Beiträge von 1_Lxca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Situation LMFN2020 schuldet Youness594 5mio LMFN2020 will die 5mio nicht geben weil ein Dritter das Geld nicht gibt und der Dritte mit Youness594 befreundet ist wen das richtig verstanden habe ganz klarer scam von LMFN2020
ScammerRadarTeam er hat es zugegeben
Mr Sherlock Holmes
-
youness594 scammt selbst rufmordet und scammt extrem dreist mit IZummyx, Jasonbasen, RankedgrindFN
Wo sind eigentlich meine 9,5mio ? iZummyx?
wurde der Name IZummyx richtig geschrieben von euch?
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreibenEs geht um „IZummyx“
-
1__Lxca aka 1Rxcket aka 1Zzyn aka Derjack21 aka Eghlerr und scammer mit beweisen
Genau das ist das thema vom beitrag oder?
sie müssen sich leider irgendwie verteidigen
weil sie nix anderes in der hand haben :(( -
youness594 scammt selbst rufmordet und scammt extrem dreist mit IZummyx, Jasonbasen, RankedgrindFN
-
youness594 scammt selber jeden tag

-
Mich bitte überall raus
-
-
Alles anzeigen
🎉 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉
Wir freuen uns, die Gewinner bekanntzugeben:
🥈 koraychen (#5)
🥈 1_Lxca (#14)
🥈 Schlagzeugnis(#65)Ihr habt jeweils 1 Million gewonnen! Bitte sendet mir euren Discord Namen, damit wir prüfen können ob ihr auf dem Discord Server drauf seid.
Und das "Höllische Ei" geht an Dozzdo (#129)! 🎉🥚 Auch du, Dozzdo, schick uns bitte deinen Discord Namen, um alles Weitere zu besprechen.
Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß mit den Gewinnen! 🎁✨
Euer DieserEineEnder & Ali =)
Bitte holt euere Gewinne bis spätestens nächsten Freitag ab.Sehr cool
Discord weißt ja
-
LordLoRic MappiLP2005 AliAhmedAllah farfuss293 Reiox
verhext_l bester Typ, 2019 zusammen angefangen zu spielen

-
-
-
-
-
-
LordLoRic AliAhmedAllah verhext_l
coole Aktion, alles gute!
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
neuer name https://de.namemc.com/profile/7f5851…97-8dc5e4352f97Man darf soweit ich weiß keine Discord Screens hier rein schicken. Ich kann sie aber privat schicken
-
Der (liebe) "EliasDieEnte" sollte mein GS für 3 Mio bebauen. Haben ausgemacht, dass ich ihm in 3 etappen Geld gebe. Also wenn das Gs 1/3 bebaut ist gabs 1 Mio.
Er hat mehrere Tage nach der ganzen Bezahlung gebettelt, daraufhin hab ich ihm dann einfach den Rest gegeben, damit der mich nicht nervt.
Dann hat er mehrere Wochen nicht gebaut (nach der restlichen Bezahlung). Er hat versprochen, dass ich das Geld wieder bekomme aber da hat sich nichts getan.
Hab ihn mehrmals angeschrieben.. ohne Antwort. Dann meinte er dass ich ruhig nen Beitrag machen kann.
Für Beweise auf Discord melden.
Discord: 1_lxca
-
Mich wollte er gestern wahrscheinlich auch abziehen xD
Er wollte sich von mir Geld leihen weil er sich genullt hat
-
Der wollte sich gestern bei mir Geld leihen weil er sich genullt hat