kann ich mein /premium rang upgraden
Beiträge von Jojobro100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du heute Abend online bist (so ab ca. 20, 21 Uhr) kannst du gerne auf CB15 nach mir suchen, dann bekommst du von mir einen Gutschein für ein paar sehr nützliche Starteritems (Diarüstung, Diawerzeug und Schwert, sowie ein paar nützliche Tränke) und generell kannst du dir bei /p h phan4free ein paar nützliche Items holen. Damit kommst du dann wieder auf die Beine 😉
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitermachen 👍
wäre heute ca 17 30 on
-
Alles anzeigen
Sowas wird leider nicht zurück erstattet und Scamming ist nicht verboten auf GrieferGames. Du kannst aber wenn du auch noch Beweise hast ihn im Forum melden ^^ Vielleicht Screenshots oder auch Videos etc. Auf welchem CB bist du? Kleinere Spieler kann man auch noch entschädigen ^^
Alles anzeigenHey,
Ein Zitat aus dem Regelwerk:
Dir wird allerdings nichts zurückerstattet:
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen ("scammen") dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Spieler dich betrogen hat, kannst du im Scammer-Warnung's Bereich einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Ich habe in letzter Zeit mal ein neues Thema eröffnet, um vor allen (derzeit bekannten) Scammtricks zu warnen: https://griefergames.de/forum/thread/223297-alle-scammtricks-und-wie-du-dich-vor-diesen-schützt/
Zudem gibt es noch eine schöne Hilfestellung von Lord_Cancour:
Lieben Gruß
Gato
Och jetz warst du 2 sekunden schneller als ich :c
das weiß ich auch aber wie du sagst müssen scammer mit bestrafung rechnen also wen ein mod oder so das sehen würde könnte er ihn bestrafendeswegen hab ich diesen bost gemach
-
wurde gescammt von mgic murch um einen becon für 1,1k das problem ist ich hab nurnoch ung 200 dollar hätte entweder gerne einen becon oder mein geld