vvsleon SWISS ist richrich !!!!!
Swiss fährt safe Bugatti Chiron Sport personalisiert mit full Carbon weil reich
Und vorher hat er sich glaube noch full Carbon Lamborghini Roadster Veneno 1 of 1 geholt weil Business mies läuft bei ihm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vvsleon SWISS ist richrich !!!!!
Swiss fährt safe Bugatti Chiron Sport personalisiert mit full Carbon weil reich
Und vorher hat er sich glaube noch full Carbon Lamborghini Roadster Veneno 1 of 1 geholt weil Business mies läuft bei ihm
Du weißt nicht wie laut ich gelacht habe über deinen Beitrag haha
Dass mit dem Porsche ist eine glatte Lüge. Leute die nen Porsche fahren haben keine Zeit pausenlos GrieferGames zu spielen. Die tuen was um sich den Porsche leisten zu können. Wach mal aus deinem Film auf, es ist noch nicht 20:15 Uhr
Sitzt du neben mir ? Kennst du mein Leben ? 😂😂😂😂
Neid istn Luder 😁🤣😁
Wofür Neid wenn du keinen besitzt. Du hast legit nicht mal das Geld einen zu leasen xd Vom Besitz sind wir noch Meilenweit entfernt haha
Ich weiß aus Erfahrung, dass jeder der so große Töne spuckt nichts besitzt.
Ja dass kann gut sein. Aber trotzdem fährt keiner von denen Porsche, weil man sehr gut verdienen muss, um wirklich so ein Auto kaufen zu können.
Swiss ist selbstständig und Arbeitet 13h täglich. Denke mehr muss ich nicht rausknallen
Selbstständig heißt nd automatisch, dass man gut verdient.
Dass mit dem Porsche ist eine glatte Lüge. Leute die nen Porsche fahren haben keine Zeit pausenlos GrieferGames zu spielen. Die tuen was um sich den Porsche leisten zu können. Wach mal aus deinem Film auf, es ist noch nicht 20:15 Uhr
Kenne da so nen paar GG Spieler die irl Richrich sind.
GrafSwiss arbeitet 13h täglich und findet nebenbei wenn er möchte genug Zeit um auf GG reich zu werden.
Im Forum nen paar Nachrichten reinzuhauen oder ingame viele viele Stunden Afk zu stehen heißt nicht gleich, dass man viel spielt.
Ja dass kann gut sein. Aber trotzdem fährt keiner von denen Porsche, weil man sehr gut verdienen muss, um wirklich so ein Auto kaufen zu können.
schlimm genug aber bezweifel das der nur an ist so oft wie du ingame schreibst und im forum aktiv bist naja man vergisst natürlich Privat bist du porsche fahrer wie du mehrfach hier im forum betont hast #OnlyGoodVibes #HarzerAufGriefergames
haha wenigsten habe ich mir ein Porsche kaufen können! was hast du ein Match box Auto ? oder fährst noch mit da Mami zum einkaufen ?
Pass auf dass dein Freund nicht auf dem Fußboden ausrutscht
Schwöre xd
Jemand hat das mal mit 10 verschiedenen accs am Tag bei mir versucht.. und der chat sah immer gleich aus.. dann wahren 10accs mehr im radar
Schon geil wenn man die alle reportet und die dann im Radar landen xd
Finds immer lustig, wie die dann noch kommen mit "wie fake" oder so tuen, als währe es real.
Wieso versucht man es dann eigentlich noch![]()
Man weiß doch schon längst das es Fake ist. Als ob die dann dort sitzen, und hoffen das man doch noch drauf reinfällt..
Schwöre xd
Der Wicht wollte mir Fake EC Upgrade andrehen so ein kleiner Hund
Hoffentlich schafft der Knecht niemanden zu scammen
Screens sind im Anhang
Der Typ hat legit vor 2 Wochen angefangen auf dem Server zu spielen mit dem Acc xd
Alles anzeigenIch hab nie behauptet, dass ich keine Freunde hab, allerdings erfindest du gerne Sachen weil du schizophren bist. Ich spiele doch gar kein Minecraft mehr sondern bin ständig mit meinen Freunden raus, allerdings ist mir Geld trotzdem wichtiger.
Schwierig wenn man nur nen Hauptschulabschluss hat und seine Zukunft sowieso vermasselt hat. Da fixiert man sich lieber auf Freunde.
Finde ich gut, dass du einsiehst, dass dein Kopf verklemmt ist.
