Beiträge von swoosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich weiß garnicht was es hier zu diskotieren gibt .
Es gibt ne Anweisung dir bzw. dem Clan gegenüber - da wird nicht diskotiert sondern folge geleistet - wen euch das nit passt spielt doch wo anders.
1. Nasima (als verlängerter arm von Abge) hat hier das Hausrecht und kan machen was sie will. Sie müßte es dir gegenüber nicht mal Rechtfertigen auch wen sie es ja scheinbar sogar getan hat.
2. so Rückblickend betrachtet - mal ganz erlich fragst du dich nicht grade selber "wie dumm ist den die aktion einfach ????"
3. Du willst nicht Provozieren - mast aber so nen Beitrag ja ne is klar
mal ganz ehrlich **Heul leise Chantal**
#PermabanwegenblödheitSchwarz_1989 NinaRick71 AhornDerivant1 JaR7 Haui414 don_camillo72
P.S. HaunTiiiii Stinkt

-
Hallo zusammen,
damit andere Clans und Spieler gewarnt sind, erstell ich mal hier den Beitrag.
Die Spieler MaJeJoEl1 und Bergbauer11 waren MEMBER in unserem Clan. Nemo-Clan auf CB21. Wegen Inaktivität hatten sie zurzeit keinen Clan tack aber auf unserem Clan Event GS noch Trust. Wie sie zugegeben haben hatten Sie langeweile und haben daher beschlossen unser GS zu Griefen. Die Wertvollen Items wie z. B. Beacons haben sie schön eingesteckt und dan die Gebeude mit Wasser und Lava zerstört.
Sie haben uns zwar Geld gegeben aber das macht es ja auch nicht besser. Vor allem sollen andere Gewarnt werden.
Ich bitte das ScammerRadarTeam die beiden Spieler einzutragen.
zudem gab es einen ähnlichen vorfall vor kurzer zeit auf dem Clan GS. Hier liegt die vermutung nahelegt das Sie auch dort beteiligt waren. Hier lies es sich allerdings nicht beweisen und sie streiten dies auch ab.
Naja schade und einfach nur Traurig.
Ihr seit gewarnt
Gruß Swooshy89
(Owner Nemo Clan CB21)
GrieferGames Chat-Log Nasima bitte ne kleine strafe bez. beleidigung
-
Und so sieht es aus wen sich der täter als Opfer sieht XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
bei mir kommen da mal ein paar Fragen auf wen ich das hier so lese:
1. wen dies nen 2. acc. ist, und das hast du ja zugegeben, gehört der nit auch ins scammer radar ? Ich mein immerhin sollte ja jeder wissen auf was er sich bei nem Trade einlässt. ist das nit sinn des Scammer Radars ??? Fragwürdig
2. wen du entschädigen willst find ich es gut - aber den sach doch mal wen du entschädigt hast oder ist das nur ne masche um den nächsten weg zu Scammen? JA JA ich versuche zu entschädigen - hmmm ... mach es doch offen das es alle mitbekommen dan bist du auch Glaubwürdiger
3. wie schon oben beschrieben
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
scheinbar hast du immer noch nicht gelernt dich an die regeln zu halten!
4. Wen du mit dem ScammerRadarTeam doch so dicke bist. wieso schreiben die hier nix dazu ?
5. Du bist also nen Scammer und hast schon mal richtig erkannt das das scheiße ist. Das du dich Rehabilitieren willst ist ja echt nett aber einfach nen neuen acc. machen und Fröhlich weiter spielen ist ja nit sinn der Sache - wo ist dan die strafe ? Auch mit deinem scammer acc. kannst erstatten musst dich halt mal was anstrengen.
ach so und PFP_OfficierIron das ist kein Mobbin andere zu warnen wen das Scammer Radar Team scheinbar Schläft.
so das war von mir dazu
#einmalscammerimmerscammer
ich frage mich ernsthaft garde ob ich dir darauf antworten soll oder einfach stillschweigend das Popcorn holen werde mhh weiß noch nicht ^^ aber was ich sagen kann ist das die screens der entschädigungen allesamt beim Radarteam vorliegen ^^ und wenn du meinst stunk machen zu müssen dann gebe ich dir gerne die gleiche antwort wie ingame /ignore SherekRaizor
kann wunder bewirken ^^Komisch nur das die sich nit dazu eußern. Du kannst viel behaupten.
