Ohaaaaaaa
Beiträge von Stiftehxlter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sie ist einer der besten MMS auf CB5 immer Lieb und Nett

Spenden lohnt sich
LG
Stiftehxlter
-
Gibt eig. schon genug ränder :o
-
Die Machen auch immer das Gleiche xD einfach nur unlustig
-
Mich interessiert mal was von denn GG Spielern das teuerste Item war?
LG
Stiftehxlter
-
Kannst mich gerne auch markieren ^^
-
Mhh denke du das dich verrechnet hast..Bis zu April sind es noch ein paar Monate. NJETFLIX92 Freyx Sezron
...
Entschädige das Geld.
Hab nichst mehr davon sind zu übwr 800€ laby geworden ...
cringe
-
-
1Vic warum? EntenYeeter ist so eine nette Person und war einer deiner besten Buddys. Wieso tust du ihm das an ? Womit hat er das verdient?? Gib ihm das Ei wieder bitte tus für mich für unsere Freundschaft
-
1Vic ich bin so enttäuscht von dir. Bitte gib ihm das ei wieder.
-
Ist dir das neu oder war das schon immer so?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey an alle,
die einen kennen mich die anderen nicht.
Jedoch meint ein gewisser SpieleSafe im GrieferGames Teamspeak mich zu rufmorden.
Er behauptet ich würde in meinen Streams scammen
(Beweise werden keine vorgelegt
) und nennt sich anschließend "AbgemikedScammt" im TS.Ich füge Bilder (die ich mit dem Handy vom PC abfotografiert habe, damit man sieht dass ich nichts ändern kann) hinzu

Schon oft negativ von ihm gehört, mir als Scammer bekannt und auch schon mehrmals davon berichtet worden, sowie auch seine Rufmord-Attacken die meistens nach hinten los gehen

Seid wachsam und vertraut vlt nicht gleich jedem der mal von heute auf morgen 2 stellige Mio Beträge auf dem Konto hat und nicht nachweisen kann woher er diese hat und diese dann "verschenkt"

@xReAcTiiOnZx_ Mason0703 PommesHunter08 Fritzfanta DerSauerlaender
SpieleSafe sag doch gerne was dazu, wie du dazu kommst mich rufmorden zu wollen
Mich als Scammer darzustellen ist so mit das peinlichste was dir passiert ist 
Jo, kann ich dir gern sagen.
Ich kam zu dir in den Channel, war höfflich, meinte:
Guten Morgen, und wollte dich nur was zu deinen Streams fragen.Du:
DU DRECKS SCAMMER; WENN DER IM CHANNEL IST GEHE ICH... sehr Erwachsen, alleine an deinen ganzen Emojis fällt schon auf wie emotional du bist.Etwas Selbstkontrolle wäre eventuell hilfreich.
Zudem behauptest du, dass es Beiträge gibt wo ich jemanden gescammt haben soll, mit Beweisen.
1. Es gibt nicht mal Beiträge wo ich jemanden gescammt habe.2. Das was du hier machst ist Rufmord, lol?
MfG. SpieleSafe(PS: Passt auf bei Abgemikeds Streambössen...)
1Bomben *Hust*
-
Auf testedich hahah
-
Ist unnötig, da eh kaum perks entzogen werden
-
Könnte daran liegen, dass sie gestackt waren.
Jap Jedoch ist es ja dann trotztem ein fehler

Naja dann würde ich empfehlen diese Ebenfalls mit einem Code zu überarbeiten wie z.b ec Upgrades.
-
Könnte daran liegen, dass sie gestackt waren.
-
-
Das Team hat angekündigt, dass es bald ein neues Clan System im Forum geben wird. Dann wird man auch wieder leaven können. Wie lange das dauert ist unklar.
-
Bin als CB22 Spieler schon echt enttäuscht...
-