Beiträge von yaiiix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam falls die beweise nicht reichen hab noch nh paar zeugen die da dabei waren und alles mitbekommen haben

-
-
Okey dan tuts mir leid wen das so ist aber er hat nach 3stunden geantwortet morgen und da hatte ich dan schon 2 verlkauft dan wars mein fehler den ich jz einsehe und is doch alles oke das kommt nicht nochmal vor
Nicht jeder chillt den ganzen Tag im Forum..
Da weiß man wo man definitiv nicht einkaufen geht..
Hab doch gesagt das es mein fehler war und ich mich entschuldigt habe
hab den forums acc zwar schon länger aber so viel hab ich hier auch noch nicht gemacht das ich mich richtig aus kenne es tut mir Leid!
-
Okey dan tuts mir leid wen das so ist aber er hat nach 3stunden geantwortet morgen und da hatte ich dan schon 2 verlkauft dan wars mein fehler den ich jz einsehe und is doch alles oke das kommt nicht nochmal vor
-
Verstehe den sinn hier hinter nicht hab ich gescammt ? nein ! hab ich Gerufmordet? nein ! Hab ich gegrieft? nein!
Hab ich beleidigt? nein!
was macht dan so eine unnötige diskussion hier ?
weis keiner !
und das an deiner pinnwand is schon lange wieder gelöscht weil ich selber gemerkt habe wie kindisch das war
aber wen du hier weiter machen willst gerne mich stört der beitrag hier null Veröffentlich gerne unsere nachrichten hab damit kein problem

-
Kann nur drüber lachen wie lächerlich man sich verhalten kann weil man etwas nicht bekommt! was man nicht für den skp kaufen will
ich meine sobald jemand meint er nimmt sie für skp muss ich sie ihm doch geben oder nicht ?!
vorher mal nachfragen wieso überhaupt !
Ich würde das am besten löschen ich meine auch wen du nix andere auswählen kannst schädigt das meine ruf da das es bei scammen,griefing oder rufschädigung drin steht

Vorallem bevor man unter irgendeinem post dan was schreibt und deshalb bin ich auch deine pinnwand gegangen
-