Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eventuell kann man einfach eine Art interface/overlay/Mausover drauß machen
Wenn man auf das Wort Startjail/Startkick drückt/die Maus bewegt, wird einfach eine Information angezeigt wie beim Erstellen.Also Ersteller und Grund zumindest
-
Am ende bleibt nur das zu sagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EInige der genannten Änderungen zu sehen hier: https://www.minecraft.net/de-de/usage-guidelines
Btw auch nicht perfekt geschrieben und dennoch offiziell
-
-
Mit den Kisten war auch schon früher, deswegen wurde ja Kristalle eingesetzt. Da finde ich aber auch sind die User teilweise selber Schuld. Wer Kisten/Kristalle kauft um richtig Gewinn zu machen, geht das falsch an.
Dieser nebensatz mit "glücksspiel versteckt als Lootcases" könnte hier der ausschlaggebende Punkt sein
Weil die Kisten sind ja nichts anderes als ein Glücksspiel
-
Da fehlt ein Begriff:
ZitatAll servers must also now be suitable for children, with gambling, p0rn0graphy, violence, terrorism, explicit lyrics, or other unsafe/mature content no longer being allowed.
Entnommen von hier: https://news.nixinova.com/news/2023/08/m…guidelines.html
Also ich sehe ein, dass es in der Eula wie in deinem Zitat drin steht, geh aber dennoch von nem Fehler aus
-
-
-
-
Ich werde das Video wirklich runternehmen müssen. Allerdings wird die Tage ein korrigiertes Video online kommen mit dem selben Inhalt, nur halt ohne das Gespräch und den Chat. Das hier aus dem Forum werde ich wohl einbauen dürfen. Das ist hier alles andere als ein Privater Chat
Niemand interessiert dein Video. Du bist gebannt, fertig aus. Hör doch einfach auf das bockige Kind zu spielen? Was erhoffst du dir daraus?
Aufmerksamkeit, solche Typen wollen immer Aufmerksamkeit
Und die bekommt er ja leider auch wegen seiner teilweise rechtswidrigen Aktionen
-
Ich hab Spieler schon drauf angesprochen und eine "Ist doch nicht mein Problem was ihr von meiner Preisgestalltung haltet" Antwort bekommen. Im Grunde ist das ja auch grundsätzlich richtig. Jeder muss selbst wissen wie er mit seinen Geboten und Nachfragen da agiert.
Generell unterstütze ich aber ein löschen eines Auftrags nach X Dauer - egal ob der Preis angemessen ist oder nicht
Auftrag nach 4 Wochen noch offen, dann sollte er rausgenomm werden, allerdings nur, wenn es gerade keine Ware zum abholen gibt
-
Ändert ja nichts an seiner Aussage, auf vielen Cbs stehen dennoch Commfarmen und anderes, die auch durch Echtgeld und Kisten mitgebaut wurden. Ich denke er macht dann wirklich was er sagte und wird einfach "nur" die CB Leistung drosseln und andere verstärken
Am ende wird man es aber abwarten müssen, ohne Ankündigung und Wartefrist geh ich eh nicht von aus, dass was passiert
-
-
liebe giftlippenstift du hast echt ein hartes leben sieh dir das Video an leite es ans Team weiter XD
Dabei habe ich mir mindestens genauso viel Mühe gegeben wie er mit seinem Antrag..

Dabei ist es doch lt. Regelwerk gar nicht verboten ChatGPT für Strafaufhebungsanträge zu verwenden

Wie kannst du da sein Antrag nur ablehnen xD
Dieser Beitrag kann spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten
-
Für den Fall das ihr es nicht mitbekommen habt: NAMELESHERO HAT GESCAMMT UM 15.000.000$!!!
Ich liebe es wie OT für 2 Beiträge Schluss ist und dann weitergeht sogar mit der Person die sich drüber aufregt hat, aber danach doch mit dem OT einfach weitermacht haha
OT gehört einfach dazu habibis!
Btw: mein OT War immer noch Faktenbezogen, inhaltlich auf den Scam und die charakterliche Züge dahinter und keine Memes oder Beleidigungen

Damit bin ich jetzt aber auch raus hier

-
Besteht die Möglichkeit das Thema noch offen zu lassen?

