Ihr checkt es nicht. Ich will NIX mehr lesen von bla bla bla du bist selbst schuld
Beiträge von EntenYeeter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schaut bitte was ich oben geändert hab also das „Ps“
-
Was hat er geschrieben?
-
Ja nachmittag irgendwann 16uhr oder so
-
Stiftehxlter kannst vielleicht heute Nachmittag mal dc?
-
@Cilh wann soll er das an ihn verkauft haben?
-
zPheonix_ Das Geiern war nicht ernst. hätte ich dieses Degg nicht, hätte ich die 3 ec upgrades nicht gekauft und benutzt. Wäre ich nicht um das degg gescammt wurden, hätte ich mir kein sk geholt und nicht meine anderen items in meiner ec…
-
George hätte ich dieses Degg nicht, hätte ich die 3 ec upgrades nicht gekauft und benutzt. Wäre ich nicht um das degg gescammt wurden, hätte ich mir kein sk geholt und nicht meine anderen items in meiner ec…
-
Was soll ich denn machen? Hab ja fast nix mehr
-
Ja? Und jetzt? Durch dieses degg hab ich mir 3 ec upgrades, anderen stuff und sk gekauft
Stiftehxlter ich hoffe, dass du nicht scammst…
-
ThomyShelby glaube du bist schon lost oder? 1Vic ist ein 2. Acc von SirCaffry
-
Mach du bitte, bin zu dumm dafür aufm handy
-
-
Also bist du Jimmy________ oder? Kannst du mir sagen wem 1Bananenmilch gehört? Ist wichtig
-
Digga Waldemar82 was ist mit dir? Es hört sich original an, dass du es mir gönnst
-
Nein, will es von dir wissen. Als Scammer lohnt sich das doch nichtmal
-
01Quica eine Frage will ich beantwortet haben, warum schreibt man mit mir so nett seit dem 26.05, um dann so rein zu scammen? Sag es mir
-
ActrosV8Boy danke, brauche das geld aber nicht.
-
01Quica kannst du mir sagen, wer das mal im DC mit mir war? also der dc acc 1Vic