Beiträge von BxxxxS07
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dony dony du willst nicht aufhören dann hören wir doch auch auf hä
-
1TryLogo_ Ich war heute den kompletten tag nicht einmal auf cb 20 ich dachte das thema wäre gegessen wenn ihr euch aber denkt, das ihr munter weiter machen könnt mit der rufmord scheiße habt ihr euch geschnitten. Von meiner seite wird ab jetzt kein einlenken mehr kommen. DaDony betreibt Rufmord & Perkabuse und 1trylogo ebenfalls
HaSt den steuerfander vergessen
-
@DexMor misch dich bitte nicht auch noch ein du bist in cmf da sind eh fast alle Abfall außer mastertomy und nisi
-
Jedes kleine Kind sieht das es ironie war ist schwach haha
-
Zeig Beweise
-
Coole PS4
Haha die glaube sonst nicht wenn nicht ganzer Bildschirm
1. Der Startkick Grund (Rufmord) an JustBeYourMum: Rufmord an Da_Dony
2. Das mit zytcn gibt es auch Sachen im Forum zu, wenn man sucht.
Du begehst keinen Rufmord? Bin ich anderer Meinung. Dieser Beitrag ist komplett unnötig, weil man dich nicht ernst nehmen kann, weil du komplett rumbeleidigst und Todeswünsche versteilst. Wieso hast du denn den Minecraft Namen "BxxxxS07" den finde ich irgendwie nicht. Wieso heißt du denn nicht JustBeYourMum im Forum?Unnötiger Forum Beitrag. #close
Nené passt so mein Name hab niemand todgewpbsxht Laber keine kacke und wenn hab ich die Strafe dafür bekommen .
Dony macht seit Tagen rufmord an zytcn .
-
-
Nö, Klarer rufmord
-
-
Der Beitrag geht darum das ich Donny gerufmordet habe LOL
-
Dony ist geschlagen weiß das er verknackt 👒 l
-
Nach 15 Seiten fasse ich mal zusammen:
Da_dony ist eine arme Wurst.
6-
Zytcn ist die arme wurst, der Föhr nämlich kein Porsche
-
Ich klinke mich jetzt hier aus, hab keinen Bock mehr, diesen Kindergarten weiterzulesen.
Ok Petersilie
-
Was das für Quatsch das machen 100 Leute bei mir

-
Und bleib darin sachlich dony regst dich dann immer über andere auf und rastes aus
Jap genauso ist es passiert. Laut stark geschrien... Beleidigend geworden...
Jaja das habe ich schonmal gehört und das mit mobbing auch diese Sache hat er schonmal abgezogen mit einem Freund hat verloren den Kamp und ist jetzt wieder nett zu allen für neue Freunde haha bisschen bedrock Verschenken weil du es bist
-
Ich hatte gestern versucht das gespräch mit dir zu suchen dony dies leider vergeblich ihr hattet gemeint deine freunde halten sich im gespräch raus das war leider nicht der fall und da ich keine lust habe gegen 12 leute zu argumentieren habe ich den call verlassen. Ich bitte dich zu einem einzelgespräch
Und bleib darin sachlich dony regst dich dann immer über andere auf und rastes aus
-
Alles anzeigen
Guten morgen
so wie es so ist bleibt das thema jetzt
und nein ich gehe nicht aus der trust mm liste raus
nein ich schliesse kein beitrag
was hier passiert ist schlichtend und ergreifend Mobbing
desweiteren werde wir hier die screens sammel wenn weitere rufmord aktion sowie Hetzkampagne weiter gemacht werden !
alles was hier aktuell passiert
Erpressung
Hetzkampagne
Rufmord
Mobbing
habt einen schönen tag ich mach nochmals einen schönheitsschlaf

Halt deine fresse mit mobbing reicht mir jetzt ihr habt mich Tage lang da warst du dabei wegen 1 Grunde gesk jailt mutet DAS WAR MOBBING DEN ICH WOLLTE MICH NUR ENTSCHULDIGEN
@verbvIIert mach in von der Kiste bitte
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten morgen
so wie es so ist bleibt das thema jetzt
und nein ich gehe nicht aus der trust mm liste raus
nein ich schliesse kein beitrag
was hier passiert ist schlichtend und ergreifend Mobbing
desweiteren werde wir hier die screens sammel wenn weitere rufmord aktion sowie Hetzkampagne weiter gemacht werden !
alles was hier aktuell passiert
Erpressung
Hetzkampagne
Rufmord
Mobbing
habt einen schönen tag ich mach nochmals einen schönheitsschlaf

Du machst es dir aber auch einfach was hier Akutell passiert:
Unterstellung einer straftat (Falsche Verdächtigung)
Rufmord deiner seits
Hetz Kampagne ? wenn es hier in deinem beitrag passiert ? es ist ja wohl eher hetze gegen mich hast du den beitrag verfasst oder ich ?
Informiere dich bitte besser über Mobbing danke
Erpressung ? Ich sage dir das ich aufhören werde zu schreiben das du ein rufmörder bist wenn der beitrag gegen mich nicht mehr existiert so ist es mein gutes recht es zu schreiben. Ich bin im rechtIch auch weil zytcn so eine nette Person ist und das nicht verdient hat jetzt vertrauen ihm vlt wegliefet Menschen wegen dem Beitrag

Dony scammt
-
Dony ? Mich hast du auch als Clown beleidigt das hat mich verletzt . Hast zuerst beleidigt
-
soll ich dir einen duden besorgen ?
du schreist ja förmlich
Soll ich mal alle Rechtschreibfehler von dir in diesem Beitrag auflisten?
Haha 1
Trinke nur Wasser du alkeholiker
was hat "KAKAO " mit Alkohol zu tun ?
Der bierbaron