dich kennt niemand bro
Haha Quica du bist echt Cringe
nerv mich nicht, hängst mir echt an den eiern wie mein haustier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dich kennt niemand bro
Haha Quica du bist echt Cringe
nerv mich nicht, hängst mir echt an den eiern wie mein haustier
Gib mir doch einfach meine Sachen zurück ? Dann ist ja wieder alles gut.
whisky88 was ist mit dir los? nur weil du scammst meinnst du hier jetzt leute so derart zu rufmorden was für dich weiter ins negative fällt. was du hier machst da muss ich weiter lachen
SCAMMER
Ich habe dich mehrmals zu einem Gespräch eingeladen, jedoch hattest du zu viel Angst dich jemandem zu stellen, den du gescammt hast.
aja... alles klar... eingeladen hast du mich und ich hab dir geantwortet das ich mit euch scammern nix zu tun haben will
ich hab dafür auch beweiße und kann diese hier auch gerne folgen lassen
im gegensatz zu dir habe ich beweiße die existieren und auch keine angst sie hier hochzuladen
also mach den kopf zu und zieh leine
Gib mir doch einfach meine Sachen zurück ? Dann ist ja wieder alles gut. ![]()
Inwiefern? Das könnte man ja schon als Drohung auffassen
![]()
Poste deine angeblichen Beweise hier, damit sie alle zur Kenntnis nehmen können ...
Und ... "Schutz" braucht NES_WarGreymon90 von niemandem, er kann sich sehr gut allein gegen Rufmörder wehren. Im Gegensatz zu dir ist er erwachsen und verhält sich auch so. Ich lasse es mir aber sicher nicht nehmen, diesen von dir fabrizierten Unsinn zu kommentieren.Ach und nenn uns doch bitte mal die Nick's deiner Freunde, die den angeblichen Scamm bezeugen können. Die haben sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet.
wahrscheinlich sind es wieder 1Swidi und der komische andere typ den sie letzt dabei hatten
Ich habe dich mehrmals zu einem Gespräch eingeladen, jedoch hattest du zu viel Angst dich jemandem zu stellen, den du gescammt hast.
Aloo88 du bist dir sicher das du dich auf dünnes eis begeben willst und mich einen Scammer zu nennen....überleg dir das nochmal ,ist nur so ein vorschlag
Du bist ein Scammer, weil du Da_Donys Freund bist
wir warten da ab der dinge die alsbald passieren werden und in der zwischenzeit nehme man sich das popcorn und genieße die show.
denn wie jeder weiss und es durch viele bestätigt wurde das das kleine Jimmylein ein echt schlechter verlierer ist und nun startet leute zu rufmorden aufs derbste sowie seine kleinen freunde die mit ihm dieses spiel spielen so nach dem motto wir nutzen mal die uns gegebenen Rechte vollkommen aus.
kleiner tip am rande mit Rechten kommen Pflichten welche hier weiterhin missbraucht werden und man ist derzeit wohl in der stimmung PERMA-BANNS auszusprechen gegen diverse Spieler...
desweiteren werden da denn diversen Spielern die Rechte der nutzung von Startkick sowie MuteP entzogen.
mal sehen was da noch kommt.
Naja, mit ist immer noch nichts passiert, aber war ja klar, dass Da_Donys Scammerkollegen ihn beschützen ![]()
meine erlaubniss hast das die beweiße gerne ins forum packen kannst oder sonst wohin
ich warte gespannt...
Mache ich nur über DC. Habe dir ja mehrmals gesagt, dass du mir eine Anfrage schicken sollst, aber du lehntest dies ab. Du hast bis heute Abend zeit, mir meine 6 Beacons zurück zu geben, oder die Sache ist gelaufen !
![]()
Ahja ... 6 Beacon ... wann, wo und unter welchen Umständen soll das denn passiert sein und wo sind Beweise dafür?
Diese Rufmord-Kampagnen gegen NES-WarGreymon90 und Da_dony sind einfach lächerlich. Jeder weiß, dass die beiden absolut scammfrei sind.
ich wurde von den beiden auf cb 13 gescammt ! habe auch zeugen
gib mir einfach meine beacons zurück, dann ist alles geklärt !
welche beacons denn? zeig mir doch mal beweiße... wann war der scamm wie wurdest du gescammt? wer war beteiligt? auf welchem cb? auf welchem grundstück? kannst du nicht weil nix war... also mach mal nicht so ne welle... dein rufmord sind wir ja eh schon gewohnt Jimmy_________ (whisky88)
1. 6 beacons, die ich gekauft habe 2. beweise schicke ich per dc 3. ich wurde gestern abend gescammt auf cb 13 4. auf NES_WaeGreymon90 4 grundstück 5. gib mir meine sachen wieder !
