Bist du komische Niemand juckt was du mit irgendwelchen Autos machst tf
wer droht den ?
Hä
Alles anzeigenBei dem was man hier so liest Platz einem echt der Arsxh , erwachsene die sich aufführen wie beleidigte Kinder und ein Beitrag nach dem nächsten ...
Also erstmal Rufmord ist es dann wenn etwas behauptet wird was nachweislich nicht stimmt , diesen Nachweis hat zytennn gebracht und somit ist bewiesen das er nicht gescannt hat und da der Beitrag sowieso von Anfang an keine klaren Beweise hatte war es für mich sowieso Rufmord.
Wenn ich allerdings sehe wie krass @Da_dony hier von einigen Provoziert wird dann ist das definitiv auch absoluter Kindergarten , wenn ihr schon der Meinung seit das er im unrecht liegt dann muss man nicht ewig nachtreten .
Die nächste Sache , mir platzt echt der Arxch wenn ich hier Leute von Cybermobbing schreiben sehe , Cybermobbing ist etwas was ich niemandem wünsche und etwas was ich durch eine Private Situation als Zeuge bereits miterlebt habe , diesen Kindergarten hier mit Cybermobbing zu vergleichen ist meiner Meinung nach eine riesen Frechheit .
Fakt ist : zytennn ist kein Scammer , er hat das relativ klar bewiesen und ist somit auch aus dem Radar rausgekommen , die Provokationen danach hätten jedoch definitiv nicht sein müssen allerdings Frage ich mich auch wie es sein kann das eigentlich Erwachsene Menschen teilweise so unreif auf diese provokationen reagieren , fangt einfach Mal mehr darüber nachzudenken wie ihr euch Verhaltet und lasst diesen riesen Kindergarten bleiben !
LG
Das mit dem mobbing hat er schonmal gelabert haha hat nix gebracht