@BigBang_Ger Backen zusammen pressen
Beiträge von swoosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bitte Popkorn für Swooshy
#mitlesen
-
Jeder trägt selber die Verantwortung über seinen Account und sind wir ehrlich, man kann immer behaupten es war jemand anderes, billiger Versuch die Schuld auf andere zu lenken.
ohhh man kann es auf andere schieben hmmmm : "Ich wollte das gar nicht aber mein Wellensittich wars" neue standart ausrede XD
-
-
also ich muss hier noch mal einen Aufruf an die Comunity machen.
Dieser Beitrag ist glaube ich ehr als Hilferuf des erstellers und seiner naja wie formuliere ich es freundlich "gleich gesinten" zu verstehen.
Scheinar ist wieder ein Jahr rum und Sie mussten festellen das Sie zuhause immer noch Ignoriert werden, Immer noch keine richtigen Freunde finden konnten und im allgemeinen mit Ihrem Leben recht unzufriden sind.
Da Sie nicht die pfiffigsten sind ist ihnen leider nur wieder eingefallen:
"lieber schlechte Aufmerksamkeit als gar keine zu erhalten"
wodurch die Kommentare in diesem Beitrag zu erklären Sind.
Daher hier mein AUFRUF - BITTE LIEBE COMUNITY - Schenkt diesen bemitleidenswerten jungen Menschen ein wenig Aufmerksamkeit, auf das Sie bis nächstes Jahr mal mehr vorzuweisen haben.
ne jetz mal ernsthaft:
Seit ihr Verrückt oder einfach nur zu oft vom Wickeltisch gefallen ?
Was ist eure Mission ?
Euch nimmt doch eh keiner Ernst bei dem Bullshit den Ihr hier schreibt !
-
Wo Ich den Namen grad lese ...
Hier mal nen Paar alte Screens zum Thema BLABLA1000
Ich wusste doch der Name sacht mir was XDTroll bleibt Troll
Das Scammer Gesindel macht sich breit.
Swoosh scammt ebenfalls genau so wie Da_Dony
ha ha ha schon wieder ?
ha ha ha auch hier hab ich noch alte screens XD -
Wo Ich den Namen grad lese ...
Hier mal nen Paar alte Screens zum Thema BLABLA1000
Ich wusste doch der Name sacht mir was XDTroll bleibt Troll
-
ha ha ha
da braucht einer echt Aufmerksamkeit. Schade das sich nicht alle Eltern um Ihre Kinder kümmern.
macht mich traurig XD
-
-
Schönes Ding! Ich schau mal, dass ich dabei bin

Und auch ohne Verlosung markier ich einfach mal paar Leute, lasst das Ding durch die Decke gehn, wir haben ne Stimme
genau so muss das
-
-
#mitlesen
-
ScammerRadarTeam wie sieht es aus - bekommt er nun nen tack oder nit ?
-
Hier auch noch mal als Full screen
-
Ohne Full Screen Beweise bringt es nichts das Radar zu markieren. Chat Ausschnitte werden nicht angenommen.
wie ich oben geschrieben habe gibt es ein video was ich gerne dem scammer radar team schicke
-
Hallo zusammen,
ich mache diesen Beitrag für einen Freund.
nach dem cutterMesser1 kisten geöffnet hat und die Pay all Rechte gezogen hat, wure er von BareBruderBare angeschrieben der die Pay all Rechte Kaufen wollte.
Das angebot waren 450K für Pay all Rechte auf der Cloud.
MM wurde verweigert und er sollte auf das GS von BareBruderBare kommen. Das hat er auch gemacht. Dan wurde der deal noch mal besprochen, es wurde 1$ bezahlt und dan 450 K (angeblich) bezahlt. Er sollte dan das Item in die kisten legen.
Dank TML_Daywalker hat er dies natürlich nicht gemacht da BareBruderBare versucht hat im Plot chat eine nachricht zu schreiben, er hätte bezahlt.
Das heißt ohne den Hinweis von Day wäre es evtl. schlimmer ausgegangen.
Das Item hat er nicht bekommen trotzdem sollte es als scamm gelten.
