Jetzt mal den angeblichen scam beiseite, ich wär da so krass drauf reingefallen💀💀
Beiträge von Unbxthered
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin so krass dafür
Neidisch auf Leute wie zDustinqs
-
Das die Situation unnötig war, steht nicht außer Frage. Dennoch finde ich eure Kommentare genau so unnötig, da ihr nicht einmal wisst, warum ich dies getan hatte.
dann sag doch hä xD?
sobald die 100 follower auf yt erreicht wurden
sonst keine clout
-
-
imagine in minecraft auf Karten horny werden💀🏃🏽♂️
-
Pooooh der goldblock, anders süß
-
wtf, der braucht ganz schnell nen Psychologen
-
Bruder was hab ich verpasst, was das für n Item, wann gab's was, wieso gab's das xD
-
-
Wir brauchen infos, sonst werd ich verrückt
-
Vkst du das gs 😂
Das war vor 5 Jahren...
Der Bruder hat jetzt schon eine Familie gegründet
3. Kind mittlerweile auf dem weg, Haus steht schon seit ein paar jahren und er weiß schon garnicht mehr was minecraft ist
-
Bei Gott jeder der für Bluish und gegen icefutzi stimmt einfach hart am meat riden
Redet nicht über Bluish so wenn ihr ihn gar nicht kennt!!! Ich kenne Bluish gut… Ist einer der fairsten Spieler auf GG, das können sehr viele bestätigen… jeder der hier schreibt das Bluish scammt ist nur schadenfreudig!! Meine Meinung ✌🏻
Abge wenn du schon das Degg-Game nicht unterstützst, dann kannst du sicher auch sorgen das sich das ScammerRadarTeam hier raushält. Das wäre eine Schande wenn so ein Spieler wie Bluish ins Scammerradar ist.
Was für "Meine Meinung", der Beitrag hier basiert auf Fakten
Und wieso scammerradar raushalten? Stimmt, weil die ja erkannt haben, dass er scammt😱
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
UnaidedSpace wie tief willst du noch in Mund nehmen?
Ich hab mit BennyOfficial einmal die Echtheit meiner Logs bewiesen, ich fordere bluishlotus4223 auf nach dem selben Verfahren seine Logs zu zeigen. Im Video seht ihr das Verfahren zur Verifikation von Logs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich hab das video grade nochmal neu hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nochmal für alle die zu blöd sind das Video zu finden/ die Beweise ignorieren
-
Bald kommt ein Update und man muss auf dem CB, auf dem man gemeldet ist Grundsteuer pro Plot zahlen!
Spoiler anzeigen
(Einfach geraten, keine Ahnung was der macht)
Imagine haha
Müsste einfach für 50 Plots zahlen
-
-
huiuiui wär mir sehr peinlich
-
cb1, da sind nur süße Leute unterwegs
-
-
wurde erst vor kurzem ein gs davon verkaufen
Weißt du maybe von wem, oder an wen?
-
Ich kenne nen gs wo der hub 1zu1 abgebaut ist
Sag sag sag ;o
Ich glaub abge hat da safe noch was
Abge hat mich auf gelesen gelassen😭😭
-
1DrachiLSP und ich suchen ne Schematic vom alten Hub
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn die jemand hat, bitte bei uns melden
Markiert eure Freunde, Familie, Haustiere, Feinde und Verwandten
Baki_x Leberkassemmi 1taqm zDustinqs namelesHero DivineYsHund Ente_100 Zyzz FlayZee UltraLuca Abge FlyMini