selber
lass es sein 07ben reicht jetzt !
miimimi jema beleidigt kleine kinder
und geiert bei abge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
selber
lass es sein 07ben reicht jetzt !
miimimi jema beleidigt kleine kinder
und geiert bei abge
du bist der faker lol
fake keine beweise
@Da_dony hast du nichts anderes zu tun als den Leuten groß zu argumentieren?
Ich meine lass sie auf ihr recht beharren und ihren Schwachsinn den sie schreiben 2x durchlesen und sich dann dumm vorkommen.
Groß dagegen zu argumentieren bringt nichts, weil das Ego größer ist.
Lass es auf sich beruhen und mach einfach dein ding weiter
Hast wohl recht das nennt man beratung Resistenz 😉😉😉
lqbber kein kack und das ist einfach unnötig du rufmörder
echt arm sowas von dem wirklich
selber
nö wer labbert dich scheiße den ?
Na wer wohl
was?
war mit den Typ Talk der ist einfach scammer und Rufmörder
wie hast du bitte noch keinen forumbann xd
Ich kanns 😂😂😂😂 und er hat 1000 blöcke 😂😂😂😂
nö wer labbert dich scheiße den ?
Doney_der_kelb war gerade auf CB22 und gab sich als trusted MM von verbvllert_ aus... hat sich dann mit mir angelegt und wurde von Olli ins Jail geworfen xD
Bre ist ein Ehrenmann und trusted ist er auch
Ja trustet bei der scammer liste da rauf bist ja meister. Stehst ja schon drin 😉😉😉😉
mit dir eedet niemand bist mundtod
Bre ist ein Ehrenmann und trusted ist er auch
Dony du bist Mund Tod
Irgendwelche Leute beleidigen dich als rentner , dir fallen keine Konter ein und du fängst direkt an mit Geld anzugeben. Du wirst drauf aufmerksam gemacht und verurteilst Leute die bei ihren Eltern wohnen . Ich hab schon in anderen Beiträgen gemerkt was für einer du bist bei deinem Verhalten musst du dich nicht wundern das sowas bei rum kommt.
weiß eigentlich wie deine Familie wie du dich hier verhältst ?
wenn ein 12jähriger oder keine Ahnung was hier sich nach strich und faden einen anderen auf die nerven gehen
geh schule mach deine schule und geh raus in in die Sandkiste
Wissen deine Eltern das du heut kleine Kinder Mobbst ich würde mich schämen
@Wolke_
Schlumpfiii eh ganz cringe
Daran merkt man einfach das ihr Rentner seid.
💯
So ganz ehrlich um eins noch mal klar zu stellen ich habe ihn bedroht ja mit dem Satz das ich das video veröffentlichen die beleidigungen sind gefallen und dafür entschuldige ich mich auch das wahr eine scheiss Auktion von mir mich bringt es nun mal auf 180 wenn man andere mit in denn Dreck zieht. Ich habe gestern mittag gesagt für mich ist das Thema durch und nochmal ES gibt keine Aufnahme! Dies habe ich nur gesagt damit es endlich mal zugegeben wird! Wurde es nicht also ist für mich diese Geschichte vorbei! Was ihr von mir haltet ist das eben so aber eine Seelch3n darf mich als miserabelner Vater darstellen und mein Privatleben mit rein ziehen genau richtig und ich muss mir immer weiter von verschiedenen anhören ich wäre ein hS will das wort hier nicht aussprechen usw . Also wenn das die Sicht von euch ist bitte abe lasst mich mit dem Thema in Ruhe ich habe gestern @Wolke_ angeschrieben da ich mich entschuldigen möchte da geht es nicht nur das man mich geschadet hat sondern denn ganzen Clan! Aber wie gesagt für mich ist das Thema vorbei ich kann es nicht beweisen und deswegen nochmal ich nehme meine Vorwürfe zurück und bitte nochmal dieses Thema zu #close
Und da ich das Wort nicht schreibe liest es einfach selber aber passt schon trotz allem möchte ich bitte einfach das auch nal gut ist! Ich habe gesagt und bin bereit mich bei wolke zu entschuldigen und ich nehme meine Vorwürfe zurück
Die Entschuldigung nehme ich nicht an, da du damit meinen Ganzen Ruf Zerstört hast den ich 4 Monate aufgebaut habe. Leon will nichtmehr mit dir Reden also das heißt ich auch nicht weil ich ohne Leon nichtmehr mit Jemanden rede.
Jema du solltest dich in Grund und Boden schämen das Spiel ist sag ich nicht wirklich für erwachsene gemacht und du nimmst eine bre das Spiel weg er hat so lange dafür gearbeitet und dann kommt so ein rdm und labbert ihn dann zu echt unter meinem nivo
@Jema220917
Weißt du wer der ist, der dich da so im Screen beleidigt hat?
Das geht nämlich auch 0.
Man wünscht niemanden den Tod oder beleidigt so.
Traurig wie manche Leute abgehen heutzutage.
Ja ich hab das auch mal gemacht und das kommt nicht mehr vor was ein Typ jema du bist der beste
So ganz ehrlich um eins noch mal klar zu stellen ich habe ihn bedroht ja mit dem Satz das ich das video veröffentlichen die beleidigungen sind gefallen und dafür entschuldige ich mich auch das wahr eine scheiss Auktion von mir mich bringt es nun mal auf 180 wenn man andere mit in denn Dreck zieht. Ich habe gestern mittag gesagt für mich ist das Thema durch und nochmal ES gibt keine Aufnahme! Dies habe ich nur gesagt damit es endlich mal zugegeben wird! Wurde es nicht also ist für mich diese Geschichte vorbei! Was ihr von mir haltet ist das eben so aber eine Seelch3n darf mich als miserabelner Vater darstellen und mein Privatleben mit rein ziehen genau richtig und ich muss mir immer weiter von verschiedenen anhören ich wäre ein hS will das wort hier nicht aussprechen usw . Also wenn das die Sicht von euch ist bitte abe lasst mich mit dem Thema in Ruhe ich habe gestern @Wolke_ angeschrieben da ich mich entschuldigen möchte da geht es nicht nur das man mich geschadet hat sondern denn ganzen Clan! Aber wie gesagt für mich ist das Thema vorbei ich kann es nicht beweisen und deswegen nochmal ich nehme meine Vorwürfe zurück und bitte nochmal dieses Thema zu #close
Und da ich das Wort nicht schreibe liest es einfach selber aber passt schon trotz allem möchte ich bitte einfach das auch nal gut ist! Ich habe gesagt und bin bereit mich bei wolke zu entschuldigen und ich nehme meine Vorwürfe zurück
Mimimimimi
Jema du idiot
BxxxxS07 hör doch endlich mit den beleidigungen auf. Trag was bei oder lass es einfach🙂
Ja ist okay ich. Finde ich sollte nur noch jema beleidigen bei dem Rest tuts mir leid ![]()
Jema du idiot