Beiträge von swoosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo zusammen
ich bin im Auftrag auf der Preisfindung für ein 141 er Merg auf CB21.
Verbaut sind:
8 mal Cooblespawner mit Behutsamkeit und Stufe 3 Lager Stufe 3 Drop stufe 3 XP
8 Kosmetische Spawner
- Kuh
- Pilzkuh
- Villis (mit fertiger Trading Farm)
- Wolf
- Wither
- Schneemann
- Schaaf
- Gardien
zudem gibt es div. Automatische Farmen , eine 180 Item Sartieranlage mit je 10DK Fassungsvermögen. auf dem GS befindet sich ein Großer Shop. 80% des GS sind ausgehölt.
Befor wir es zum Verkauf anbieten wollten wir die Gelegenheit nutzen hier mal eine Preisfindung zu Starten.
Bei Fragen meldet euch gern bei mir
Gruß
Swooshy89 CB21
-
Bitte noch mal Prüfen - siehe chatlog Privat msg unten - er git es zu den Scamm begangen zuhaben - er Schreibt: "Da ich die Sachen Nicht mehr HABE "
Das heizt im umkehrschluss das er sie bessesen hat - da Nordi420 allerdings keine Items bekommen hat, ist es ein Scamm. Sollte also ausreichen um ihn einzutragen oder ?
-
existieren chatlogs? Wenn ja würde ich die gern sehen.
Glsube die kann man besser einsehen.
ne hab ich leider nit. Es gibt noch merh screens - aber denke auch das auf diesen hier alles zu erkennen ist oder ? es geht hier in diesem Beitrag um die Rufschädigung - diese ist eindeutig im all chat zu erkennen - zudem waren viele cb21 spieler wärend der geschichte mit auf dem Server
Update
Benutzer96618 den Scamm gibt er auch zu siehe Chatlog Privat chatt
"Da ich die sachen NICHT MEHR HABE" -
#Mitlesen
T3rr0rZ1ck3
ZEN_Christofeles
Beats2521
Grimerix420
Disaster1978
don_camillo72
Nordi420
Ribiho
Bl3ck3y3
Haui414
NinaRick71https://de.namemc.com/search?q=DKGOTTHAVO
ist unkickbare = scammerabfall
doch er ist im jail und geflogen - der halbe cb21 ist auf CB1 rüber und hat dem mal die Meinung gesagt XD
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Spieler Huhn mit seinen Freunden Grund und Erz hat auf seinem GS PVP aktiviert und versuchte so zu scammen. Da der verdacht da war und dank Keep Hotbar klappte das nicht.
Als Dank an mich (Swooshy89) Rufmordete er im all chat indem er mich als Scammer beschimpfte. XD
passt auf euch auf.
#CB21gegenScammer
-
hi - was stellst du dir den als SKP für die Bonze vor ?
-
Alles anzeigen
Wie wir ja auf CB21 wissen hat er es bei mehreren Spielern probiert.
Nur leider gibts da keine Beweise.
Allerdings sind es Spieler die bereits schon sehr lange aktiv sind und die eine gewisse Glaubwürdigkeit und ein dementsprechendes Vertrauen haben.
Als ich vKaqz daraufhin in einem Gespräch zur Rede gestellt habe warum er andere dazu drängt diesen Befehl einzugeben, war seine Aussage er wusste nicht was der Befehl bedeutet und dachte es wäre einer der sein Plot löschen würde weshalb er diesen Befehl nicht auf seinem eigenen GS ausprobiert hat.
Auf meine frage hin warum er es dann in kauf nehmen würde das andere dann ihr Plot löschen würden wenn sie den Befehl eingeben war seine Aussage hierzu nur: das ist ja deren Problem nicht meins
Soviel dazu
selbst wen es dan so ist das er keine ahnung hat was der befehl bewirkt - wie gesagt "SELBST WENN" - ist es ja noch frecher wen er vermutet das das GS gelöscht wird O-o
Das wäre in meinen augen ja dan auch Griefen ...
mir reichen die aussagen und das Video voll und ganz aus um zumindes clan intern vor ihm als vermutlichen scammer zu warenen und er sollte mir auf dem CB nicht über den weg laufen
Frecher kleiner möp
XD
-
-
-
wir haben ihm mehrmals die möglichkeit gegeben es klar zu stellen und zu entschädigen ezt. -
Am anfang ta keiner gesagt du scammer - sondern ehr was da los wär gefragt.
erst als er schrieb er löscht die clan gsè haben wir den versucht zu jailen und zu kicken damit er es nicht kann - dank der afk`ler gingen die alle nicht durch -
im endefekt waren wir dabei als er sie gelöscht hat -meiner meinung nach wollte er nie erstatten oder so -
er wird mit anderem acc. auf anderem cb sich die nächsten suchen und den scheiß noch mal abziehen . . . und das ich quitte und lösche alles ist nur die vertuschung - wo der wertfolle stuff und das geld hin fließen
Schande über seinen Karakter