Habs ja aufgemacht, weil die Nachricht bei mir ja nicht kamWenn Manni das nächste mal auftaucht, würd ich es gern beobachten
Hab die Nachricht jetzt auch im Chat erhalten und entsprechend per Filter abgreifen können
Warum es letzte Woche nicht ging, keine ahnung, aber auf jeden Fall danke für die Hilfe
geht jetzt wieder
Kann zu
-
....
Zusammengefasst:
- im Ersten Abschnit rede ich davon das er menschlich ein schlechten Charakter hat, was ungleich der Bezeichnung Arschloch ist
- im 2. Abschnitt hab ich ihn dann deutlich für sein virtuelles Verhalten kritisiert, bzw seine Wandlung beschrieben anhand seines tatsächlich Stattgefundenen Verhaltens. Übrigens sagen selbst Gerichte, dass man Betrüger (nachgewiesenen Betrug) Arschloch nennen darf, ohne das es eine Beleidigung ist. Nur mal so kleiner Exkurs ins Jura
Letzter Abschnitt, die Sache mit der Einschätzung der Gerichte zum Thema Beleidigung.
Aber hey, du hast ja aufmerksam gelesen
Daher nochmal:
Wenn jemand sich Asozial verhält, darf ich ihn so betiteln.Natürlich gibts feine Unterschiede je nach Situation, obs noch ne Amtsperson ist, usw.
Aber generell kann ich straffrei mich hinstellen und sagen "der Dieb ist ein Arschloch weil er mich beklaut hat" und würde weder eine Straftat nach dem gesetz begehen noch ein vergehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du hast für mich persönlich im echten Leben weder Anstand noch Charakter, in der Tat. Wer nicht in der Lage ist, sich auszudrücken ohne die Würde eines anderen zu verletzen oder Beleidigungen anzubringen nur weil er wütend ist, sollte mal an nem sozialen Trainingskurz teilnehmen. Nur weil man Online/Virtuell unterwegs ist, muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen
Außerdem schließt der eine Satz den anderen nicht aus, wenn man in der Lage ist zusammenhängend zu lesen und gelesenes zu verstehen und zu interpretieren. Nicht ohne Grund war ein Absatz zwischen den beiden Aussagen. Absätze beginnen ein neuen inhaltlichen Abschnitt oder verdeutlichen eine Gliederung, könnte man wissen, wenn man in Deutsch ein wenig aufpasst

Ich erkläre es dir aber gern im Detail:
- ich sagte:
Das ist nicht das gleiche wie ein Arschloch sein. Man kann auch ein scheiß Charakter haben ohne anderen zu Schaden oder anderen ein mieses Gefühl zu bereiten.
Zum Satz mit dem Arschloch:
Ich hätte ihn auch Asozial nennen können (Definition Asozial -> der Gesellschaft schädigend, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend) und für größten anteil der Community ist Scammen nichts gutes. Wenn man die aktuellen Reaktionen und Diskussionen beobachtet wird Scamming immer mehr verpöhnt. Nur weil es im Regelwerk erlaubt ist, ist die Gemeinschaft zum Großteil eben doch dagegen. Daher ist in diesem Kontext auch die Bezeichnung als Arschloch keine Beleidigung, bevor du mir damit kommen willst.
Zusammengefasst:
- im Ersten Abschnit rede ich davon das er menschlich ein schlechten Charakter hat, was ungleich der Bezeichnung Arschloch ist
- im 2. Abschnitt hab ich ihn dann deutlich für sein virtuelles Verhalten kritisiert, bzw seine Wandlung beschrieben anhand seines tatsächlich Stattgefundenen Verhaltens
Keine Lust mit dir zu diskutieren wenn du meinst das jeder der jemals eine Beleidigung gesagt hat ob irl oder eben virtuell ein asozialer ist und ein sozialen Trainings Kurs besuchen soll dann bist du echt einfach komisch. hast du noch nie jemanden beleidigt? Oder warst wütend auf jemanden? naja wiegesagt denk von mir was du willst interessiert mich nicht
aber again Doppelmoral du nennst jemanden arschloch weil er nen scheiss gemacht hat und babbelst mir nen Ohr ab das ich asozial bin und nen sozial Kurs besuchen solle weil ich wen beleidigt habe? geht mal wieder nicht ganz auf!
Und wieder beweist du, dass du den Beitrag nicht vollständig gelesen hast, geh eine Seite zurück und lies ihn vollständig und aufmerksam, statt nur selektiv wie bisher
Und zu deiner anderen Frage: Nein habe ich nicht. Wenn dann Fluche ich für mich privat, aber ich schreie es nicht ins Internet hinaus
-
Du machst dich einfach lächerlich weil du andere aufgrund ihrer Meinung als dumm bezeichnest. Wer scammt hat faktisch eine moralisch verwerfliche Tat begangen, diese Person dann als eher schlechte Person darzustellen ist an sich also nicht wirklich falsch.
PS: das ist keine Rechtschreibung das ist Grammatik.
Ich kann dir gerne das gleiche Beispiel nochmal geben wenn ich fifa spiele und meinen Gegner als "hu*ens*hn beleidige bin ich moralisch ein schlechter Mensch und ein Abschaum und einfach eine schlechte Person?
Du hast dir aber grade selber wiedersprochen
du sagst Nameles hier in diesem fall hat im echten leben kein gutes menschliches verhalten und keinen guten charakter im echten leben sagst allerdings 3sätze weiter "in dem spiel ist er ein arschloch" geht für mich nicht ganz auf. also ich spiele fifa bin getriggered und sage zu meinem gegenspieler "was ein hu*ens*hn"also bin ich für dich jetzt im echten leben einfach nur ein arschloch weil ich beleidige habe ich einen scheiss charakter und bin assozial? wenn du so denkst dann tust du mir bissl leid
Du hast für mich persönlich im echten Leben weder Anstand noch Charakter, in der Tat. Wer nicht in der Lage ist, sich auszudrücken ohne die Würde eines anderen zu verletzen oder Beleidigungen anzubringen nur weil er wütend ist, sollte mal an nem sozialen Trainingskurz teilnehmen. Nur weil man Online/Virtuell unterwegs ist, muss man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen
...
Immer noch ja