Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Sie wurde schon bestraft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Sie wurde schon bestraft
Es scheint mir sehr suspekt das immer wenn du auf cb6 bist kurze zeit später ein Beitrag über den KING Clan im Forum steht.
und das ihr euch gegenseitig provoziert find ich auch nicht gut
in dem Beitrag scheint es so als wäre der King Clan recht verbal und Unkonventionell was nicht der fall ist.
Das du es im dc mit mir/uns klären wolltest ?! das war der größte Witz an der Sache. würdest du das wollen hättest du keinen Beitrag gemacht. Naja wozu ich eigendlich kommen wollte zum Thema beleidigen bist ja auch nicht gerade ein Unschuldslamm
wenn Schokomonster schon 100 Obsi abbauen musste frag ich mich was mit dir geschehen wird.
MFG
PavsFTW
viel glück an alle beteiligten ![]()
denke mal wir können hier weiter disskutieren wie wir wollen. Edresultat steht nach dem geparäch zwischen W00ki und _3ngeLcheN_
Mann könnte evtl noch sinnvolles hinzu geben wie man das problem lösen könnte
Problem wird sein, wenn es schon rangemerged wurde vom neuen Besitzer, dann lässt es sich wohl nicht rückgänig machen.
Problem gab es mal auf CB21, wo ZEN ausversehen ein Spawnplot angemerded hatte, was als Einzelplot bleiben sollte.
Da konnte das Team nicht helfen, da sie das einzelne Plot nicht aus dem GS rausnehmen konnten.
mit world edit rechten geht das
ist nur ne arbeit von 15-30 min für unerfahrene. Da müssten die von Team das schneller hinbekommen
sry dafür falls sich etwas wiederholt ^^
alle farbstoffe außer tintenbeutel die gehen schon
komperatoren,
verstärker
blumentöpfe (kein muss)
eimer bzw volle eimer gibt es "inprinziep" schon(magische eimer)
haken
grasblöcke
podsol
myzel
ofen(kein muss)
eisen gitter
setzlinge aller art
feuestein(kein muss)
redstone fackeln
seerosenblatt
alle laub arten
Pilzblöcke
spinnennetzte
werfer/spender
kolben/klebriger kolben
erzeblöcke außer netherquarzerz
denke das reicht erstmal xD
find das mit dem komprimieren auch eine coole sache. Hoffe das bald von diesen items auch welche hinzugefügt werden ![]()
ich denke dieser Beitrag schlägt langsam in die falsche Richtung ein...
für uns Spieler ist es Offenslichtlich das er Scammt
aber das Team vom Scammerradar kann auch nur dammit arbeiten was ihnen gegeben wird.
wenn einem Schreiner schiefe Nägel zum arbeiten gegeben werden kann er auch nicht Dammit arbeiten.
(hoffe so ist es verständlich xD)
also nicht vergessen /realname und screen machen Dan einen eigenen Beitrag ![]()
mfg
ich war zu dem Zeitpunkt afk und die Screens sind vom betroffenen dachte der zeitvergleich zwischen der Transaktion und dem chatverlauf reicht.
aber ist nun mal so.... ich hoffe es reagieren andere Spieler drauf mit besseren beweisen.
mfg
hey wollte euch vor dem spieler WhoisWolfys warnen er hat sich als "AFK_PavFTW" genicked und leider einen guten mitspieler den ich auch kenne um eine beträchtliche summe gescammt.
(Takemikazuchi)
es ging sich am anfang um ein io kuh egg was normal getraded worden ist.
kann man an der uhrzeit vergleichen anhand der transaktion und dem
Chatverlauf (screens uhrzeit 16:55-16:56)
ich hoffe der restliche chatverlauf der darauf folgt ist genug beweis.
kann jemdem nur raten niemals mit leuten trades zu machen die genicked sind.
rentnerimbenz hat ja angeblich ein video von einer anderen story wo es zu einer meinungsverschiedenheit beim degg game kam. möchte er wohl nicht zeigen ![]()
na pavs du Schlingel danke das du 500k verlost ist eine ehren Aktion von dir kuss kuss
Werner ich verlose keine 500k
lies mal den beitrag richtig ![]()
Ich grüße euch erstmal alle ![]()
Kyraywiei kenne dich leider noch nicht bzw hab ich dich durch deinen beitrag bissl besser verstehen können.die idee ist schon eine coole sache.
Zum thema das man keine ahnung hat ob man was richtig oder falsch macht. Das endresultat zählt!!! Und denke das ist auch teils der spass an dem spiel. Zusammen austüfteln ob und wie etwas funktioniert. Auch wenn man sich teils noch eine hilfe dazu holt die etwas mehr erfahrung hat
.
Und was auch zählt ist die geste an sich
.
Ich bedauer deinen verlust und die belastung die du mit dir trägst dennoch bist du stärker als du glaubs deswegen kopf hoch und weiter gehts
.
Ich teile deine meinung zu menschen auch wenn du es recht bescheiden ausgedrückt hast
. Aber so ist es halt man kann nicht jeden mögen oder hassen man kann nur versuchen seinen nächsten zu verstehen.
Zum thema verlosung. 500k wären nice aber denke das du das auch an allen mit dennen du spass hattest aufteilen kannst.
Zum thema "mein buddy"
Hab nicht nur einen buddy (denke/hoffe) ich
. Bin im purge clan auf cb6 und die sind alle mega korrekt. man zankt, lacht, und spielt zusammen und ich denke das ist das was ein buddy ausmacht. Deswegen hab ich nicht nur einen buddy sondern versuche in jedem nem buddy zu finden (gibt ausnahmen XDDD) wie dem auch sei denke soweit hab ich deinen beitrag genug vollgetextet xD ich wünsch euch allen viel glück und viel spass auf gg und falls ihr mal auf c6 seit einfach mal grüßen
.
WhoIsPaul AirHits4Pommes BlinderZ WernerBeinhart_ namelesHero Beerengurke Buchbaum Mr_Crafter126 giftlippenstift Segenesch gg_giant _3ngeLcheN_
Firlen jaaasssiii CrankWolf NuhbVeerox anarchie dantes_hellfire Schokomonster73 Raco0n
und noch viele mehr von dennen ich die forumsnamen nicht kenne sry falls ich jemanden vergessen habe bin auch nur ein mensch
![]()
![]()
Fake gebot und dan noch schlecht lügen....
weiß den genauen grund nicht. gescammt wurd ich nicht, aber trozdem ist es langsam nervig..... schon öffters passiert.