Sei mal ehrlich, ist dass wirklich dieser M37zg0r3 haha
laut den video ja was übrigens aus der VOD gelöscht wurde
geil haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
laut den video ja was übrigens aus der VOD gelöscht wurde
geil haha
Ahh okay.. Ne Möglichkeit währe Chatlog gewesen, aber hast sehr wahrscheinlich nicht dran gedacht
MSG Chatlogs sind soweit ich weiß privat und können nur vom Team eingesehen wurden. (Zumindest so hab ich es mal in einem Beitrag mitbekommen)
Ich bin seit gestern im scammerradar und möchte dort wieder raus da dies nicht stimme kann an wenn wende ich mich jetzt? Oder wird es einfach weg gemacht LG: ingame name: EljeroW
Du wolltest mich noch gestern um Stack Beacons scammen brosky, bitte wein doch nicht. Dass hast du selbst zu verantworten wenn du scammst xd
Er hat ein Account gekauft oder so der im Scammerradar war.
Er hat generell nicht gescammt.
Tja da hat er Pech. Da ist Scammerradar als Strafe noch zu gering. Permabann aller Accounts, alles clearen und von Mircosoft Permasperre für jegliche Art von Accounthandel sollte es geben.
Du weinst mehr rum als ein kleines Mädchen, dass in der Kirche einen fahren lassen hat haha
Auch mit ChatGPT geschrieben?
Vor allem von einen seiner Accounts liegt der Scam mehr als 6 Monate zurück. Er schrieb aber seine Accounts sind im Scammerradar. Was ist mit den anderen? Denke so kommst du raus?
Einfach nur Lost
Dir ist schon bewusst, dass dir der Text vorgegeben wird, den du da hin klatschen musst du Blitzmerker
Du wolltest mich noch neulich um Jhins Böller rippen aber erstmal Griefer,,Safe“ haha
Pass auf dass du nicht ausrutscht
Chatlog? Screens? Video??
Irgendwelche Beweise vorhanden?
Der Typ ist bereits im SR also ist schon legit was er schreibt
Albert Sandstein
Albert ziegelstein
Albert Backstein
Themen landen auch im Archiv, wenn drei Stunden nichts geschrieben wurde? Tolles Argument.
du hast jedes mal aufs neue die dümmsten kommentare hier im forum
Er ist halt Albert Bruchstein
Eigentor
Bin kein second
Haaaaaaaaan mein einziger ACC
Nur kurze Zeit mit Xbox Gamepass für 1€ den ACC KiwiIce2 gehabt ist aber jetzt weg
Hab dich mal 2020 oder so in Gomme MLG Rush besiegt xd
Habe ja mit allem Recht und habe erwähnt das mit den Kisten
wat denn für kisten? häääääääääää
Er hat wahrscheinlich nicht mal den Titel des Beitrags gelesen xd
Spoiler anzeigen
Ananas auf Pizza?
Was macht den das Obst auf der Pizza. Sicher nicht ![]()
Das jetzt echt nicht böse gemeint aber einige von euch wirken echt etwas hängen geblieben.
Wieso sollten Händler die rein garnichts mit dem Scam zu tun haben, den gescammten entschädigen.
Legit jeder der des reinschreibt würde es nd mal selber machen, wenn er in dieser Position wäre haha
Ab sofort berechnet man die Steigung einer Funktion mit dem Satz des Swiss!!!!
Ich denke das wird ihm gerecht.
Aber nur fürs erste!!
Bei ihm läuft es nach oben wie eine Rolltreppe!!!!
steiler!
Ab sofort berechnet man die Steigung einer Funktion mit dem Satz des Swiss!!!!
Swiss fährt safe Bugatti Chiron Sport personalisiert mit full Carbon weil reich
Und vorher hat er sich glaube noch full Carbon Lamborghini Roadster Veneno 1 of 1 geholt weil Business mies läuft bei ihm
Bei ihm läuft mehr als geil holy fuck wie insane!!!!!!!!
Bei ihm läuft es nach oben wie eine Rolltreppe!!!!
Er hat GTA 5 Online zu ernst genommen. Er hat einfach Replay Glitch bei Cayo Perico Heist ausgenutzt.
U bot heist on top könnt sagen was ihr wollt mit avanger nacher flüchten auf süss
Ehrlich so
Er hat GTA 5 Online zu ernst genommen. Er hat einfach Replay Glitch bei Cayo Perico Heist ausgenutzt.