hatte mit dem Team an sich schon paar Erlebnisse , aber an sich keine wirklich erwähnenswerten . Mal getradet , mal ein wenig gegenseitig veräppelt , mit Bantor ein nettes TS Gespräch nach dem letzten Team Talk um die 1.8.9 ,
Mit PhantomExitus hier um Forum durch meinen Antrag aber auch weil ich sein Event echt gut finde und dies direkt unterstützen wollte . Und mit dir Nasima gestern im All Chat von CB13 wegen dem ach so netten Scammer der sich von so
vielen Geld geliehen hat , sie im Trade abgezogen hat usw.
Kann also sagen ich hab schon Paar Momente mit dem Team gehabt und bisher auch keine Negativen
, zumindest keine die mich persönlich aus der Fassung gebracht haben oder bringen
MfG xBloodSoul86x
CB13 auf meinem 2ten Gs ist der Spawner in der Truhe für dich
das Wetter ist grad zu schön um hier am PC zu warten.
Schönes Wochenende
Okay, dann vielen vielen Dank dir und genieß das Wetter
Wenn du dir den Abholen gehst , kannst dich ja denn bei mir direkt Melden und meins abholen kommen ![]()
Dann sorgen wir mal dafür dass deine Kasse klingelt und machen mal paar nette Spieler aufmerksam auf die Verlosung für den guten Zweck.
Wer ist denn Hier Nett ? Lach
Aber ich finde die Idee auch gut und beteilige mich ja sowieso an so vielen Events , da ist ein Charity-Event doch auch was feines .
Ich hau dir PhantomExitus 1 Stack Beacon´s , 1 Kuchen Zum Verschenken (Glück 1 ) und einen Spawner in den Pott ![]()
Zu finden bin ich auf CB13 , bei der Affenbande von unserem Monkey_D_Moi , lach ,
Spaß , CB13 , CB13 Clan einfach XBloodSoul86x oder Cerberus_86 anschreiben ![]()
Und worauf ich mich am meisten im Sommer Freue , sind die gelassenen Abende auf der Terrasse mit Freunden , aber auch die Stunden langen entspannten Ansammlungen am Wasser , mit Sonne Tanken und in den Abendstunden in geselliger Runde bei entspannten Temperaturen im Garten ( oder auf Usedom ) chillen ![]()
Kunterbunt an mehreren Orten
öffnet CB13 zu Ostern seine Pforten
Auf das Ihr suchet und auch findet
und die Zeit mit Spaß verbindet
Kleine und auch große Preise
findet ihr auf dieser Reise
Drum seid dabei und holt noch mehr
dann hoppeln wir gemeinsam Hin und Her