Ich selber bin zwar auch gegen scammer, doch Sie gehören irgendwie schon mit dazu.. Ohne Scammer wäre das Spiel langweilig. Außerdem hat das Team bzw. die Administration wohl kaum Zeit jede Woche jemanden zu clearen.
Beiträge von Stiftehxlter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
ich wollte mal anmerken, dass man beim Item unsichtbar machen Trick, den Spieler, der behauptet das Item nicht erhalten zu haben, einfach auffordern soll die Kiste erneut zu öffnen, da das Item dann aus dem Craftigslot droppt.
-
Vlt. hast du seit dem das System draußen ist nur 1x gevotet, oder du hast es halt 1x vergessen zwischen druch. ^^
-
Solche Items würden die Wirtschaft der Birth Items zerstören, da diese durch die Verzauberung sehr sinken würden.
-
Einer Verlängerung würde ich zustimmen, jedoch sind 15min zu lang. Vlt. 10min und den Cooldown verlängern.
-
-
Du kannst ja Internet haben, trzdm kann es aberr sehr schlecht sein.
-
Hey
ich wollte mal fragen wie ich die Time flag von meinem GS remove. Wenn ich /p flag remove time mache, steht da ich habe keine berechtigung dazu. Kann mir vlt. wer helfen?
-
Könnte auch am Internet liegen.
-
Ich wollte mal anmerken, dass der Kommatrick gefixxt wurde. Es ist nun egal ob man einen Punkt oder ein Komma schreibt.
Liebe Grüße
Stiftehxlter
-
-
Ist das bei LabyMod auch der Fall?
-
3-5 DKs jeder Farbe sollten eig. reichen.

-
Bei dem Beitrag handelt es sich um Rufmord. Rossi184 ist ein sehr netter und ehrlicher cb1 Spieler, welcher niemals scammen würde.
Liebe Grüße
Stiftehxlter
-
Alles anzeigen
Natürlich reagiert er so ,wenn man ihn durchgehend provoziert?
Ehrlich fühle die Aktion hier auch nicht aber hört doch einfach auf mit sowas.
Alles so Geringverdiener wie sie streiten
um 1 Mio xd regelt das normal und ned hier
1unwxchtiger ist der aller ärmste
Dachte 1unwxchtiger ist deine 2. acc?
-
-
Alles anzeigen
Manoli, was ist den los mit dir?
Genau das hier ist der Grund weshalb ich nicht will das du meine Listen kopierst und weiterführst, weil du ein lächerliches kleines Kind bist, und es immer wieder zur Show stellen musst, wie hier, wieder mal.
Du bist einfach ein Spielsüchtiges Kind, was nicht mit der Wahrheit klar kommt.
Verlass einfach den Server und hol deine Kinderheit nach, geh in Sandkasten.
Ist mir egal, was du von mir denkst.
Besser führst du dich jedenfalls nicht auf: https://ibb.co/MgJNFLL
Und Afrikastar7614 natürlich gibt es einen Grund xD
Wenn dort 5m stehen, habe ich Recht (was der Fall ist) und wenn dort etwas anderes steht, sage ich einem Teamler, dass er nachschauen soll.
Deswegen nimmst Du als Ausrede, dass Du keine Lust hast nachzusehen.
Weil das Team dich ja auch so ernst nimmt..
-
-
Glaube Sumihh hat Ocelot
-
bitte Screens reinsenden, damit du beweist dass er scammt. Sonnst ist es nur Rufmord
Habe leider keine, aber ich denke es ist ein beweis, dass er im ScammerRadar ist.