Solange links zu YouTube und Twitch Kanälen nicht erlaubt sind (egal ob Team oder nicht) weil es nervt wenn man alle 2 min mit Werbung zugemüllt wird
Beiträge von MinemaikerIV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zurück erstattet wirst du es nicht bekommen da Weggebuggte Sachen durch Bugs oder Serverfehler nicht erstattet werden
§2
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
-
-
-
@Thekaiser03 Leider1234 Thabse
Ich würde das Geld für das Bauprojekt auf meinen Plot auf CB8 /p h wtc hernehmen
-
Slash1986hb Twistertwice Thabse
Ich würde die 100k für mein Bauprojekt verwenden
-
Thabse @Thekaiser03 mcberabbit
Würde das Geld fürs Bauprojekt hernehmen
-
-
Bist du dir sicher, dass du auf andere Server kommst?
Auf Minesucht wie du angegeben hast, kommst nämlich sicher nicht. Den Server gibt es nicht mehr!
doch auf MineSucht kommt man noch bzw. auf den Erinnerungsserver über die selbe Domain
-
Ist es möglich mit beiden mods gleichzeitig zu spielen? Weil mir gefällt zwar Labymod besser aber den Moneydrops Bonus lässt man sich ungern entgehen
am besten auf YouTube mal nachschauen da gibt es Anleitungen
-
aber recht hat er nen fly perk wäre nett xdd
wird aber nicht kommen da es genug Möglichkeiten gibt und es ja eh schon OP ist das es überhaupt Fly gibt
-
-
Nein sollten sie ned eine Möglichkeit wo neue Spieler geld bekommen weil die 1€ Startguthaben is nen witz sorry
Auch das nur mysterymod user bekommen ist unfair gegen über denen die merere 100€ für laby ausgegeben haben und das nen weiterer "zwang" auf mysterymod umzusteigen ist
stimme ich voll zu ich benutze LabyMod 1000x lieber und es ist "Nervig" nur weil man auf gg joint das man dann zu MysteryMod umwechseln muss um überhaupt noch was zu bekommen des würde die Lust zerstören auf Griefergames überhaupt noch zu joinen
Moneydrops sowie fast alles andere haben Vor- und auch Nachteile aber wichtig ist Gleichberechtigung und es ist einfach besch.... wenn Mysterymod User bei zu vielen bevorzugt werden und auf den Rest so hart wie es klingt gesch... wird
-
heute ca. 2-3 gefunden ist aber schon sehr wenig, also so gesagt fast keine bis gar keine zu finden
-
-
-
-
-