Ist meins
Beiträge von vvsleon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xD
Wie du dich so cool fühlst
Er ist cool

-
Wer bist du denn jetzt
Nicht so lost wie du aufjeden Fall
-
nop ich geb dir ein tipp traue niemaden nur dir selbst ; )
Wahre Worte
-
Dieser Moment wenn man Emre heißt 💧👁👄👁💧
Türke
-
Aber ich würd dich trotzdem mit meinen 14 CPS Butterfly bekommen xD
Kann gut sein.
Ich abuse halt eig nur
Use einfach Ac, ist viel besser
-
Aber kein Ac usen
Nene meine CPS reichen
Aber ich würd dich trotzdem mit meinen 14 CPS Butterfly bekommen xD
-
Nur Freunde.
Gammel sowieso nur auf Pvp servern
Aber kein Ac usen
-
Danke mal das hat dir verkifft schon gesagt oder?

jo, aber hatte einen beitrag wo irgendwie nichts gutes geboten wurde. Deswegen wollte ich mal hören was andere zahlen würden
Merch Cap's ballern einfach nicht mehr
-
-
Bin gg Quitte also habe ich auch kein Geld aber kann dir 1 gs auf cb1 geben mit 6 Spawner und 48 merge oder so
Gib Mir Einfach mein geld Oder Irgendwas das mann damit vergleich kann
Das GS ist aber deutlich mehr Wert als 70k lmao
-
Imagine, ,,Wenn ich könnte würde ich dich weg leaken''
Swidi ist echt nen lustiger
-
Beitrag einfach miese Erpressung des Teams
Der Server wird bald pleite wenn der Typ nicht seine 100 Euro pro Monat ausgibt!!!111!!1
-
Alles anzeigen
Interessant was du als verteidigen ansiehst! Es ging in meinem Post nur um dich. Aber es ist immer einfacher von sich abzulenken…
In meinen Augen, wenn jemand solche Rechtschreibfehler aufweist, hat das normale deutsche Bildungssystem versagt oder eventuell sollte er mal seine Probleme mit seinem Klassenlehrer oder Eltern ansprechen, gibt ja auch gewisse Entwicklungsstörungen, die so etwas verursachen können, sollte man dann von einem Facharzt untersuchen lassen.
Gibt ja immer Menschen die haben Probleme mit der Rechtschreibung, dies rechtfertigt aber nicht sein Verhalten gegenüber andere nutzen hier im Forum.
Das war nicht böse gemeint ihn zu korrigieren in dem ersten Beitrag, wenn er mich aber direkt doof anmacht, muss man auch mit einer Antwort rechnen.
Da sollte er sich eventuell auch mal Gedanken machen und professionelle Hilfe besorgen.
Lg
Ick dick auck lib habm
-
Du hättest das Geld 100% behalten kleiner Schlingel
Nerv nicht nichtdingsi
Bro, es ist einfach true
-
Ehre lul
Du hättest das Geld 100% behalten kleiner Schlingel
-
mitlesen c.c
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Witzbold aka AboutMarcel der Profiscammer hat mich um 3 Mio gescammert

würde ich dir gönnen aber hat er save nicht xd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn 1Brot's Freundin mit mir Fremd geht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So WTF hat dich nie blockiert wir wahren auf dc glaube noch nie Freunde
Wenn ihr noch nie Freunde wart wie konntet ihr euch dann schreiben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.