Beiträge von smilixddie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
S. vid.
TheThunderlordYT gibt nach zahlung kein item und haut ab. -
siehe Clip.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scam war erfolglos
Desweiteren die Plot infos:
-
-
-
-
Hatte den Scamm erst nicht Geckeckt bis am Folgetag mehrere das gleiche berichten.
Untitled – Mit Medal.tv geclippt60 Aufrufe - Sieh dir Untitled von smilixddie und Millionen anderer Minecraft Videos auf Medal an. Tags: Minecraft, Minecraft,, Openmedal.tv
Untitled – Mit Medal.tv geclippt8 Aufrufe - Sieh dir Untitled von smilixddie und Millionen anderer Minecraft Videos auf Medal an. Tags: Minecraft, Minecraft,, Openmedal.tv
Thorma90 @BigBlueFox -
Bei mir auch so. gleiche Masche... rip 34,5m
Untitled – Mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled von smilixddie und Millionen anderer Minecraft Videos auf Medal an. Tags: Minecraft, Minecraft,, Openmedal.tv
Untitled – Mit Medal.tv geclipptSieh dir Untitled von smilixddie und Millionen anderer Minecraft Videos auf Medal an. Tags: Minecraft, Minecraft,, Openmedal.tv -
-
huhu habe es letztens für 3,75m Gesehen
-
-
-
das ist schon auffällig...
-
ich finde das ein Helfer völlig ausreicht. ich bin beruflich bedingt teilweise morgens da und selbst dann ist Emreozora anwesend. Er hat nochnie meine msg unbeantwortet gelassen.
dirkhameln Deutschland ist zwar ein Sozialstaat aber es ist üblich zu Arbeiten und emre ist trotz normaler Arbeitszeit sehr häufig am Start.
Jeder zweite random besitzt startkick oder mute, falls jemand sich nicht an regeln hält. Also falls EmreOzora nachts mal schlafen sollte (was berufstätige halt so machen) lassen sich die meinsten Probleme oder fragen auch gegenseitig Bewältigen. Und ansonsten als Tipp: die anderen 20 Helfer die Exestiren können auch helfen.
-
wie cringe... man kann doch vorher nachgucken bevor man durch so ein unpassendes verhalten Frust und ärger auslöst.
-
Alles anzeigen
Sehr komisch...
Ich weiß, das ein Buddy Floxi 150€ echtgeld vorgestreckt hat, das Floxi seinen Köpfe Bot aufmachen kann mit dem Geld hat er die Lizenzen gekauft.
Die 2 hatten eine Frist von 3 Monaten ausgemacht. Diese Frist wäre am 13.06.2023 abgelaufen.
Ich habe Floxi heute darauf angesprochen, und es kam als Antwort das ich mich nicht mit einmischen soll und es seine Sache ist.
Etwas später habe ich gesehen das Floxi viele Discord Server verlassen hat, unteranderem hat er seinen eigenen "Coumunity" Discord gelöscht.
Als ich auf sein Profil geschaut habe, habe ich gesehen das nach und nach die "gemeinsamen Freunde" und Server weniger wurden.
Aufeinmal waren wir alle Blockiert, er hatte sich auf Discord umbenannt und eine Kerze Als Profilbild genommen.
er hatte bei uns auf dem Discord einen Englischen Text hinterlassen [ich weiß nicht warum Englisch, Deutsch war ihn wohl zu schwer aber das war auch sein sehr schlechtes Englisch
][siehe Bild]
Er hatte den Discord verlassen, und alle Freunde/Server gelöscht und Blockiert.
Mein Buddy wurde nicht entschädigt, er hatte aber aufeinmal ein paar Labymod Cosmetics neu die aber nicht den Wert von den 150€ haben.
ich habe die cosmetics zusammen gerechnet und bin auf knap 90 euro gekommen. bei den cosmetics handelt es sich um: ,, Fisher Hat,,
,,Wreath Halo,,
,,Butterfly Pet,,
,,Pirates Parrot,,
,,Robot,,
wir hatten ausgemcht das ich das geld im amazon giftcardecodes bekomme. das ich jetzt random irgendwelche labymodcosmetick kommentarlos bekomme finde ich frech.
EinfachFloxi ich hätte gerne mein geld! und zwar auf dem vereinbarten weg und vollständig...
die ausgemachte frist geht noch bis zum 13.06.2023. die wertlosen cosmetics kannst du dann gerne zurückhaben