Beiträge von MinemaikerIV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Shopbots machen mir jetzt weniger aus, da kann man wenigstens ohne bedenken einkaufen, es regt einfach auf wenn so viele einen über den tisch ziehen und dann bist du der der die arschkarte gezogen hat
-
-
-
-
CB12 unspielbar...so viele und starke laggs....wegbuggen von items,und das aus kisten und in massen.....was ist da schon wieder los....die laggs sind ja schon einige tage.....
auf CB8 ebenso gestern bei 64 Spieler fast ncht Spielbar alle 2-4 min laggte es bzw. ein kumpel buggte durch den bedrock und war am ende bei Höhe -2550
-
Problem besteht auf Cb11 weiterhin
(Aktuell Meldungen von Premium Spielern) 
Jup geht nicht 😅 habe gedacht ich wäre mal wieder zu blöd xD aber es liegt anscheinend nicht an mir :=)
mittlerweile geht es wieder
-
Das ist bei mir auch oft die Lösung du machst /Warp obs gehst von den Händler weit weg und wieder hin dan musste er wieder da stehen
hat nichts gebracht, nichtmal ein Rejoin, bei Charlet wurde der NPC auch nciht angezeigt
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MinemaikerIV
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
MinemaikerIVWelche Minecraft-Version benutzt du?
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Der Orb-Händler ist öfters mal nach dem restart um 4 uhr für den gesamten Tag nicht sichtbar
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
/warp orbs, wolte Items gegen orbs tauschen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein, wäre mit jetzt nichts bekannt
Wie könnte man den Fehler beheben?
Villeicht ist be der Programmierung ein Fehler drin
Weitere Anmerkungen
bild als Anhang -
-
Welchen Rang hast du denn auf GrieferGames?
Und was steht denn dann auf dem Schild genau drauf?
hab schon Supreme seit es den rang überhaupt gibt, bei anderen scheint es ebenso nicht zu gehen
Welchen Rang hast du denn auf GrieferGames?
Und was steht denn dann auf dem Schild genau drauf?
&cKöpfe und normal sollte es ja dann so ausschauen -> Köpfe
-
-
Laut Abge wird GG momentan wieder Opfer von "DDoS-Angriffen".
Daher stürzen viele Server am Tag mind. 1-2x ab
das ist heutzutage leider so wenn man so groß ist wie griefergames, leider kann man da nichts recht machen auser abwarten

-
Für mein WTC Projekt auf CB8 sowie eine Communityfarm
-
anscheind liegt es an den "Mine" in den Ingamenamen "MinemaikerIV"
-
-
Schönes Event

Ingame Name: MinemaikerIV
CityBuild: CB8
Ich würde ads Geld in mein aktuelles Projekt, den nachbau vom WTC sowie eine Communityfarm mit aktiven und passiven Spawner bauen
-
Daher wäre die idee ja kein muss sonder man kann es nutzen muss es aber nicht
Hoppla, den Part hab ich etwas überflogen.
Wie stellst du dir dann aber den Part mit verlorenen oder defekten Handys und Co vor?
Schreibe ich da ans Team, dass sie die 2ffa bitte rausnehmen sollen? Wie kann ich nachweisen, dass ich das wirklich bin und nicht einfach jemand, der die Accountdaten hat und versucht die 2ffa zu ungehen
villeicht eine code den man per E-Mail bekommt, dieser hat dann nur eine gültigkeit von 10 Minuten. Wäre ne idee
-
Als Option für all jene, die sich nicht mit ihrer Sicherheit beschäftigen toll, verpflichtend für alle wäre es eher eine absolute Belastung.
Sowohl für die Spieler, die sich dann mit noch einer extra-app rumärgern müssen, Leute ohne Handy, für die eine andere Möglichkeit gefubden werden muss, ein Extra-Verwaltungsakt für die Aktivierung und im Laufe der Zeit eine reine Belastung fürs Team, weil wieder jemand sein Handy verloren hat und sich nicht einloggen kann.
Daher wäre die idee ja kein muss sonder man kann es nutzen muss es aber nicht
-
Ich denke mal das würden ein paar User sogar nutzen, z.B. ich xD
Durch das an und ab stellen ist das ja auch nicht pflicht
Es ist ja eher so gemeint das man selber aussuchen kann ob man es nutz oder nicht, ich selber würde es auch aktivieren
Ich verstehe was du meinst, aber
Beim IP wechsel oder alle 24h muss der Account beim Einloggen per 2-Faktor-Authentifizierung Freigeschaltet werden
Es ist ja eher so gemeint das man selber aussuchen kann ob man es nutz oder nicht, das heißt wenn es kommen würde dann könntest du als Spieler aussuchen ob du es nutzen würdest
Nein.
Du hast eine App, welche dir einen Code anzeigt der im Normalfall 30 Sek gültig ist, den musst du dan Aptippen, und in das Fenster oder whatever eingeben.
Achso so ist das gemeint.
Die Chance das so eine App in den App Store (IOS) ist denke ich nicht sehr hoch. xD
puhh kann ich nicht sagen nutze kein Appel sonder Android
Achso dann bekomme ich einen Code auf meine EMail?
Nein.
Du hast eine App, welche dir einen Code anzeigt der im Normalfall 30 Sek gültig ist, den musst du dan Aptippen, und in das Fenster oder whatever eingeben.
Ja genau so funktioniert es
Moin!
Ich finde diese Idee nicht so gut, wenn die 2FA Zwingend aktiv ist, denn- Es gibt Spieler/innen die noch kein eigenes Handy haben / welche die sich keine Apps ohne einwilligung der Eltern (Apple Familienfreigabe) herunterladen dürfen.
- Es gibt Spieler/innen die Kein / Sehr wenig Internet haben. (z.B. Internet-Sperre, Beschränkte Bildschirmzeit)
Sollte die 2FA Optional sein, ist das sicherlich ein Beitrag zur Sicherheit.
Mit Freundlichen Grüßen
Es soll nicht Zwingend aktiviert werden am anfang wenn es Online kommen sollte könnte man selber aussuchen ob man es Aktiviert oder nicht, daher würde es auch die zwei Commands geben