ScammerRadarTeam bitte in die scammer liste aufnehmen.
Der Ganze chatverlauf und wurde unmittelbar auch nach dem versuch auch noch mal per Video aufgenommen. Die screens sind ausschnitte daraus. Das orginal Video kann ich gern vorlegen sollte mir einer nicht Glauben.
Allerdings war auch TML_Daywalker mit auf dem plot und er kann das alles bestätigen.
bei fragen gern melden
Swooshy
P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !
-
so liebe leute,
die Anmeldezeit ist um und da sich lediglich 1 Spieler gemeldet hat ist das Ergebniss auch klar.
Es wird also keinen Stream zu diesem Event geben.
-
Liebe CB21 Community,
Der Nemo-Clan lädt ein zum großen CB21 - Bauwettbewerb!
Ihr wolltet schon immer ein Plot in Spawn-Nähe bebauen? Wir wollen euch die Möglichkeit geben eines unserer Spawn Plots - Reihe 3-7 (5 Stück) zu bebauen. Und zwar in Form eines Bauwettbewerbes. Wir stellen euch ein GS zur Verfügung und Ihr bebaut das Plot. Es wird eine Jury geben, die die nachfolgenden Kriterien bewertet:
Wie wird bewertet:
- Eindruck
- Kreativität
- Specials / Secrets
- Blockpalette / Farbvielfalt
- Deko
Und so wird das Ganze ablaufen:
Ihr könnt euch gerne bei uns auf dem DC bewerben - erstellt dazu einfach ein Ticket und stellt euch kurz vor. Solltet Ihr nicht auf dem DC sein, schreibt NinaRick71, Swooshy89, Daverest, Ick7602, oder Sanjas1234_ Ingame an und wir laden euch gerne ein. Dann werden wir überprüfen, ob ihr die Voraussetzungen erfüllt.
Voraussetzungen:
- aktiv auf CB21
- kein eigenes Spawn Plot im Besitz
- kein Scammer bzw. keine negativen Forumsbeiträge
- es werden keine 2. Accounts zugelassen
- mindestens 250 Spielstunden
Sollte dies der Fall sein, schreiben wir euch im Channel "ComProjekt" auf unserem DC auf die Liste und informieren euch. Alle weiteren Informationen werden dort dann auch besprochen und mitgeteilt.
Ab dem 24.12.2023 könnt ihr dann ein einzelnes GS bebauen. Das GS stellen wir, das Material müsst ihr selber mitbringen. Die GS’e werden im Anschluss zusammen gemerged um ein Erinnerungs-Plot an das Communityprojekt zu Schaffen.
Am 07.01.2023 findet dann um 15.00 Uhr die Auslosung / Bewertung eurer GS’e Live imStream auf Twitch bei: https://www.twitch.tv/marco16388 statt.
Die Jury besteht aus:
- Sanjas1234_
- B_DeathKnight
- Marco16388
- Stream Chat
Punktevergabe:
Je Kategorie gibt es 10 Punkte, also 40(!) an der Zahl.
Was gibt’s? Das gibt’s!:
Die ersten 5 Plätze bekommen eines unserer Spawnplots (Reihe 3-7) zur Verfügung gestellt und bebauen diese für einen Zeitraum von 6 Monaten (aktives Spielen auf dem CB vorausgesetzt). So könnt ihr eure Baukunst einem größeren Publikum präsentieren.
Was dürft ihr denn bauen?
Grundsätzlich dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Die Regeln für Spawnplots müssen eingehalten werden, des Weiteren ist keine Art von Glücksspiel oder Werbung erwünscht.
Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event und freuen uns auf eure Beiträge.
P.S.: Jeder der Plätze 1-5 wird 500k Taschengeld für das Bebauen seines Spawn Plots bekommen. Wir sind der Meinung, dass alle aktiven CB21 Spieler mal die Chance bekommen sollten, ein Spawnplot zu bebauen, ungeachtet der Finanzen.
Schwarz_1989
NinaRick71
Ick7602
don_camillo72 camillo
_3ngeLcheN_
Haui414
Ribiho
_GrAy_FoX_
JaR7