1ChaosKrieger vor allem haben wir angefangen, am 26.05 zu schreiben, um mich jetzt zu scammen, stell dir das vor
Beiträge von EntenYeeter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche ergo meinst du AeGiS737 ? Die versicherung? xD
-
GodTytan die Bonze war ja von ihm
-
@flunkerer ich weiß, war dumm von mir, aber als scammer sich einen monat lang ein gutes Verhältnis mit mir aufzubauen, um dann zu scammen, ist absolut traurig
-
GodTytan was heißt nix, hab vorhin meine ec geupgradet mit 3 upgrades. mir sachen gekauft, und extra sk für diese ***
-
Ja gehört halt zu SirCaffry und Jimmy etc, alles die gleichen...
-
Bin auch jetzt erstmal weg für nen jahr oder so, mal schauen
-
Aber was soll ich jetzt machen, hab fast nix mehr
-
Aber die Frage ist, fühlst du dich jetzt? Anderen leuten das game zu versauen.
-
Waldemar82 die Sache ist, er war ein Bre von mir. Er war mehrfach scamfrei. Aber dass es ein 2. Acc von einem scammer ist, kann ich nicht verstehen...
PrincessP99 klar war es dumm.
-
In dem Video sieht man, wie 1Vic mich um mein Birth-Egg #6 scammt. (trust test, da ich ein gutes Verhältnis mit ihm hatte...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Es brauch nicht jeder schreiben, dass ich selber Schuld bin. ICH weiß, dass ICH Schuld bin.
-
-
Ich hab die 6 (kannst du später in meiner ec sehen)
-
Schön das hier mal jemand eine Verlosung macht.

500k die mir für doppelgrau fehlen wären schon sehr lecker 😋
LG EntenYeeter CB20
-
-
-