Beiträge von swoosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam @BigBlueFox könnt Ihr hier helfen ? der Arme Froschen

-
vielleicht konzentriert ihr euch mal wieder auf das eigentliche Thema
-
ja es wurden für 150 € Kristalle gekauft und der gegenwert die 20 mio ingame nicht gezahlt.
Farming hat sich über ein halbes jahr halt auf cb21 ein vertrauen erschlichen da sie immer fair war - und hat dies dan ausgenutz und nun richtig rein gehauen
es gibt weitere beiträge und noch mehr geschädigte
Achtung !Farming1899 leiht sich Geld und zahlt nicht zurück - Seite 2 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum -
-
-
-
_3ngeLcheN_ mich hat sie auch gescammt mit 20 mio
Gruss __Luciffer__
@BigBlueFox
Hier ein Hinweis von mir - Bitte alle Geschädigten sollten einen eigenen Beitrag noch mal machen und diesen dan hier rein verlinken - um so mehr Beiträge um so mehr aufmerksamkeit
-
in nicht mal 2 Tagen 30 Forumsseiten - Stark XD - ob das nen Rekord gibt ?
-
Spieler: AgentBanana4179
Beweis: https://ibb.co/ZgJwRmr
Ich bin aktuell nicht zuhause, daher kann ich nicht zu 100% sagen ob es genau das Item ist, welches ich gekauft habe. Aber ich habe einen solchen umbenannten Kopf gekauft mit dem Wissen das es kein Prefix ist, somit wusste ich was ich kaufe und wurde nicht gescammt. Heißt wenn ich nicht gescammt wurde, ist der Verkäufer kein Scammer. Daher finde ich noch immer das man nicht einfach alle "Fake-Items" die eingestellt und verkauft wurde, hier auf die Liste gehören. Wenn der Käufer solcher Items sich nicht gescammt fühlt, ist der Verkäufer kein Scammer.

-
ach und was ist mit denen die es immer wieder tun?
Wenn es 1 mal passiert oder 2 mal dann denke ich wird der Scammerradar eh nichts machen aber da gibts Leute die packen immer wieder gefakten mist rein und das gehört einfach bestraft!Ja da stimme ich dir zu, wiederholungstäter aufjedenfall, bin für!
Das macht sinn - hier sind böse absichten ja nun mal vorhanden
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kenne welche von der liste die als man Sie darauf aufmerksam gemacht hat sofort diese Items wieder aus der versteigerung raus genommen haben. (Dies Sieht man übrigens daran das Sie in der Historie nicht mehr gelistet sind) Und dadurch sogar selber hohe verluste erlitten haben. Weil Sie mit dem Item selber abgezogen wurden.
Also stell ich diese Frage hier auch mal in den Raum - Ist ein Spieler der unwissentlich so ein item rein stellt und es nach dem er informiert wurde sofort wieder raus nimmt also auch ein hunds gemeiner "Scammer" ????
Widersprichst du dir hier nicht selber?
Nein vieleicht ist es nur unglücklich ausgedrückt aber ich erklär es dir noch mal gerne
Sie haben also Verluste erlitten, weil sie abgezogen wurden,
Richtig - nur das sie erst wusten das Sie abgezogen wurden nachdem es ihnen einer erklärt hat und das Item von ihnen selber wieder aus der Versteigerung genommen wurde.
haben die Items wieder reingestellt,
Nein sie wussten es ja vorher nicht !
um ihre Verluste zu minimieren
Das Sie verluste erlitten haben haben Sie ja erst erfahren als sie wussten das es nen fake item ist - also zum zeitpunkt als sie es aus der versteigerung genommen haben
und haben sie wieder rausgenommen, nachdem sie auf ihre Fakeitems aufmerksam gemacht (also erwischt) wurden?
Nein Sie wurden nicht "erwischt" sondern Spieler die sich mehr oder besser auskennen haben ihnen gesagt das es kein echtes item ist und sie es besser raus nehmen sollten
Klingt für mich nach versuchtem Scam an dem möglichen Käufer.
Sehe ich anders - Aber versucht nur weiter Spieler die seit jahren save spielen wegen so nem unsinn schlecht zu reden !!!
Ich hab mal in Gelb geantwortet
-
Nils ich finde deine Idee sehr gut und rechne dir hoch an was du hier versuchst.
Aber wie ich schon vorher beschrieben habe ist die umsetzung echt mies.
Du wirfst hier leute teilweise ohne richtige Beweise einen versuchten scamm vor. Mitlerweile hab ich mich auch ein wenig schlau gemacht.
Du hast / hattest leute auf der liste die (ja richtig) fake Items online gestellt haben. Dies aber selber nicht wussten! Ja jetzt könnte man sagen: "unwissenheit schützt vor strafe nicht"
Aber wie willst du wissen ob Sie nicht selber als man Sie angesprochen hat die Items wieder Raus genommen haben ??? Damit wäre weder ein schaden der entstanden ist noch wäre es so das man einen willentlichen vorsatz sehen würde.
Ich kenne welche von der liste die als man Sie darauf aufmerksam gemacht hat sofort diese Items wieder aus der versteigerung raus genommen haben. (Dies Sieht man übrigens daran das Sie in der Historie nicht mehr gelistet sind) Und dadurch sogar selber hohe verluste erlitten haben. Weil Sie mit dem Item selber abgezogen wurden.
UND TROTZDEM obwohl du dir dieser tatsache nicht sicher sein kannst (und Sie scheinbar auch nicht überprüfst) stellst du sie hier ein.
Das Heißt auf GG glaub ich "Rufmord" .
ich weiß nicht ob das der Richtige weg ist.
Also stell ich diese Frage hier auch mal in den Raum - Ist ein Spieler der unwissentlich so ein item rein stellt und es nach dem er informiert wurde sofort wieder raus nimmt also auch ein hunds gemeiner "Scammer" ????
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
weil hier scheinbar nach gut dünken des Beitrags erstellers gehandelt wird.
die einen kommen drauf ( auch ohne feste beweise)
die anderen kommen runter weil sie sorry sagen
die nächsten kommen nit mehr runter weil das zu viel arbeit ist
also sach ja geile idee - geht aber nach hinten los
Fang besser noch mal von vorne an Nilskeiner kommt aus der liste aus fertig
Aber es gibt doch keine festen beweise bei manchen - also Bullshit
nur wegen sry nein
die müssen für ihren scheiß gerade stehen
seh ich auch so - aber entweder gilt es für alle oder keinen
-
Wieso wird jeder einfach von dieser Liste runtergenomment?
Jo hab um 100mio gescammt, war ausversehen tut mir leid leute. Zack alles wieder gut, Geld kannste behalten XD HÄ?!
weil hier scheinbar nach gut dünken des Beitrags erstellers gehandelt wird.
die einen kommen drauf ( auch ohne feste beweise)
die anderen kommen runter weil sie sorry sagen
die nächsten kommen nit mehr runter weil das zu viel arbeit ist
also sach ja geile idee - geht aber nach hinten los
Fang besser noch mal von vorne an Nils -
ja wurden Sie
aber evtl. haben die Leute es selber gemerkt und es raus genommen
das weit du nicht
also wirfst du ihnen ohne beweise einen versuchten scamm vor O.o ich weiß ja nit -
ok und dan kommt man trotzdem auf die Liste ? O.o ist ja noch besser
das ist doch genau was ich meine - evtl. hat ein Spieler was eingestellunt und selber beendet - oder das team hat es beendet - du weißt es nicht aber trotzdem landen Sie auf deiner liste - irgend wie komisch oder
-
Wieso kommen Spieler auf deine Liste wo die Auktion warum auch immer beendet wurde ohne das du Prüfst warum diese beendet wurde ? (beispiel ein spieler meldet sich beim Team und lässt die auktion beenden weil er selber gemerkt hat das es ein Fake Item ist) nach deiner logik kommt er trotzdem oder ist evtl. trotzdem auf deiner liste ! versteh ich nit
Man kann Auktionen selbst zurückziehen
ok und dan kommt man trotzdem auf die Liste ? O.o ist ja noch besser
-
Also ich frage mich jetz mal eins
Warum werden manche Spieler wieder von der Liste genommen andere nicht ?
Woher kommen die Screens die ja scheinbar nicht voll Screens sind
Wieso finde ich in der Historie diese items von manchen Spielern nicht ?
Wieso kommen Spieler auf deine Liste wo die Auktion warum auch immer beendet wurde ohne das du Prüfst warum diese beendet wurde ? (beispiel ein spieler meldet sich beim Team und lässt die auktion beenden weil er selber gemerkt hat das es ein Fake Item ist) nach deiner logik kommt er trotzdem oder ist evtl. trotzdem auf deiner liste ! versteh ich nit - ist ja nicht mal ein schaden entstanden
aus diesen gründen kann ich die Liste leider nicht ernstnehmen - Netter gedanke aber irgend wie nach hinten los gegangen
-
Wie @BigBang_Ger sagen würde .... Ihr seit alle Gefangen.