Da_Dony ist auch ein bekannter scammer. Mein freund wurde mit dem Bett um 4 spawneggs gescammt. Entschädigt, wurde er leider noch nicht! Da_Dony hat die Sachen bestimmt schon verkauft… eine traurige Seele ist da_dony. Ich würde jedem empfehlen, nicht mit Da_Dony in den TS zu gehen. Er nimmt eure Stimmen auf und speichert sie dann auf dem PC. Dies gab er selber zu. Als wir ihn damit konfrontierten, meinte er, dass es in Österreich erlaubt sei, was kompletter Schwachsinn ist. Naja danach wurde er eh von einem Teamler „zerstört“. Ich persönlich will nur vor ihm warnen und habe nicht gegen Da_Dony.
Cringe doch nicht rein.
Hallo habe mein Alten Forum acc wieder gefunden : )
LG
El_Can,JockelzZ,THIME_
dich kennt niemand bro
aha alles klar gibts auch beweiße das ich gescammt hab oder wie? oder treibst einfach nur deine rufmord aktionen jetzt im forum weiter? naja wie gesagt mach was du willst jeder der mich kennt weiß das ich nicht scamme und umsonst steh ich auch nicht auf der trusted MM liste von verbvllert_ ! ich bin absolut scammfrei und hab mir nix vorzuwerfen, was du Jimmy_________ oder sollte ich Whisky88 sagen nicht kannst
Ibisobe @Da_dony AeGiS737 Nes_Graupner @DexMor
gib mir einfach meine beacons zurück, dann ist alles geklärt !
Ich wurde gescammt um 6 beacons. Spenden nehme ich an.
![]()
Laut Griefer Regelwerk und dem Team ist das aufnehmen, andere Personen ohne ihrer Einverständnis verboten. Da_Dony hat ja auch deshalb seine Strafe erhalten
was für eine strafe ? ihr beiden habt eine strafe bekommen von team !
So lieber 1swidi aka FGT1808M aka swidid und noch welche acc du noch besitzt !
ich habe laut Team keine strafe erhalten so wurde ich gestern permanent wegen falschen gekickt oder sonnst was die liebe zoe war gestern bei mir im channel auf ts und hat dich selbst raus gekickt und das zurecht ! mir wurde jedoch hingewiesen das der österreichische Staat kein recht laut gg Regelwerk hat! dennoch habe ich dich darauf hingewiesen das eine Aufnahme gemacht wird! dennoch wurdet ihr von den supporter gejailt ich wurde von der strafe rausgenommen ! ist das für dich merkwürdig das du noch mehr strafen bekommst ? jedoch sei dir bewusst der klügere gibt nach. und die ruf Schädigung die ihr gegen meine Person machst ist ja nahezu lächerlich! ich sehe keine schuld in meiner Person ! ihr beiden mit 15 Jahren ca. um den Daumen dreh finde ich da sehr amüsant war ihr da macht es sei dir in klaren wenn es einer von meinen Kinder machen täten was ihr beiden hier macht sitzen die ohne pc da ! das nenn man Mobbing und ist auch ein strafbestand gemäß das österreichischen recht sowie deutschen recht. (https://www.oesterreich.gv.at/themen/bildung…ite.1720229.htm) ihr beiden habt das leben wohl selbst zu wenig genossen und vermute auch mal das ihr gemobbt werdet für das lange leben. und für die schule ein sogenannter Tippfehler seit!. dennoch seit ihr in klaren ihr könnt mich gerne wegen der Aufnahme anzeigen und meine ip Adresse kann gerne abge und das Team an die deutsche Polizei leiten. da bin ich gespannt was so gerne passiert! ich hörte gestern vermehrt das gibt eine anzeige von zwei Internet rambos naja mein netter Anwalt freut sich auf euch im diesen sinne muss ich immer noch lachen vor meinen Rechner den zwei hosenscheisser haben es geschafft das mein pc eine neue Bedeutung haben.
liebes Team das Wort hosenscheisser ist ironisch bei diesen zwei Helden gemeint !lg dony !
