HaruRainbow ich habe bereits das Scammer Radar, jedoch war er gestern noch nicht drin.
Beiträge von yslFinn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mich eventuell falsch geäußert. Es ist nicht schlimm, aber es wäre dadurch einfach "professioneller" sag ich mal, auch wenn es keinen interessiert.
-
SkyNet0815 das stimmt, jedoch ist es halt nicht so toll.
-
ImRisk scammst mich um AdminEvil BaumeisterPicke
Aufgenommen mit Nvidia Shadowplay 5 Minuten Clips
1. Video: https://www.youtube.com/watch?v=kQR5VCxwL20
2. Video: https://www.youtube.com/watch?v=v-LeJVIvIlM
Bitte beide Videos gucken, um den ganzen Scamm zu sehen. (Ab Minute 1:35 geht es los)
Er droppt das Item direkt auf den verkleideten Spieler als Fledermaus!Anmerkung: Ich hätte ihn die Picke natürlich nicht wiedergeben müssen, aber ich habe ihn vertraut, da er die bei ersten mal auch gedroppt hat.
Und wenn er die Picke dann direkt auf die Fledermaus droppt ist es seine Schuld.
Das hat er nämlich mit Absicht dahin gedroppt.
Und außerdem hätte er mir wenigstens das Geld wiedergeben können, weil erstens er Schuld ist und zweitens hat er als Supreme bestimmt mehr als ne Millionen.
Übrigens nehme ich noch an, dass ImRisk den anderen Spieler kannte und die danach auf einem anderen CityBuild gegangen sind, weil er direkt gegangen ist und der andere Spieler auch. (Er hatte mich ja im Verlauf des Chat's gefragt, was mein Main CB ist), wahrscheinlich, dass wir uns nicht begegnen.
Ich habe übrigens im Video, als die Fledermaus die Picke hatte auch /near gemacht. Es wäre gut, wenn der Spieler auch ins Scammer Radar kommt. Seine Name lautet "Flexibles". Kann man aber im Video sehen.
-
Jackenaut die Blöcke droppen auch.
-
Code
Alles anzeigenpublic Location spawn = new Location(Bukkit.getWorld("worldname"), x y, z, 0, 0); public int protection = 10; // protection ist der Radius, zum Beispiel 10 Blöcke @EventHandler public void onBlockBreak(BlockBreakEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(p.getLocation().distance(spawn) < protection) { e.setCancelled(true); } else { if(e.getBlock().getLocation().distance(spawn) < protection) { e.setCancelled(true); } } } -
Inked2021-05-21_17.24.06_LI.jpg
Hier ist ein Bild von einem Vote. Ich habe zwar Premium für 7 Tage, aber in der Forum News stand, dass man mindestens 30 Tage Premium braucht.
-
-
Guten Tag,
ich war auf CityBuild 6, weil ich versucht habe, einen Doppelhelix Effekt zu kaufen. Dann fragte mich der Spieler, ob ich Beacons verkaufe. Da ich 11 Stück in meiner Enderchest hatte, wollte ich Ihm welche verkaufen. Er wollte einen kaufen und als er mir für einen 1500$ gegeben hat und ich den aus der Enderchest rausnehmen wollte, hat er mich vom Grundstück gekickt und hatte alle 11 Beacons. Das ist eine ganz miese Masche. Der Spieler spielt hauptsächlich auf CityBuild 1, aber scammt auch auf anderen CityBuild's!
Wiegesagt, mich hat er auf CityBuild 6 gescammt, aber nimmt euch auch auf anderen CityBuild's in Acht.
Hier habe ich ein YouTube Video, wo man es nochmal sieht, wie er mich scammt:
(ab Minute 2:30 geht es los)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Finn (yslFinn)