Benutze doch bitte keine Wörter, die du nicht kennst.
Das ist einfach derbe peinlich wenn man Wörter ohne korrekten Kontext verwendet um Intelligent zu wirken.
Ich wusste nicht, dass du einen Hauptschulabschluss hast. Danke für die Info.
Wollte ich gar nicht wissen, denn das sagt relativ wenig aus.
Wenn ich Sätze lese wie "damit kann man Leute wie dich loswerden" weiß ich direkt was du für ein Mensch bist. Ein ziemlich schlechter. Aber macht ja nichts... . Du hast ja einen Ferrari... nicht.
Was erzählst du eigentlich für einen Bullshit die ganze Zeit haha. Selten einen 30 jährigen gesehen, der auf dem Niveau eines Kindes antwortet ![]()
Original du bist Hauptschüler gewesen, weil Sätze verstehen oder gar zu analysieren nicht so deine Stärke ist. Sehr schade. An dir merkt man sofort, dass 95% der Menschen einfach dumm sind und du definitiv zu denen dazugehörst. Deshalb hab ich wirklich null Bock mehr mit dir zu schreiben, weil dein kleiner Kopf einfach nicht gewachsen ist, für eine richtige Diskussion, deshalb deabonniere ich jetzt das Thema, da ich nicht auf dein Niveau sinken will und mit 30 Jahren und nem Hauptschulabschluss auf GrieferGames enden will wie du. Schließlich soll mein Porsche in der Einfahrt funkeln und du der Trottel sein, der für nen 10er die Felgen sauber und blitzeblank poliert ![]()
Direkt die nächste Aussage, die beweist, dass du eine kognitive Sackgasse bist. Aussagen ohne Gewicht kann jeder droppen, dafür brauche ich nicht dich
Geh mal raus, frische Luft atmen, damit du endlich mal vernünftig wirst und nicht mit 30 Jahren immer noch Minecraft spielst, obwohl es für 12 Jährige gemacht ist. Mir wäre des schon sehr peinlich du zu sein
Peinlich?
In deinem Alter hab ich nicht mal an Minecraft gedacht und war lieber bei meiner Freundin oder hab was mit Freunden gemacht. Naja schwierig wenn man so einen Charakter hat. Da fixiert man sich lieber auf Geld.
Ich hab nie behauptet, dass ich keine Freunde hab, allerdings erfindest du gerne Sachen weil du schizophren bist. Ich spiele doch gar kein Minecraft mehr sondern bin ständig mit meinen Freunden raus, allerdings ist mir Geld trotzdem wichtiger.
Schwierig wenn man nur nen Hauptschulabschluss hat und seine Zukunft sowieso vermasselt hat. Da fixiert man sich lieber auf Freunde.
Du hast zu wenig Menschenkenntnis um überhaupt irgendwas zu dem Thema zu sagen. Du willst mir also sagen, dass die ganzen Reichen keine teuren Autos fahren, keine teuren Villen besitzen oder wie? Weil jeder der Geld hat, zeigt auch dass er Geld hat und dass auch ausnahmslos. Du hast halt gar nichts und wirst auch nie Geld besitzen und deshalb kommst du mir mit Quatsch wie Freunde an xd
15 männlich ohne Freunde.
Danke, dass du dein Fernsehwissen mit mir teilst.
Direkt die nächste Aussage, die beweist, dass du eine kognitive Sackgasse bist. Aussagen ohne Gewicht kann jeder droppen, dafür brauche ich nicht dich ![]()
Geh mal raus, frische Luft atmen, damit du endlich mal vernünftig wirst und nicht mit 30 Jahren immer noch Minecraft spielst, obwohl es für 12 Jährige gemacht ist. Mir wäre des schon sehr peinlich du zu sein ![]()
Alles anzeigenErzähl doch keinen xd
Die beiden Aussagen beweisen schon, wie viel Menschenkenntnis du eig wirklich besitzt - und zwar gar keine. Leute die viel Geld besitzen, sind arrogant und sind besessen davon, mehr Geld zu besitzen. Die haben gar keine Zeit und Lust für Freundschaften. Das ist alles bloß oberflächlich und hat null mit wahrer Freundschaft zutun.
Guck doch mal diesen Beitrag an.
Die Superreichen spielen hier Minecraft anstatt mit ihren Ferraris durch die Straßen zu fahren und verhalten sich wie ein Karren Mist
.
Klar hat man dann keine echten Freunde.
