ne sicher nicht
So an alle es gab nun eine Klärung und Aussprache .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ne sicher nicht
So an alle es gab nun eine Klärung und Aussprache .
ich habe ihm im Chat geschrieben also lügt er ,er hat den ganzen Morgen sich versucht rauszureden und hat gelogen wo es geht frag gomik und Donald er hat nichts gemacht dagegen, das ich als Kunde unzufrieden war und wie gesagt es ist und bleibt Scamm
Dann hätte er nicht mit deny reagieren dürfen vom Plot und hätte mit Geld repayen müssen oder die Ware die ich wollte geben müssen das hat er aber nicht . Er hat nichts gemacht aus mich zu deny und daher scamm, hat er sogar bei gomik und DonaldDuck zugegeben. FLIXOGAMER und rufmordet dann noch unseren Bot und uns
Habe Exp Flaschen bekommen anstatt Netherquarzerz für 72$ beim Aquabot_ auf cb6 , auf Ansprache hat er plötzlich das Schild auf Netherziegel beschriftet , diese habe ich aber auch nicht bekommen , habe ihn auf seine Fehler hingewiesen , das er mehrere Items mit einem Preis versehen hat . Habe von ihm weder Geld noch die entsprechenden Items bekommen was für mich Scamm ist und wurde dafür noch vom Gs gedenyt und gerufmordet (ich würde scammen )und beleidigt (Botshop Kingbot und auch der Betreiber des Botshops Kingbot auch bzw auch sein 2 Acc Butler1105). Habe ihn dann noch mal versucht eine chance zu geben das er das wieder gut macht ,darauf hat er nicht reagiert ,anstatt dessen wollte er das ich mich entschuldige weil ich gesagt habe das das scamm wäre.
Er drohte Butler1105 und mir Schokomonster73 dann auch noch mit Einträgen wegen Rufmord ins Forum .
Wieder lügst Du denn er hat Dich nicht versucht zu scammen denn PVP war aus bei ihm und das mit Todeswunsch sind irgendwelche Gedanken von Dir , das hat keiner gesagt von uns . Es reicht mit Deinen Lügen und Deinen Übertreibungen. Vorallen Deine Diskreminierung anderer gegenüber die Rechtschreibfehler machen und dann sie zu erniedrigen und dafür gibt es auch genug Screens das Du das machst und dafür habe ich auch Zeugen .
Der Spieler _Cookie_Krieger_ war Mitglied in unserem Clan BK ,er hat am 13.52021 und das Vertrauen Missbraucht in dem er aus unser Clanmall die mir Schokomonster73 gehört , 25Beacons,4Degg s , den Köpfeshop mit 3DKs Köpfen gegrieft hat dazu Karten von hohem Wert Auge der Zeit ,Endstone Freundes Spieler Köpfe vom ODP Clan cb7 meinen Kopf ,Löcher in den Wänden um rein zukommen .Bodenlöcher wo die Beacons gesetzt waren .Er hatte gross erzählt das er Hacks und Cheats hat und hat gezeigt wie er sie benutzt .Aussen gesetzte Beacons abgebaut und beim Clanleader das 4Gewinnt gegrieft . Es ist ein Wert von ca 600-800k zusammen. Bilder folgen ![]()