Genau ! Das steht auch im FAQ also zuerst lesen bevor du einen weiteren sinnlosen Thread erstellst.
kannst du mir mal nen Link schicken oder so damit ich weis wo im FAQ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau ! Das steht auch im FAQ also zuerst lesen bevor du einen weiteren sinnlosen Thread erstellst.
kannst du mir mal nen Link schicken oder so damit ich weis wo im FAQ
Ja die kann ich ja nur erklären wenn ich es dabei das Zeigen kann
Ich habe eineFrage bei der man auf was in Mc zeigen müsste
Hey Leute
Ich hab mal ne Frage und zwar kann man irgendwie mit Moderatoren einen Gesprächstermin oder so bekommen ?
Ich freue mich auf Rückmeldung ![]()
Hallo :),
Ich und mein Kumpel wollten mal fragen ob wir ein etwas größeres Merge Gs haben können auf dem wir die Welt von Harry Potter (z.B Howarts, Winkelgasse usw.) etwas kleiner, zu gunsten des Servers erbauen können.
würden uns über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße PrinzJon und Omega_XY
HI, ich und mein Kumpel haben ein Problem. Neben unseren Grundstücken auf Citybuild 1 sind sehr viele unbebaute aber von eingentlich seit Monaten nicht online gewesenen Spielern gelclaimte Grundstücke. Wir wollten fragen ob man diese Vielleicht irgendwie bekommen kann ? ( es muss nicht gemerge werden)
Liebe Grüße PrinzJon und OmegaXY