Ich habe vor 9monaten aufgehört zu scammen und würde es auch nicht weiterhin tun weil es andere menschen verletzen kann und sie dafür vielleicht hart gearbeitet haben und sich was dazu verdienen wollten deshalb sie die sachen weiterverkaufen wollen und wenn man da gescammt wird ist es echt blöd für den anderen und das habe ich auch eingesehen und deshalb habe ich auch das scammer radar team gebeten mich der liste zu entfernen ich bin auch schon länger wie 6monate drinnen und wenn ich rausgenommen werde werde ich nie wieder scammen das ich auch in der liste natürlich nicht scammen werde ich werde alles tun das ich wieder normal aufgenommen werde in der community und das ohne das scammen und ich entschuldige mich vom herzen an alle die ich je gescammt habe ich weiß leider nicht mehr welche spieler das alles waren
LG jadunixog1
Beiträge von UtterRabbit95
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich weiß nicht wie ich auf dem laptop screenshots machen kann deswegen mache ich bilder über mein handy die ich über discord verschike als beweiß weil ich nicht weiß wie das hier geht
Hey als kleine Anleitung mal hier. Also müsste eigentlich (von MC aus) einfach die Taste F2 im Spiel sein die macht Screenshots und speichert sie im .minecraft Ordner unter „Screenshots“ ab

vielen dank
-
Naja es gibt eine gewisse Höflichkeit und Freundlichkeit an die du dich null hältst und sehr unsympathisch argumentierst. Ich sag mal wenn jemand etwas nicht weiß hätte man statt „sicher nicht“ oder „nicht mein Problem“ auch einfach schreiben können. „Ne sorry bitte hier ins Forum Posten“ oder sonstiges
Ich habe ihn die Chance gegeben Beweise nachzureichen.
Btw ist Discord mir zu unsicher da wurde Phishing betrieben
ich weiß nicht wie ich auf dem laptop screenshots machen kann deswegen mache ich bilder über mein handy die ich über discord verschike als beweiß weil ich nicht weiß wie das hier geht
-
sende bei discord eine freundschaftsanfrage an :edi#5261
-
Bockwurst_Gunter hat eine ph falle und er sagt er macht ein dropevent dies hab ich geglaubt und bin zu seinem gs gegangen und danan bin ich reingefallen und ich hatte 1beacon dabei und ich habe ihn immer wieder eine tpa gesendet und per msg geschrieben kann ich die items wieder und darauf hat er geantwortet ne dann hab ich geschrieben ok dann schreib ich dich ins forum
-
-
Achtung es gibt eine pvp falle auf cb 1 /p h 2gs er sagt da gibt es eine dropparty und ich und ein anderer wurden gekillt