ne sorry, das lese ich mir nicht durch
Da_Dony geht mit erlaubten Mitteln gegen uns vor ? Stimmen aufnehmen ist aber nicht erlaubt ?
wenn er euch darauf hinweißt was er getan hat ist es eben erlaubt... nur das veröffentlichen ist nicht erlaubt, es sei denn er verzerrt die stimmen. wenn schon mit gesetzen usw um dich werfen willst dann kenn sie bitte auch
Laut Griefer Regelwerk und dem Team ist das aufnehmen, andere Personen ohne ihrer Einverständnis verboten. Da_Dony hat ja auch deshalb seine Strafe erhalten
Da_Dony ist auch ein bekannter scammer. Mein freund wurde mit dem Bett um 4 spawneggs gescammt. Entschädigt, wurde er leider noch nicht! Da_Dony hat die Sachen bestimmt schon verkauft… eine traurige Seele ist da_dony. Ich würde jedem empfehlen, nicht mit Da_Dony in den TS zu gehen. Er nimmt eure Stimmen auf und speichert sie dann auf dem PC. Dies gab er selber zu. Als wir ihn damit konfrontierten, meinte er, dass es in Österreich erlaubt sei, was kompletter Schwachsinn ist. Naja danach wurde er eh von einem Teamler „zerstört“. Ich persönlich will nur vor ihm warnen und habe nicht gegen Da_Dony.
Forreal Laber kein scheiß normaler weiße misch ich mich ned ein aber lass den müll rufmordest einfach sinnlos herum
Die einzige traurige Seele, die ich hier bisher lese, bist du, allenfalls noch !Gigglingalarm53 und der Thread-Ersteller. Was ihr als bereits bekannte Scammer hier veranstaltet ist Rufmord. Da_dony ist kein Scammer, sondern geht mit allen gemäß Regelwerk erlaubten Mitteln gegen euch vor. Nehmt es wie Männer, die ihr darzustellen versucht, und macht nicht ständig auf Mimimi, wenn
Da_Dony geht mit erlaubten Mitteln gegen uns vor ? Stimmen aufnehmen ist aber nicht erlaubt ? ![]()
Und auf cb7 gings weiter. War dabei. Übrigens heißt Whisky88 jetzt Jimmy_________
Der lutscher brüstet sich immer noch damit mich um 400k gescammt zu haben
Mit den 400k habe ich mir geile sachen gekauft !
Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen mit einem derart ausgeprägten, destruktiven und Empathie-losen Sozialverhalten immer entweder unter erheblichen, mentalen Problem und/oder schweren bis hin zu sehr schweren Umständen in ihrem privaten Umfeld (Elternhaus, Schule) leiden. Bei dem Spieler hier handelt es sich ja nicht um einen üblichen Scammer. Ich habe auch schon selbst einige Male mit ihm (kurz) geschrieben.
Der durchschnittliche Scammer wählt bewusst den "einfachen" Weg, schnell an Ingame-Money zu kommen und ist sich darüber bewusst, dass er etwas falsches tut. Er geht schnell off (weil er die Konfrontation mit seinem eigenen Fehlverhalten scheut) oder "verhandelt" (gibt einen (Teil-)betrag zurück oder rechtfertigt sich usw.).
Bei dem Spieler hier ist das anders: er ist völlig überzeugt davon, dass es richtig ist, so zu sein wie er ist. Das Scamming ist ja nur eine Begleiterscheinung. Mit schier boshafter Zielstrebigkeit und absoluter Kompromisslosigkeit nimmt er alles, aber auch alles Gute, das bekanntermaßen in der Community am seidenen Faden hängt, einfach weg. Wie perfide er dabei vorgeht sieht man daran, dass er Monat für Monat fast auf die Stunde genau die Möglichkeit nutzt, seinen Namen zu ändern, um weiterhin den größtmöglichen, zwischenmenschlichen Schaden anzurichten. Das hat mit dem durchschnittlichen Scammer nichts mehr zu tun.
Bei dieser Person gibt es leider keinen Anlass anzunehmen, dass er sich jetzt oder später im wahren Leben nicht ebenso destruktiv verhält. Hierbei handelt es sich auch um kein Kind, dass seine Rückschläge und Wut in der virtuellen Welt kompensiert, das Verhalten ist pathologisch. Sorry, wenn ich das einmal so kompliziert formulieren muss. Aber wenn der Spieler sich nicht bald Hilfe sucht (seine Eltern können wir ja leider schwer erreichen), dann könnte das nicht nur zu ernsthaften Problem auf GG führen.
danke für diese Aufmerksamkeit!
