Beiträge von MinemaikerIV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Login auf den Server geht ebenso nicht "zeitüberschreitung"
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Trichter Settings Kopieren und Einfügen (Plotbesitzer & Helfer/Trustuser)Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dass es zwei zusätzlichen Items bei den Trichtereinstellungen gibt (Einstellungen Kopieren und Einfügen) das ganze soll natürlich nur der Plotbesitzer und Helfer / vertraute Spieler machen könnenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man Trichter einstellt und dieselben Settings sehr oft wiederholen muss würde es, das ganze extrem angenehmer machen, ebenso würde es bestimmt noch mehr Spieler anregen öfters diese Trichter zu benutzen für Creative Sachen wie Shops oder auch viele andere Sachen wo man sich jetzt denken würde jaaaaaa neeeeee … -
-
-
CityBuild 8 
Communityfarm mit aktuell 96 Spawner => /p h WTC
Communityfarm Spenden-/Verkaufsbot => /p h Spendenbot
Ich möchte heute mal mein aktuelles Projekt auf meinen Hauptplot auf CityBuild 8 /p h WTC vorstellen, eine Communityfarm mit aktuell 92 Spawner, eine Übersicht welche Spawner es gibt, findet ihr unter diesen Text beim "Spoiler", ebenso hab ich bei /p h Spendenbot einen Verkaufsbot mit Normalen sowie auch Spenden Items, womit man die Communityfarm ein bisschen unterstützen kann

Communityfarm Spawner + Anzahl | (Stand: 31.10.2024)
69
Bruchstein 
/p h mobspawner
8
Enderman
/p h enderman
2
Lohe
/p h mobspawner
4
Höhlenspinne
/p h faden
2
Spinne
/p h faden
1
Kuh
/p h mobspawner
1
Ghast
/p h mobspawner
2
Huhn
/p h mobspawner
2
Schaf
/p h mobspawner
1
Kaninchen
/p h mobspawner
1
Magmaschleim
/p h mobspawner
2
Tintenfisch
/p h mobspawner
1
Schneeman
/p h snowman
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Teleporter einstellung das Teleportpunkte nur Trust & Plotbesitzer nutzen könnenWie sollte er im Detail funktionieren?
Aktuell gibts ja nur die einstellung Privat & ÖffentlichPrivat:
- Kann nur der Plotbesitzer
Öffentlich:
- Jeder SpielerMan könnte eine weitere auswahl hinzufügen das neben den Plotbesitzer auch Trust Spieler den Teleportpunk xyz nutzen können ohne das es jeder Spieler gleich kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Teleportpunkte für Trustspieler freigeben ohne das dieses gleich alle nutzen können die es aber nicht sollen. -
Main CityBuild CB8
Twistertwice Leider1234 @Thekaiser03
-
Rufmordet auch viele andere Spieler mit weiteren accounts:
Zweit- , Drittaccounts von ihm:
- xxxxxxxxxxxxxxxl
- xxxxxxxxxxxxxxxn
Chatlog:
Chat-Log von MinemaikerIV - Chatlog
Wichtige stellen im Chatlog:
Mit xxxxxxxxxxxxxxxl account -> 01:49:48 , 01:49:54 , 01:50:18 , 01:56:18
Mit xxxxxxxxxxxxxxxn account -> 01:52.40 , 01:53:08 , 01:53:16