Alles Neider und hater keiner gönnt auf GG irgendwas
Mach mal GrieferGames Rap, vertrau mir kommt gefährlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles Neider und hater keiner gönnt auf GG irgendwas
Mach mal GrieferGames Rap, vertrau mir kommt gefährlich
Größter Scam GrieferGames
Kaufe beste für 5m wenn ori
Ich brauch selber eine xD
Hahaha
Abge, ban diesen CrdShadow1337 Permanent weg der trollt eh nur rum und jetzt mad.
Seriösester Account in Ohio
unbannbare statement?
Immer alter Beiträge pushen
.
Ich hab so fett reingeguckt
Vertrau, farm einfach Wolle mit Ac, ist zwar weniger Wert aber man kann es extrem schnell farmen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Der Typ ist doch schon längst im Scammerradar xd
Ich lese hier nur viel "mimimimi". Wer sich einen solch langen Straflog angearbeitet hat, hat es m.M.n. in keinster Art u. Weise verdient dafür belohnt zu werden mit einem solch wertvollen und Exklusiven Item.
Seiten auf Steve xd
Guter Präsentation, es wurden Bilder genutzt und Frei gesprochen wurde auch gerne mehr!
Am Ende man bekommt trotzdem eine fünf vom Lehrer
mannitv 2.0
Saptor und EnderHD 3.0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab so laut gelacht hahahh
Eig bist du mies sympatisch fr
Du sagst das so, als wäre ich ein verurteilter Schwerverbrecher.
Laut dem Beitrag bist du es ja xd
Hast einfach 3 Monate Haps bekommen
IchKnabbaKoks ich hoffe du likest fleißig weiter! Kiddies sind die treusten Fans
Du weißt doch.
Größter Fan seit Tag 1 kinda Vibes.Ich gehe 3 Monate in den Griefergames Urlaub und nehme mit:
-mein #Abgearmy Armband
Eig bist du mies sympatisch fr
Er hat mich angeschrieben und wollte fragen was das in der ec wert ist ich dachte es wäre ein echtes ec upgrade und sage 500k dann wollte er es mir verkaufen und ich dachte ich kaufe es habe aber nicht richtig geschaut ob es echt war er hat es mir dann gedropt und ich habe im gepayt habe das das fake in meine ec gemacht und dachte mir nix dabei habe nach 2 min gemert das es fake war und so wurde ich gesammt
Hat er auch vorher auf Cb1 versucht mit der selben Masche wie bei dir
bodenlos, alle haare sollen dir ausfallen
Sympatisch hahaha
Geile Hintergrundgeräusche haha
Beste 5m
Mittlere 4m
Schlechte 10 oder so da weiß ichs nicht
Danke vvsleon
Trotzdem kann’s du es dir nicht leisten xd
Kann ich bitte ein Autogramm von dir haben? Dann helf ich dir gerne das Eisenkönig Item zu bekommen
Freue mich sehr über eine schnelle Rückmeldung
MFG
Fedexe FedexeGokuScammt FedexeGoku FEDEXEBANGTWEG können mitmachen damit du dein Ziel noch schneller erreichst
Nur lustig das di FedexeGokuScammt bist xDddd
Eine Hand cremt die andere
Achso stimmt sry dachte du wolltest den Command Block. Den Kaktuskönig erreichst du ganz schnell indem du dir eine Krone aufsetzt und versuchst durchsichtige Asiaten mit einem Fernseher zu fangen während sie gerade einen Kürbis in der Hand halten.
Hoffe der Tipp konnte dir weiterhelfen
Danke für denn Typ nächstes mal vergiss nicht so Idiotisch zu sein.
Kann ich bitte ein Autogramm von dir haben? Dann helf ich dir gerne das Eisenkönig Item zu bekommen ![]()
Freue mich sehr über eine schnelle Rückmeldung ![]()
MFG
Fedexe FedexeGokuScammt FedexeGoku FEDEXEBANGTWEG können mitmachen damit du dein Ziel noch schneller erreichst ![]()