Wo sind die Beweise ?
Hab ich dir nicht letztes Mal gesagt das du die klappe halten sollst? 32_er = Whisky88…
Verstehe nicht wieso man das tut was eine random Personen von jemanden verlangt?? Auch wenn man neu ist?? Wenn du der Verkäufer bist muss der Käufer zu dir kommen und nicht andersherum
Klebst mir an den eiern du fan.
Wo sind die Beweise ?
Alles anzeigen1. Habe ich dir nicht verboten, Minecraft zu spielen
2. Ich bin nicht gemutet, falls du das denkst.
3. Ich habe noch nie deine Familie beleidigt.
Du schenkst den Scammern mehr Aufmerksamkeit als deinen eigenen Kindern. Wir haben nichts gegen deine komischen Scammerwarnungen, die ja sowieso nichts bewirken. Immer wenn ich auf cb 1 komme, streitest du dich mit irgendwelchen Leuten im Chat.
1. du gehst auf mein alter und warum ich Minecraft zocke ist wie warum zockst du.
2. ist mir das egal nur komisch das du nach Support/mod usw. aber mir egal ist dein ding seitdem gibt es auch kein streit im Chat komisch. Drotz das ich vor scammern warne.
3. Was ziehst du Familie mit rein du kannst gar nicht beurteilen wie wo was ich mit meiner Familie mache. glaube du merkst selbst schon nicht mehr was du meist im all-chat schreibst.
Wenn die Warnungen nichts bewirken warum werdet ihr da so krass im Chat habe genug Screens was du so schreibst und was man auch im Chat immer wieder sieht. Ich schreibe du und andere scammen oder wenn einer fragt ob du scammst da gehst du ab wie nix und fängst an mich dumm zumachen also bitte dafür gibt es genug Beweise also muss es ja was bewirken dazu hast du oft mit Rattenalarm stress usw. also schiebe das nicht auf mich.
Ich sage nichts wenn ihr maul oder so schreibt aber das geht ja bei euch weit über die grenze leider nur habe ich keine angst vor euch wie meist andere CB1 Spieler wie manhier im Forum sieht.
Der streit ist wenn nur mit euch scammern daher fasse dir selber an die Nase was du so machst im Chat und warum es dann soweit kommt,
Also ich will ja jetzt nicht provozieren, aber ich verstehe leider dein schlechtes Deutsch nicht.
Alles anzeigenRossi184 du schreibst hier so viel rein mit deinen 30 Jahren, aber beherrscht nicht mal richtig die Deutsche Sprache. Du nennst andere dumm und kindisch, aber kannst nichtmal altersgemäß schreiben. Laut vieler anderen Spieler auf cb 1 (nicht nur scammer), gehst du jedem auf den Sack. Du bist nur am rum provozieren mit deinem schlechten Deutsch. Du kümmerst dich um die falschen Kinder.
Was willst du denn jetzt wo steht das es verboten ist seine Meinung dazu zu schreiben.
Egal wie alt man ist willst du jetzt ü30,ü40.ü50 Spielern das zocken verbieten weil es dir nicht passt kümmere dich doch lieber um dich fertig.
Sowie wie und was ich schreibe ist doch meine Sache du schreibst auch oft nicht korrekt also daher.
Und mir ist egal wem was nicht passt ich kann auch viele nicht leiden mache diese aber nicht dumm oder beleidige bist ja nicht ohne Grund nicht online also fass dir selber an deine eigene Nase.
Scammer Warnung ist nicht VERBOTEN daher ist das kein provozieren sonst wäre scammen das ja auch.
Und wo nimmst du dir als Kind/Jugendlicher das recht über meine Familie falsche Sachen zu äußern.
1. Habe ich dir nicht verboten, Minecraft zu spielen
2. Ich bin nicht gemutet, falls du das denkst.
3. Ich habe noch nie deine Familie beleidigt.
Du schenkst den Scammern mehr Aufmerksamkeit als deinen eigenen Kindern. Wir haben nichts gegen deine komischen Scammerwarnungen, die ja sowieso nichts bewirken. Immer wenn ich auf cb 1 komme, streitest du dich mit irgendwelchen Leuten im Chat.