achso hahahahah tut mir leid mein sohn verzeihst du mir? :x
ja daddy 💀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
achso hahahahah tut mir leid mein sohn verzeihst du mir? :x
ja daddy 💀
was? ne also ich meinte dieser stahl ist ein lappen net du
was ein lappen du bist Stahlmichl
hahhah so ein king
du
was ein lappen du bist Stahlmichl
hahahhahahhaa so verdient karma hat ihn geholt 😋😋😋😋
Sehr gut!
@Jema220917 Heute wieder gebannt sein, Garkein bock
hahahhahahaa fr?
gerade 200k mitgenommen 😼
Alles anzeigenreicht doch mal mit eurem dummen gelaber
ihr nehmt dieses drecks spiel viel zu ernst ihr tut so als wäre es euer leben geht doch mal mit euren kinder spielen wie es undere väter mit uns machen
hilfe seit ihr schlechte eltern ihr merkt nur nicht wie ihr euch zum affen macht hahaha
oh gott
wolke bist der beste wirklich
zeit für mttagschlaf, husch husch ins bettchen
komischer haha verbring weiter dein leben in dem spiel
reicht doch mal mit eurem dummen gelaber
ihr nehmt dieses drecks spiel viel zu ernst ihr tut so als wäre es euer leben geht doch mal mit euren kinder spielen wie es undere väter mit uns machen
hilfe seit ihr schlechte eltern ihr merkt nur nicht wie ihr euch zum affen macht hahaha
oh gott
wolke bist der beste wirklich
Na dann bessern und schauen ob es funktioniert
jo
war ja so ingame hab niemandem etwas gemacht dann kamen die cb8 leute haben. dtress gemacht dann gabs erste schlechte erfahrungen schlechte bilder obwohl ich nix gemacht habe
dann war da neh sache mit son einem clan da hab ich auch nix falsch gemacht dann nach war ich aber ein scammer rufmörder dann hatte ich kb mehr hab toxisch gespielt sind machmal beleigungen gefolgen
dann hab ich die ganzen ruf mit nehm freund kaputt gemscht und rumbeleidigt etc ka
Na dann eine Idee an dich.
Bessere dich und sei normal, dann könnten alle Spaß haben und ein ruhiges Leben.
Und vor allem, man würde nicht wieder ein posting mit OT zu spamen
jo
spiel das ja eh net und wenn wolke quietet spiel ich auch nicht mehr
![]()
viele eissen das ich out game viel anderester bin
versteh auch vieles weiß ja selber das ich nur scjeiße schreibe
tm
auf jedenm bild sieht man auch meinen gibs also das rote
ist das im norden von CURRAL DAS FREIRAS oder in welcher himmels richtung von der karte aus gesehen
kann sein
.
nö
alles klar
.
adde mich auf snap x999ben hav standort an
fahren gerade hoch och gizz
nerv net
mano
komisch das du erst vor ein lokal standest und in ein taxi warst und jetzt auf ein berg bist ?
das ist bei fahren siehst du doch du knecht