Das hat aber nichts mit reich zutun.
Die meisten reichen prahlen nicht damit und verhalten sich normal.
Aber da sind wir wieder bei der Generation Erben.
Du bist definitiv zu jung um mit dir darüber zu diskutieren.
Du hast zu wenig Menschenkenntnis um überhaupt irgendwas zu dem Thema zu sagen. Du willst mir also sagen, dass die ganzen Reichen keine teuren Autos fahren, keine teuren Villen besitzen oder wie? Weil jeder der Geld hat, zeigt auch dass er Geld hat und dass auch ausnahmslos. Du hast halt gar nichts und wirst auch nie Geld besitzen und deshalb kommst du mir mit Quatsch wie Freunde an xd
Ich stelle Geld nur nicht vor Familie und Gesundheit, aber der Rest steht unter Geld.
Guck mal Ronaldo an, der macht Kohle wie sonst was, glaubst du der hat irgendwie echte Freunde?
Natürlich nicht, weil er ist der Goat und sein Bugatti glitzert und funkelt in der Einfahrt
Du lebst weit weg von der Realität.
Ja, auch Menschen wie Ronaldo haben echte Freunde. Ich kenne eine Familie mit mehr Vermögen als Ronaldo und diese hat die gleichen Freunde wir ihn deren Jugend.
Erzähl doch keinen xd
Die beiden Aussagen beweisen schon, wie viel Menschenkenntnis du eig wirklich besitzt - und zwar gar keine. Leute die viel Geld besitzen, sind arrogant und sind besessen davon, mehr Geld zu besitzen. Die haben gar keine Zeit und Lust für Freundschaften. Das ist alles bloß oberflächlich und hat null mit wahrer Freundschaft zutun.
Alles anzeigenSolange du den Ferrari besitzt und fahren kannst, können deine Zeiten nicht schlecht sein. Außerdem, wenn du nen Ferrari hast, wirst du automatisch keine echten Freunde besitzen.
Ach das meinst du alles ernst.... .
Scheint nicht so als wenn du das Wort "Freunde" überhaupt verstehst. Geld spielt da überhaupt keine Rolle. Und klar hat man keine richtigen Freunde wenn man sich so gibt.
Wer sucht Freunde die Geld über alles stellen?
Ich kenne keine reichen Menschen die Geld über Freunde und Familie stellen.
Das ist halt erst durch die Erbengesellschaft so entstanden.
Ich denke du bist einfach noch sehr jung und evtl. auch sehr egoistisch.
Ich stelle Geld nur nicht vor Familie und Gesundheit, aber der Rest steht unter Geld.
Guck mal Ronaldo an, der macht Kohle wie sonst was, glaubst du der hat irgendwie echte Freunde?
Natürlich nicht, weil er ist der Goat und sein Bugatti glitzert und funkelt in der Einfahrt ![]()
Was willst du den mit echten Freunden xd Sei mal ehrlich was ist besser. Echte Freunde oder mit einem Ferrari SF90 oben ohne durch die Königsallee fahren?
Natürlich der Ferrari ganz einfach
Steht der Ferrari in schlechten Zeiten hinter dir und hilft dir weiter? Oder sind es die Freunde, die dir beistehen, dich aufbauen und helfen? Man kann ach so reich sein, aber materielle Dinge werden dir nie das Gefühl einer echten Freundschaft verleihen.
Solange du den Ferrari besitzt und fahren kannst, können deine Zeiten nicht schlecht sein. Außerdem, wenn du nen Ferrari hast, wirst du automatisch keine echten Freunde besitzen.
Alles anzeigenUnd was genau bitte nicht 😂
Sorry aber das ist Quatsch
da lach ich mir ja den a rsch ab! Hast dir bestimmt beim Schreiben gedacht „boah bin ich nh geile Sau jetzt hab ich mal nh Witz gerissen“ 🤡🤡🤡
Manieren, Erziehung, Anstand, Intelligenz, Empathie und alle weiteren Sozialkompetenzen, echte Freunde und Beziehungen, Gesundheit nur bedingt und Glück.
Keine Angst, bekommst du noch alles mit.
In der Lebenskurve ändern sich die Prioritäten relativ schnell.
Was willst du den mit echten Freunden xd Sei mal ehrlich was ist besser. Echte Freunde oder mit einem Ferrari SF90 oben ohne durch die Königsallee fahren?
Natürlich der Ferrari ganz einfach ![]()