Beiträge von BxxxxS07
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Beiträge sind alle gegen Wolke und nicht gegen jema
-
BxxxxS07 achte auf deine Wortwahl bitte.
Man soll diskutieren und nicht gegenseitig beschimpfen bitte.
Ne man bin leicht reizbar und er setzt immer einen Traum reicht doch irgendwann jetzt undchuldlige Spieler rein ziehen
-
Also ich sag nur mal lern Schreiben bitte.
Und zu deinem Thema. Misch dich nur in den Postings ein und mach nicht selbst etwas, worüber du dich vorher selbst beschwert hast bitte.
Ne das ja die Wahrheit
-
Wer hat dir in Kopf gekackt warum 5 Beiträge
Was willst du denn jetzt ?
Das beste ist wenn du dich als "Scammer" komplett da raus hälst . Wenn du Aufmerksamkeit willst , dann geh zu Mama oder Papa , aber lass uns in RUHE.
Und pack deinen neuen ACC " !Frxxz77 " mit ein.
Das ist Bannumgehung
Nerv net hab dich gar nix gemacht und wer ist !frxxz77 kenn den nicht meine fresse du mischst dich immer ein Nerv doch mal nicht ich unterstütze nur meinen bre du hast keine Freunde
-
Lügen verbreiten tust du @Wolke_ ehrlichkeit ist absolut nicht deine stärke
Warte btw immernoch auf CB18 auf die Startkicks/Jailes
Lachhaft
-
@Jema220917 rufmördet @Wolke_ mit 5 Beiträgen Wolke scammt nicht und girft auch nicht Schwachsinn jema
-
Wer hat dir in Kopf gekackt warum 5 Beiträge
-
@Jema220917 unterstell Wolke nicht das er rufmordet er hat immer recht deine Frau hat mich auch gekillt und damals bei juice war doch da auch irgendwas mit scamm balbal passt bei den beiden auf
-
Sag nur die Wahrheit
-
Suiii hab es eh verschenkt
-
Die neuen Spieler freuen sich
-
Wo ist jetzt der Beweis ? Hab dir die coins gehen und du hast net die anderen 100k gegeben
@Wolke_
07ben bizze
-
Selber schuld
ich dachte mir das er scammt wollte es aber wissen die 5k störn mich ned

Ich weiß hast ja mehr als 20 mio

-
Wurde ja gebannt wegen dem Namen zu recht
Werde wahrscheinlich auch noch einige Blöcke abbauen müssen aber ich darf deswegen jetzt nicht mehr gemutet / sk oder jailt werden .
-
-
-
Selber schuld
-
-
Checks nicht ganz jemand erklären