Soooo hab das alles jetzt leider erst gesehen und mir auch nicht alles richtig ganz durch gelesen aber einiges schon
Zum ersten Venetrix_ ist nicht mein freund XD wir waren mal freunde bis er viel scheisse abgezogen hat und owner von ihm bin ich auch schon lange nicht mehr weil wir ihn rausgeworfen haben
dan zum thema das er spencorX ist ja das is er auch!!!
und woher ich das weis XD :
so der liebe venetrix ist bei uns auf dem dc gewesen mit dem dc Acc Censix und irgendwann ist ein acc auf unseren dc gejoint der SpencorX hies oder immernoch heist und ratet mal was in der bio von spencorX standt XD genau Venetrix_ sein Insta acc also daher das ich weis wie er ausschaut und auch wie er heist in RL is das schonma ein beweis genug für mich nach dem ich ihn darauf angeschrieben hab war natürlich seine insta verlinkung aus dem spencorX acc ganz schnell raus
darauf hin fragte ich ihn bist du dieser spencorX und wenn nicht ob ich ihn bannen soll vom dc und venetrix_ meinte bann den XD
cca 5min später schickt er mir audios mit ja bro das bin ich und bitte sag das keinem
dan nach dem ja sein road2_ente acc gebannt wurde hat er uns im dc gefragt wie er den sein neuen acc nennen soll und meinte zu uns nah wie findet ihr die namen Venetrix_ oder spencorX und meinte selber spencorX ist doch ein geiler name worauf hin er sich aber dan für venetrix_ entschieden hat
und das dan nach nicht mal so langer zeit ein acc auf GG erscheint der spencorX heist ist schon ganz komisch
und zu dem bild was ja der liebe spencorX XD geschickt hat hier ins forum das er in seinem bett liegt und nur ab un zu ma das forum checkt XD dikka wie dumm bist du eigentlich ich kenne dein zimmer venetrix und weil du öfters im dc mit cam drinne warst und uns sogar deine wohnung gezeigt hast das ist eindeutig dein zimmer XD wie blöd kann man sein und das dan reinschicken wen du genauso weist das ich dein zimmer usw kenne XD
für die leute die einen richtigen beweis wolllen das er spencorX ist einfach auf dc adden und in einen talk mit mir gehen da kann ichs euch zeigen ![]()
Road2_ente @Venetrix_