wo kommen eigentlich deine gefühlt 30 accs weg schnapsi? alle von mojang gekauft, als 17 jähriger der zuhause bei mama wohnt?
Beiträge von tsato
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scheisse nur das genügend beweise gegen dich scammer existieren.. versuch nicht dich rauszureden und entschädige den spieler! sonst wird das auf den cbs fortgesetzt.. ich hab ausdauer mein freund!
Rufmord an deiner person ist absolut gerechtfertigt.
auch dieses rausreden ist typisch für euch abschaum
und da kannst du noch sooft deine pinnwand löschen, notfalls machen wir das mit den gesammten Clan #NOSCAMMERARMY
wir bieten weiterhin eine klärung im discord an! wenn du nicht kommst ist das ein eingeständniss! Bkclan cb6 Ansprechpartner hab ich dir geschickt!
-
maurice hat noch keinen spawner oder entschädigung erhalten.
Nichts ist geklärt
ich serz das geen auf deinem main cb 1 fort bis ich einen beweiss habe das unser miglied entschädigt wurde
ich hab seeeehr viel zeit
-
DEG_FuZION hat als Mm auf Cb6 einen unserer Mitglieder um einen Spawner erleichtert!
Geschädigter Spieler ist MauriceGaming081
up
-
-
Kindergarten...
Besitz an server verteilen und bannen auf lebenszeit.
Wenn jemand trusted mm hat sollte das hart bestraft werden.
Egal ob was zurückgegeben wird oder nicht!
Wenn man ein Problem mit sucht hat muss man keine anderen darunter leiden lassen... Da gibt es andere wege...
Der grund warum ist mehr als Arm...
Schlimm find ich auch das manche hier anscheinend nicht mal einen funken geistige reife haben und sich such noch damit brüsten 5 mios zu scammen.
Geht doch auf 2b2t spielen wenn ihr das so geil findet...
Alles anzeigenKindergarten...
Besitz an server verteilen und bannen auf lebenszeit.
Wenn jemand trusted mm hat sollte das hart bestraft werden.
Egal ob was zurückgegeben wird oder nicht!
Wenn man ein Problem mit sucht hat muss man keine anderen darunter leiden lassen... Da gibt es andere wege...
Der grund warum ist mehr als Arm...
Schlimm find ich auch das manche hier anscheinend nicht mal einen funken Geistige Reife haben und sich sich noch damit brüsten 5 mios zu scammen.
Geht doch auf 2b2t spielen wenn ihr das so geil findet...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Ort im Spiel einzurichten, der das handeln unabhängig von shops und chat einrichtet.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einen Ort wie zb der /warp orbs
nur eben als auktionshaus wo jeder seine sachen reinstellen und versteigern kann, das würde den chat entlasten und würde den handel auf gg vereinfachen.
man könnte es ja gegen gebür einrichten (Bsp. 10%jeder aution als gebür)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Entlastung des chats, Weniger scammer, bzw schwieriger zu scammen
Weitere Anmerkungen
keine