Rossi184 du schreibst hier so viel rein mit deinen 30 Jahren, aber beherrscht nicht mal richtig die Deutsche Sprache. Du nennst andere dumm und kindisch, aber kannst nichtmal altersgemäß schreiben. Laut vieler anderen Spieler auf cb 1 (nicht nur scammer), gehst du jedem auf den Sack. Du bist nur am rum provozieren mit deinem schlechten Deutsch. Du kümmerst dich um die falschen Kinder.
Beiträge von Aloo88
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meinte mit namenc, dass ich Quica bin falls du es falsch verstanden hast.
Ja und 01Quica = Whisky88 .. was ist daran so schwer zu verstehen?
https://de.namemc.com/search?q=whisky88
Nochmal fail: "ich habe es von einem 01Quica gekauft. er hat mich gescammt" - lol, haste dich selbst gescammt, ja?

tarnung
-
junge bist du dumm ? guck mal name mc du knecht
Du hast das "Quica" sogar noch in deinem Profil stehen. Außerdem sieht man es ja bei Name MC, dass 32_er = 01Quica = Whisky88 ist. Komplett lost.
Ich meinte mit namenc, dass ich Quica bin falls du es falsch verstanden hast.
-
Sind keine richtigen beweise. Im chat wird nicht klar, ob gescammt worden ist. Dazu erkennt man nicht, ob das fake item aus Whisky88 Ec ist. Wenn du keine richtigen Beweise hast, dann lass den rufmord !
Halt doch einfach den Mund? Machst dich her im Forum unter Falschen Namen zum Affen.... bist Whisky88 aka 01Quica....
junge bist du dumm ? guck mal name mc du knecht
-
Sind keine richtigen beweise. Im chat wird nicht klar, ob gescammt worden ist. Dazu erkennt man nicht, ob das fake item aus Whisky88 Ec ist. Wenn du keine richtigen Beweise hast, dann lass den rufmord !
Du bist n kleiner hässlicher scammer und hast es im msg sogar zugegeben 😘 herpes und durchfall wünsch ich dir bis an dein lebensende ❤
Da wurde garnichts zu gegeben du Rufmörder !
-
-
#gegenscammer #WirGegenEgh
-
sind keine richtigen beweise. Das ist rufmord
-
Beweise ? sonst glaube ich das nicht !
-
01Quica, uns von CB 14 auch bekannt unter dem Namen CuzImVer0x der liebe Rufmörder und Scammer...
bitte vergleich mich nicht mit diesem CuzImVer0x. Der ist der größte knecht auf ganz gg