@Da_dony zytennn ibi mein mann
Beiträge von BxxxxS07
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wenn soll ich gescammt haben eine p h falle aus fan zu bauen und dann noch den Leute als schok und Dance ihnen degas schenken ah ich hab gescammt klar
-
Alles anzeigen
zytennn was ist bitte dein vorhaben mich heute recht stark zu nerven ?
oder wie gestern munter weiter machen sowie jeden tag mittlerweile mich auf cb ingame zu rufmorden ?
ich als mensch solltest dir vorhziehen es einfach mal seien lassen !
dann lass du dein rufmord sein.
Alles anzeigensicher geht es um gerrechtigkeit
den so ein fehltritt gegen über andere spieler ist auch übertrieben
du musst mal die ganze geschichte der beiden wissen
wir reden da um 1 monat rufmord schon alleine ingame auf cb20
gut das ihr alles wisst

wenn man selbst in chat rein schreibt er hatte gescammt ist man selbst schuld
oder willst du meine dc nachrichten noch lesen gegen über mordrohung an meine kinder und mich ?
Das habe ich nie getan das war ben und nicht ich. mit den drohungen
Hab gar nix gemacht das ist alles fake
Wo find ich die
Hi ho,
hier hast du den link zur der Liste https://docs.google.com/spreadsheets/d…MtOQ/edit#gid=0
Danke
Ist schwachsinn hab niemand gescammt
-
Braucht man auch nicht.
Die öffentliche Liste ist offen für alle ohne MC zugänglich. 🤷🏼♀️
Wo find ich die
-
Und warum bin ich drin
Schau in die öffentliche Liste da siehst du es wenn du deine UUiD suchst. 🤷🏼♀️
Kann das jemand für mich machen hab kein mm
-
Nach der Prüfung der von zytennn vorgelegten Gegenbeweise zu dem Scamm Vorwurf, haben wir uns entschieden den Betroffenen Spieler mit dem nächsten Update vom Radar zu entfernen.
Für die Zukunft bitten wir euch, wenn ihr Gegenbeweise habt, diese in den Kommentaren zu den Beiträgen über euch Beizufügen und nicht erst später mit diesen zu uns zu kommen.Und warum bin ich drin
-
das ist 07ben
denn kennt jeder einfach ignorieren 
Ja einfach nicht ernst nehmen hab neh Störung
-
-
-
ich habe es mit da_dony per konv geklärt habe ihn gesagt das es scheiße gelaufen ist mit dem scammerradar aber was garnicht geht sind beleidigungen / morddrohungen
Kann man nix machen wenn’s die Wahrheit ist . Und neidisch auf so ein alten renter den niemand mag ne sry 😘
2 hat der Beitrag nix mit mir zu tun es kommt darum das du im Forum sagst er hat rufmord gemacht das stimmt immer noch nicht du Rentner
-
und noch einer weil wir es lustig haben
auf dem 1 bild sieht man wie du jemanden wegen haha mutest netter perkmissbrauch gleich der nächste mute grund vorhanden
dann siehe screen wann er mich mutet hat
er war vorher bei mir mich mutenaber du schaffst den zeitstempel nicht lesen
Wieder keine Beweise du kek finde richtige Beweise
Der bre hat nichts falsch gemacht und jetzt merkst du das du was falsch gemacht hast und willst das der Beitrag gelöscht wird schäm dich
-
Keine Beweise kann auch einfach sagen du scammer tf niemand ist an der p h falle gestorben wenn ja entschädige ich das weil nämlich fly an war
Der Beitrag kann nix sagen Beweise das doch bitte alles dann kann man die glauben und steh nicht mit 7 acc auf einem cb rum und tu so als wärst du der Boss bist nämlich genauso niemand wie jeder andere .
Und wenn zytcn die Wahrheit redet hast du ruhig zu sein mein Güte spiel nicht den held
-
Hast du den Screen verwechselt?
Da ist absolut keine deiner Anschuldigungen drauf zu erkennen.
Passiert ihm ja öfters sind dann seine Fans wenn wir was dagegen sagen
-
Dony wieder eine weitere Sache
Ist mit 6 acc online für die Money Drops wenn nicht sogar mehr sollte mal überprüft werden ob das so fair ist
-
Unnötig
So wie deine Forumpräsenz
Provokation
-
guten abend habe wieder mal meine zwei neuen spezialisten SieVxped SieSmoxed aka dony_der_kelb und doney_der_kelb die meinen im spiel faken und scammen zu können.
ich möchte euch warnen das diese acc nicht zu mir gehören !
Ibisobe Schlomina Rache_Engel1506 Obiholzi
lg dony
Was den da Faken ?
-
Neuer namen und sehr höfflich xD
https://de.namemc.com/search?q=IchLeakDaten
IchLeakDaten aka WirKxffen
Unnötig
-
Hahahahaha also erstens sehe ich da keine Rufschädigung 2 hat zytcn nie zugegeben das er sagt was er auch nicht macht . 3 Beweise das er die vorwirft das du screens fakst . Sehe ich nicht keine Beweise . Unnötiger Beitrag
-
-