Abge kannst du helfen ?
beweise sind hat nur die zeugenaussagen der ex clanmitglieder - sollte doch eigentlich reichen oder ? hab ein herz für deine Spieler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge kannst du helfen ?
beweise sind hat nur die zeugenaussagen der ex clanmitglieder - sollte doch eigentlich reichen oder ? hab ein herz für deine Spieler.
also er hat diese Nacht alles gelöscht - leider alle afk - kein jail - kick ging duch - reden half auch nicht - egal was auf dem 196er merge war oder auf dem spawner gs - alles weg
Der schmutz treibt sich in letzter zeit öfters auf 21 rum
ja der hat versucht bei uns rein zu kommen - man fand bis dato nix negatives - naja jetz dc bann
danke für die info
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
darf man wissen warum nicht ?
Hy Leute
Ich bin bei folgenden Items mir nicht ganz sicher was sie wirklich wert sind. Darum frage ich hier mal die Preise an
Verzaubertes Trampolin
Erschaffe Enderdrache
Goldene Karotte
wen ihr mir helfen könntet wäre das super
swooshy89 CB21