Hallo, mein alter Minecraft account wurde leider gehackt. Ich hatten glaube ich ein Vermögen von 600k . Gibt es irgendeine möglichkeit mir meine Grundstücke, EC inhalt und Geld auf meinen neuen Account (PennerGHG) zu überschreiben. Hatte Grundstücke auf CB1 und CB6.
Gruß
Beiträge von PennerGHG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist finde ich wirklich eine gute Idee.
Es müsste dann aber vielleicht auch Spawneggs beim Orbhändler geben.
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das wusste ich noch nicht. Gibt es keine Rückerstattung ?

-
Hey ich wollte ein normales einer Gs von einem anderen kaufen. Ich kann aber keine weiteren gse mehr besitzen. Also habe ich mir ein neues auf einem leeren gs gekauft. Dann habe ich es gecleart in der Hoffnung das ich wieder ein Gs aufnehmen kann. Ging natürlich nicht 10k umsonst verschwendet.
-
-
-
-
-
-
Hey, ich habe einen Weg gefunden das Problem zu lösen.
-Minecraft starten
-Auf Mehrspieler gehen und warten bis da steht das GG nicht erreichbar ist
-Ins Internet gehen und auf die Seite griefergames.net gehen
-Dann bei Mehrspieler die Server aktualisieren und siehe da es geht.
Zumindest bei mir in der Version 1.8.
Ich hoffe ich konnte Helfen.
-
Minimum: 11ms, Maximum 12ms, Mittelwert: 11ms
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Renni797
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Ich komme seit den letzen Tagen nicht auf den Server rauf. Ein Supporter meinte das es an meinem Internet liegt ich war mir deswegen aber nicht sicher.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Immer wenn ich versuche auf den Server zu kommen steht folgende Fehlermeldung: java.netConnectException: Connection timed out: no further information.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
/
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich würde mich über eine Antwort freuen! LG.
Weitere Anmerkungen
/