Spiele schon immer auf CB4 und mein Traum ist es ein Erste Reihe Spawn Gs zu besitzen und schön zu bebauen. Ich denke dass, das 2te Reihe Spawn GS der Anfang dafür ist. Würde mich unfassbar freuen. ![]()
Sehr Coole Aktion!
Beiträge von rxbii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Viel Erfolg noch weiterhin im Leben

nxtwodz -
-
Würde meine Schulden damit bezahlen xd
-
Halloween Köpfe
[Verkleidungen zb. Michael Myers]
-
-
PikaGirl_TheReal ItsPhillipp Weedhuis
Lieblingscosmetic: Fischer Hut
-
-
Kurze Frage ,bereit zu reden ? Würde dann GG Ts vorschlagen

ja, aber ich rede gleich erstmal mit 0yaqu. Danach können wir gerne auf dem PFF clan ts sprechen
Ich würde mich dann auch gerne dazu in Talk begeben da wir auchnoch was zu klären haben.
-
Also wie gesagt ich würde dich bitten mal im Discord zu reden um das klären zu können.
-
Nur weil ich Beweise sehen will das Vice_Vice scammt, scamme ich jetzt auch?
@BennyOfficial würde gerne mal im Dc mit dir reden.
Lg
-
Wie ich schon des Öfteren erwähnt hatte, ich sehe keine Eindeutigen Beweise das Vice_Vice nun gescammt hat.
Lg
-
@BennyOfficial Du sagst also "Vice_Vice ist aufjedenfall ein Scammer" dann hätte ich da gerne mal die Beweise sonst zählt es als Rufmord!
-
Puscha scammt und vicevice ist einer seiner scammer buddy, was das hier für ne Diskussion um Tatsachen? XD
Ich sehe noch keinen Beweis das vice_vice gescammt hat? korrigiert mich gerne wenn ein Beweis vorliegt und lasst ihn mir zukommen
-
Kann bestätigen das Vice_Vice bei mir IMMER Scammfrei war und ich es als guter freund von ihm auch nicht glaube das er je scammen würde.
Vice_Vice einfach die Transaktionen der ersten beiden Seite zum Beispiel. kannst du auch per msg schicken, wenn du es hier nicht einladen willst.
Screen vom Konto würde ich Never als Beweis Akzeptieren, da habe ich in letzter Zeit richtig gute Fälschungen gesehen!!! nur als Live Stream im DC
Vice_Vice hat heute Mittag hier unter diesem Beitrag gefragt ob er eine Discord Bildschirmübertragung machen soll da wurde ihm gesagt es reichen die Screens
-