naja hier kann ja sowieso jeder machen was und wie er will. Wird immer Trauriger auf GG
-
bei mir kommen da mal ein paar Fragen auf wen ich das hier so lese:
1. wen dies nen 2. acc. ist, und das hast du ja zugegeben, gehört der nit auch ins scammer radar ? Ich mein immerhin sollte ja jeder wissen auf was er sich bei nem Trade einlässt. ist das nit sinn des Scammer Radars ??? Fragwürdig
2. wen du entschädigen willst find ich es gut - aber den sach doch mal wen du entschädigt hast oder ist das nur ne masche um den nächsten weg zu Scammen? JA JA ich versuche zu entschädigen - hmmm ... mach es doch offen das es alle mitbekommen dan bist du auch Glaubwürdiger
3. wie schon oben beschrieben
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
scheinbar hast du immer noch nicht gelernt dich an die regeln zu halten!
4. Wen du mit dem ScammerRadarTeam doch so dicke bist. wieso schreiben die hier nix dazu ?
5. Du bist also nen Scammer und hast schon mal richtig erkannt das das scheiße ist. Das du dich Rehabilitieren willst ist ja echt nett aber einfach nen neuen acc. machen und Fröhlich weiter spielen ist ja nit sinn der Sache - wo ist dan die strafe ? Auch mit deinem scammer acc. kannst erstatten musst dich halt mal was anstrengen.
ach so und PFP_OfficierIron das ist kein Mobbin andere zu warnen wen das Scammer Radar Team scheinbar Schläft.
so das war von mir dazu
#einmalscammerimmerscammer
-
ich schließe mich mal an
p h swooshy
p h nemo_cobble
p h nemo_5welten
p h nemo_villitger
p h ick-spawner
-
So liebe Leute
ich melde mich mal zum akuellen Thema zu Wort,
es kommt scheinbar nun öfter vor das unser Clan (NEMO von CB21) als Ausrichter für FAKE Abbauevents genutzt wird. Dies war am heutigen Tage mal wieder der Fall.
Folgende Spieler waren beteiligt: GibtsnochBier, RXDX3XL, VITAVATEAUFNR1, Silias1845
Abge hat das auch Live in seinem Stream platzen lassen. ab min 40.18. (53) Angel Event Scammer suchen - Twitch
EVENTS vom NEMO Clan werden ausschließlich von NEMO Membern beworben und finden ausschließlich auf CB21 statt.Bitte passt auf euch auf und fallt nicht auf so leute rein
Gruß
Swooshy89
-
-
gabs net schonmal so nen Beitrag kommt mir iwie bekannt vor die dc bilder
ja aber er hat sich wieder umgenannt und ist wieder auf GG unterwegs
-
-
-
aha also der typische rufmord von beiden parteien wieder oder was
also da es hier in ersterlinie um meinen Beitrag geht - rufmord auf beiden seiten ? nö ! Wo ? habe ich nit getan also Quatsch. Kein Konstruktiver Beitrag
Crd tut mir erlich gesagt auch einfach nur leid. Trotzdem kann er sich so nit verhalten und darum geht es.
Ich könnte ihn auch einfach dauer kicken oder jailen - aber das tu ich nit trotz das er mich gestern gejailt, gekickt und gemutet hat mit dem vorwurf scammer / rufmörder / egh - ich denke wer mich nun kennst weiß das das bulshit ist.
nur mal kurzes danke an den INC clan der ja scheinbar nun reagiert hat da Crd keinen tack mehr hat - scheinbar ist sein verhalten für Sie doch nicht mehr Tragbar.
Es geht hier nit um wie alt ist wer oder wie gut kann er scheiben / sich ausdrücken. vielleicht solltet ihr mal anstatt nur bullshit zu schreiben euch auf das wesentliche Konzentrieren.
**Es geht um ein verhalten das nicht ok ist, Nervig ist** und darum dem Spieler dies aufzuzeigen damit er was Lernt
-
-
euer ernst TEAM ? ich weiß ihr hab vorgaben aber das ist echt nen witz
-
ich hoffe einfach das Bantor dem endlich die perks weg nimmt
-
-
-
Schöner Titel… scheint so als wenn dir auch etwas langweilig ist
ne es nervt nur noch
-