Ich hab alles was mit Minecraft zu tun hat gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
Wenn ich Minecraft mit einem Client starte funktioniert einfach alles wieder.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab alles was mit Minecraft zu tun hat gelöscht, aber es hat nichts gebracht.
Wenn ich Minecraft mit einem Client starte funktioniert einfach alles wieder.
Mein Mc 1.8.9 und 1.12.2 ist vollkommend verbuggt. Ich hab mein Mc schon gelöscht und neu herunterladen, aber es hat gar nichts geholfen.
Mein Buddy ist @GGN_Jan4ever13. Er ist leider nicht auf dem Forum. Er ist mein Buddy, weil er mit beim Farmen und Bauen richtig geholfen hat. Er hat mich immer aufgemuntert.
Diese Doppelmoral der teilnehmenden schockiert mich.
Wenn sie selbst gescammt werden, sind sie am jammern. Aber jetzt an ner Verlosung eines Kopfes teilnehmen der gescammt wurde.
das gs ist bei der verlosung aber auch dabei
1Tr0pex das GS gehört immer noch mir oder du hast jemanden mit so einemKopf um sein GS gescammt.
Kann sein, weil es viele gibt die genau so heißen wie ich.
Ach ja 1Tr0pex mein GS mit dem Kopf hast du nicht. Ist immer noch im meinem Besitz.
Das Problem war, dass nur 2-3 andere auf CB17 online waren.
Hallo,
könnt ihr bitte sagen wer meinen Rypex Kopf hat? Und danke, dass ihr den Kopf mir wiedergeben möchtet. Ihr seid sooo nett. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen
Hallo,
ich wollte den Rypex Geburstagskopf verkaufen. Und da hat mich karagenesis auf CB22 angeschrieben und hat mir 3 Mio für diesen Kopf angeboten. Ich wollte es ihm verkaufen und wir wollten mit MM machen. Ich wollte Keks19222 den Trade machen, aber er wollte es nicht. Wir sind dann auf Cb17 gegangen um einen passenden MM zu suchen. Auf einmal hat der karagenesis mich mit seinem 2. Account (wusste ich da Nichten der heißt 1Miiplex) angeschrieben und sich als MM vorgestellt. Wir haben den Trade gemacht und ab dem Zeit war den MM den Kopf zu geben hat sich der karagenesis Account den Kopf genommen und ist mit dem karagenesis und 1Miipex Account verschwunden. Wir haben hinterher noch viel Diskutiert, aber er wollte es mir nicht wiedergeben. Ich habe sehr viele Fotos gemacht, aber irgendwie sind wie meisten weg. Vielleicht kann ein Admin in die Logs schauen?
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen