1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. swoosh

Beiträge von swoosh

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie denkt BigBang_Ger wirklich

• swoosh
    • 14. April 2024 um 13:57

ha ha ha ich fall vor lachen vom Stuhl - @BigBang_Ger schreibt er liefert für euch ne show und ihr alle diskotiert fröhlich weiter

besser als RTL hier aufjedenfall - Ich kann nicht mehr XD

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• swoosh
    • 14. April 2024 um 12:14
    Zitat von !Anas123454540

Und wer hatt den 21er Bogen

das wär auch mal interesant zu erfahren.

• swoosh
    • 14. April 2024 um 11:19

Mich würde echt mal interesieren wie der scam zustande gekommen ist und was nun wirklich weg gekommen ist? keksi2k oder MTBrothers vielleicht könnt ihr uns mal erzählen wie der es abgezogen hat.

• swoosh
    • 13. April 2024 um 11:32
    Zitat von x_XShadow95X_x
    Zitat von Saby87MM

Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^ Sonst würden sie ja auch einfach mal Ruhe geben ^^ Aber ja, ich geb dir Recht, hier gehts nicht um Banger ^^

ich feier den scamemr bigbang_ger 0 der scammt und ist im radar !

Junge lösch dich einfach

• swoosh
    • 13. April 2024 um 09:44
    Zitat von x_XShadow95X_x

leiht wer geld so 9-15m? derjenige bekommt das in 4 tagen zurück

ich wär mir da nicht so sicher mit dem "bekommt es zurück" XD

Ich kann dazu nur sagen ich habs versucht XD

Und jetz hört auf @BigBang_Ger zu haten und konzentriert euch auf das eigentliche Thema XD

Das ist ja schlümmer als RTL hir XD

• Merge fehler

• swoosh
    • 20. Februar 2024 um 21:53

Dateien

Screenshot 2024-02-20 214814.jpg 80,52 kB – 66 Downloads Screenshot 2024-02-20 214746.jpg 96,25 kB – 63 Downloads
  • Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt

• swoosh
    • 17. Februar 2024 um 23:42

Füße sind IHHHHHHHHHHHHHgidiba Pfui

• Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt

• swoosh
    • 17. Februar 2024 um 21:10

#ich brauch mehr Popkorn

• Stellungnahme zu Thormas Aussagen gegenüber mir (und zT anderen GG-Streamern) in seinen Streams (in den letzten 3 Tagen)

• swoosh
    • 15. Februar 2024 um 23:07

ich brauch Popkorn - worum ging es hier noch mal ?

• Taqz7 bzw. Dernnoob2 Scammt um 1,32 Mio.

• swoosh
    • 15. Februar 2024 um 16:37
    Zitat von Crazyanimalx
    Zitat von swoosh

Ok dan werde Ich euch nicht mehr um Hilfe Bitten und gehe lieber zu anderen leuten die es gern machen ohne direkt ne Uhrkunde zu brauchen.

Kindergarten. Unkonstruktiv und einfach wieder mal abwertend. :(

Sorry aber ihr reitet doch drauf rum - ader was soll der satz wir helfen nicht nur nemo - nur weil ihr 1 mal uns geholfen habt. ich weiß ja nit. Und wo das abwertend ist weiß ich auch nicht.

Zitat von swoosh

Bezüglich dem "lieben Spieler" sehe ich nicht das ich in irgend einer weise gegen das Regelwerk verstoßen habe. Gerne könnt ihr das ja auch vom Team Prüfen lassen (wen ihr denen mal wieder mehr Arbeit als nötig machen wollt).

Ich persönlich habe nie behauptet, dass du gegen das Regelwerk verstoßen hast. Ich habe lediglich gefragt, ob der Spieler für den Scam nicht schon bestraft wurde. :)
    Du hast die Screens selbst hochgeladen :)

Auch hier weiß ich nicht warum du dir den schuh dan anziehst - oder habe ich geschriben du persöhnlich hast es behauptet?

Zitat von swoosh

und zum Abschluss noch mal der vorwurde ich hätte euch bzw. irgend wen Beleidigt. Dies möchte ich wegiment bestreiten und erwarte von euch das Richtig zu stellen . Das einzige was ich geschrieben habe ist "Wenigstens einer der verstand hat" wen Ihr euch den Schuh anzihen möchtet Bitte aber weder wurdet Ihr damit gemeint noch trift das nach meiner Ehrfahrung auf euch zu. Wenn ihr natürlich selber der Meinung seit es trifft auf euch zu ist es immernoch eine feststellung keinesfalls aber eine Beleidigung. Aber das hab ich dir ja auch schon im all chat geschrieben.

Mit "wenigstens einer der Verstand hat" hast du auf Daywalkers Aussage reagiert, der die Aussage von ByPander widersprochen hat. Ist doch klar, dass du damit dann ByPander meinst, wenn dem nicht so ist, ist doch alles gut. :)

Mit "was ist dein Problem du Rentner" (sorry, das hattest du ja in deinem Beitrag ignoriert), meintest du dann auch jeden außer mich oder ByPander, richtig? :)

ich kann mich hier nur wiederholen - das ist keine Beleidigung - wer sich den Schuh anzihen mag ok
    und die aussage "was ist dein Problem du Rentner" komm halt nicht von mir - warum sollte ich dan hier drauf eingehen.

Zitat von swoosh

so kein bock mehr auf den Kindergartten Mach was ihr meint nur wundert euch nicht wen man euch an hand eures Verhaltens bewertet.

Wieder eine sehr abwertende Aussage von dir.

Das ist nicht abwertent es ist Kindergarten nicht mehr und nicht weniger

Wenn du unzufrieden bist, dann ist das doch völlig ok. Wenn du mit dem Punkt, dass du darauf hingewiesen wurdest, dass er bereits bestraft wurde, unzufrieden bist, ist das auch völlig ok :)

Mein lieber Swooshy, wir haben dich aber in keinster Weise irgendwie runtergemacht, angegriffen oder öffentlich respektlos angeschrieben. Das machst ganz allein DU. :)

Habe ich behauptet das du / ihr das habt ? Nö - also was möchtest du ?

Siehe hier:

Zitat von swoosh

Wem Helfen die Helfer eig. ?

der Com. oder den Scammern ?

vielleicht sollte man ne neue Rolle Schaffen die ScammerHelfer XD

Respektlos. Unkonstruktiv. Kindergarten.

und doch scheinbar trift es doch zu

Alles anzeigen

sorry ich hab euch meine meining mitgeteilt macht damit was ihr möchtet. Ich eußer mich dazu nicht mehr weiter. Soll sich jeder selber sein bild machen

• swoosh
    • 15. Februar 2024 um 15:08

lieber Crazyanimalx , ByPander

ich finde Ihr vermischt hier was. Ja ihr habt mir beide in den letzten Tagen geholfen und euch dafür zeit genommen. Bis dato dachte ich das da Helfer für da sind. Dafür bin ich euch auch dankbar. Das hat aber nix mit dieser aktion zu tun. Oder Heißt das nun weil ihr mir Helft darf ich euer in meinen Augen fehlverhalten nicht mehr mitteilen.

Ok dan werde Ich euch nicht mehr um Hilfe Bitten und gehe lieber zu anderen leuten die es gern machen ohne direkt ne Uhrkunde zu brauchen.

Bezüglich dem "lieben Spieler" sehe ich nicht das ich in irgend einer weise gegen das Regelwerk verstoßen habe. Gerne könnt ihr das ja auch vom Team Prüfen lassen (wen ihr denen mal wieder mehr Arbeit als nötig machen wollt).
    Der Spieler ist ein unbelehrbarer störenfried der dafür sorgt das andere ehrliche Spieler die lust verlieren auf diesem NEtzwerk zu spielen.
    Aus diesem Grund hat euer BOSS der Server Owner die 1* Kick Regel außer Kraft gesetzt. Falls Ihr das nicht wusstet sorry allerdings weise ich darauf hin des es euch von Mehreren leuten unteranderem TML_Daywalker und Suppano mitgeteilt wurde. Was euch ja scheinbar auch nicht weiter Interesiert hat.

Trotzdem gehst du ByPander hin und ermutigst den Spieler mich officel beim Team zu melden. Wäre es ein verstoß ok - in diesem fall ehr fragwürdig. Das einzige was du damit also erreichst ist das alle beteiligten unnötige arbeit damit haben. Ich weil es mich ärgert, du weil du hier lesen und schreiben musst, das Team weil sie die Beschwerde bearbeiten müssen. Eher sinnlos oder. Zudem möchte ich auch darauf hinweisen welches bild dies der Com. vermittelt. Ja ihr Helft jedem der es braucht - dieser braucht es nicht.

Es geht mir hir weder um den scamm an daverest noch um eure Kompetenzen als Helfer. Allerdings frage ich mich halt warum ihr Spieler, in dem Fall mich, eines Regelverstoßes bezichtigt obwohl euer Boss ganz klar gesagt hat der Scammer ist zum Abschuss freigegeben. Das das Dan nicht gut ankommt könnt ihr euch wohl denken.

Mir geht es darum hier weiter das verhalten dieses Spielers und die meinung der Community über diesen wiederzuspiegeln damit abge irgend wan genug in der Hand hat um ihn weg zu bannen.

und für euch beide - Ich bin nicht sauer auf euch oder so was, ich bin nur entteuscht.

und zum Abschluss noch mal der vorwurde ich hätte euch bzw. irgend wen Beleidigt. Dies möchte ich wegiment bestreiten und erwarte von euch das Richtig zu stellen . Das einzige was ich geschrieben habe ist "Wenigstens einer der verstand hat" wen Ihr euch den Schuh anzihen möchtet Bitte aber weder wurdet Ihr damit gemeint noch trift das nach meiner Ehrfahrung auf euch zu. Wenn ihr natürlich selber der Meinung seit es trifft auf euch zu ist es immernoch eine feststellung keinesfalls aber eine Beleidigung. Aber das hab ich dir ja auch schon im all chat geschrieben.

so kein bock mehr auf den Kindergartten Mach was ihr meint nur wundert euch nicht wen man euch an hand eures Verhaltens bewertet.

Gruß Swooshy XD

• swoosh
    • 14. Februar 2024 um 23:53

Wem Helfen die Helfer eig. ?

der Com. oder den Scammern ?

vielleicht sollte man ne neue Rolle Schaffen die ScammerHelfer XD

Sorry dafür aber echt Traurig

@BigBang_Ger was sachst du den dazu ? XD

Bilder

• Screenshot 2024-02-14 184415.jpg
      • 137,9 kB
      • 914 × 297
      • 69
    • Screenshot 2024-02-14 184523.jpg
      • 73,84 kB
      • 908 × 150
      • 83
    • Screenshot 2024-02-14 184711.jpg
      • 54,83 kB
      • 890 × 117
      • 79
    • Screenshot 2024-02-14 185137.jpg
      • 38,45 kB
      • 802 × 79
      • 81
    • Screenshot 2024-02-14 184829.jpg
      • 231,81 kB
      • 892 × 505
      • 72
    • Screenshot 2024-02-14 185251.jpg
      • 194,68 kB
      • 857 × 384
      • 75
    • Screenshot 2024-02-14 185325.jpg
      • 236,61 kB
      • 867 × 490
      • 74

• swoosh
    • 6. Februar 2024 um 17:52
    Zitat von liaschmia2012

Ok hast von klein lia auch was bekommen

Das wär doch nit nötig gewesen - es wurde ja schon komplett erstattet. aber vielen lieben dank für deine unterstützung wir haben im clan auch noch einiges an Material jetz gesammelt damit Sie Ihre Projekte umsetzen können und weiterhin spaß haben.

• swoosh
    • 5. Februar 2024 um 15:54
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Fluyxx

Bitte mit Team Bestätigung, ansonsten rufst du hier gerade zum Regelverstoß auf^^

Wenn alle der Meinung von BigBang_Ger folgen haben die Suporter nur unnötig Kopfschmerzen.

wovor hast du Angst, das du im Jail landest? Wenn das deine sorge ist, kann dir der Scammer nicht so wichtig sein.

Das du dein Perk verlierst? Komm zu mir ich kaufs dir neu.

und Abfahrt

Zitat von Crazyanimalx

Ich hol Dir das Geld zurück. Werde mal mit ihm reden.

Nett von dir das du es versuchen magst

Solltest du das geld bekommen soll es an PeterSilie666 gehen. Der Ehrenvoller weise den betrag erstattet hat. Sollte dieser schon von @BigBlueFox was bekommen haben kann man das geld dem Scammer Helfer Team geben.

Halte uns doch mal auf dem laufenden wie das gespräch gefruchtet hat.

• swoosh
    • 4. Februar 2024 um 22:59

Abge wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen ? Bitte tu was !!!

• swoosh
    • 4. Februar 2024 um 22:43

King_Dagobert

• swoosh
    • 4. Februar 2024 um 22:17
    Zitat von PeterSilie666

bist du gerade online?

daverest ist aktuell auf der 1.20 Online

vielen lieben Dank PeterSilie666

• swoosh
    • 4. Februar 2024 um 22:06

Ich stelle diesen Forumsbeitrag für meinen Clan ADMIN rein!

Hallo Liebe GG Community

Ich daverest weiß das ich in gewisser weise selber schuld bin will aber trotzdem hier die Möglichkeit nutzen euch zu Warnen.

Es geht um den Spieler Taqz7 oder Dernnoob2

Zum Hintergrund:

Da ich und meine kleine Tochter sich dazu entschieden haben nur noch auf der 1.20 zu Spielen haben wir all unser 1,8 Geld zusammengelegt insgesamt 1,32 Mio. Wir wollten dieses auf die 1.20 traden. Um dort weiter Bauprojekte umsetzen zu können. Grade meine Tochter hat an den vielseitigen Möglichkeiten auf der Cloud Gefallen gefunden.

Auf der Cloud habe ich dann im All Chat nach einem Spieler gefragt der den Trade machen kann. (Kaufe 1.20 Geld für 1.8 Geld). Der Spieler Taqz7 hat sich dann bei mir per msg gemeldet. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass das er uns für unsere 1,32 Mio. 1.8 Geld 53K auf der Cloud gibt.

Ich habe dann das Geld auf der 1.8 an den Spieler überwiesen. Die Transaktion war um 15:40 CB21 1,25 Mio. und 70.000 $ zusammen also 1,32 Mio..

Danach habe ich mich auf der 1.20 angemeldet und wir haben hin und her geschrieben, weil er angeblich connect Probleme hatte. Er hat mir dann auf der 1.20 zwei Mal 1 $ gepayt und meinte wen ich den Rest wolle soll ich zu ihm kommen.

Leider habe ich auch hier vergessen meine Items aus dem Inv. zu nehmen. Als ich mich zu Ihm teleportierte bin ich instand gestorben. Ob dies ein Bug war oder er mir meine Items geklaut hat kann ich nicht sagen. Gehe aber davon aus.

Der Spieler ist dann auch nicht mehr on gekommen.

Als Beweise kann ich leider nur die Screens von meinen Transaktionen beifügen.

Ich finde es Traurig das so Spieler den Spielspaß von mir und vor allem auch den meiner kleinen Tochter mit seinem Fehlverhalten nachhaltig geschädigt hat. Da Sie nun nix mehr auf der 1.20 hat möchte Sie nicht weiter Spielen. Daher denke ich das wir nach 3 Jahren GG uns vom Server verabschieden werden.

Das dieser Spieler ein Bekannte Scammer ist habe ich übrigens leider erst im Nachhinein erfahren. Ich frage mich warum Spieler die nur online sind um andere zu Trollen und anderen zu Schaden weiterhin auf GG geduldet werden.

Liebe Grüße

daverest

ScammerRadarTeam
    @BigBlueFox 
    @BigBang_Ger

NinaRick71

don_camillo72
    JaR7
    Nasima
    Schwarz_1989
    Nordi420
    Ick7602

Marco16388

TML_Daywalker

Bilder

• Screenshot 2024-02-04 220258.jpg
      • 79,49 kB
      • 1.825 × 555
      • 103
    • Screenshot 2024-02-04 220339.jpg
      • 376,81 kB
      • 1.858 × 859
      • 109
  • Cheater Clan CREAM Clan #Cash still rules powerd by _An1m3_S3npa1_

• swoosh
    • 29. Januar 2024 um 12:31

ich brauche mehr Popkorn - einfach zu geil

• Cheater Clan CREAM Clan #Cash still rules powerd by _An1m3_S3npa1_

• swoosh
    • 27. Januar 2024 um 11:50
    Zitat von Bieber999

Hilfe sind hier wieder viele in ihrer eigenen Welt gefangen, tut euch selber ein Gefallen und geht mal vor die Tür

Wen du hier schreibst scheinst du in der Selben Welt gefangen zu sein XD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen